Also Flashs Auftritt in Supergirl wurde dann mal "kreativ" gelöst. Selbes Universum, andere Erde. Irgendwie dann doch langweilig.
Bin noch am Aufholen, aber holy fuck, war die Red-Kryptonite-Folge bei Supergirl gut.Hätte nie gedacht, dass Spider-Man 3 so verdammt intensiv hätte sein können.
Also ...
Irgendwie fast erwartungsgemäß bei Legend of Tomorrow.
Eigentlich fast überraschend, dass Hawkman tot ist.
Nach laaaaanger Zeit hab ich mich wieder an Arrow gewagt.
Schön dass noch alles so schön trashig wie immer ist.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Boah, die Wild-West-Folge in Legends war ja mal absolut genial.
Ich hatte es zwischenzeitlich mal gedroppt und hab jetzt wieder aufgeholt. Und ja, ich hab echt ne Pause gebraucht. ^^ War dann doch zu viel vom selben über die Zeit hinweg, aber irgendwie bilde ich mir auch ein, momentan wäre es wieder ziemlich cool. Könnte aber auch echt nur an der Pause liegen.Zitat
![]()
Ich muss sagen, dass es mir insgesamt gerade zu viel wurde mit den drei (bzw. vier mit Supergirl) Serien auf einmal, weswegen ich von einem Tag auf den nächsten einfach alles gedroppt habe, wie ich dann paar Wochen später erst gemerkt habe. Und momentan habe ich auch so garkein Verlangen danach wieder einzusteigen :/
Wir ignorieren mal den Fakt, dass die neue Folge von Legends die unlogischste Folge von allen war - im gesamten Arrowverse.Zeitreisen sind echt sone Sache.
Edit: Generell bin ich aber gerade von den Flash-Folgen eher enttäuscht. Gerade die Letzte, also Episode 18, die neueste hab ich noch gar nicht gesehen, war wieder echt anstrengend - muss Barry eigentlich immer so dumm sein? Ich schaue nebenbei mit ein paar Kommilitonen Staffel 1 nochmal und merke einfach wieder, wie viel besser die war.
Geändert von DSA-Zocker (27.04.2016 um 09:35 Uhr)
Bei Arrow häng ich gerade 2 Folgen zurück, bei Legends ebenfalls (bald 3), aber Flash hab ich jetzt wieder aufgeholt und Flash wird imo auch wieder besser. Legends ist irgendwie einfach meh, keine Ahnung. Ich hatte echt Hoffnung auf die Serie, aber irgendwie dümpelt die so vor sich hin, hat nen paar coole Szenen, gerade was Heatwave betrifft, aber oft kommt dann wieder dieses MIMIMIMI der Arrow Writer hervor. Bleh, die Serie hätte so viel besser sein können.
In other News, Supergirl kommt vielleicht zum CW.
http://screencrush.com/supergirl-sea...wal-budget-cw/
Ich häng hier bei allen serien so stark hinterher. Flash 1 Woche, Arrow 3 und Legends 4. Aber irgendwie bin ich auch so fast gar nicht motiviert die alle weiterzuschauen, weil die einfach alle nicht sooo gut sind. Selbst Flash hat stark nachgelassen.![]()