Ich muss sagen, dass es mir insgesamt gerade zu viel wurde mit den drei (bzw. vier mit Supergirl) Serien auf einmal, weswegen ich von einem Tag auf den nächsten einfach alles gedroppt habe, wie ich dann paar Wochen später erst gemerkt habe. Und momentan habe ich auch so garkein Verlangen danach wieder einzusteigen :/
Wir ignorieren mal den Fakt, dass die neue Folge von Legends die unlogischste Folge von allen war - im gesamten Arrowverse. Zeitreisen sind echt sone Sache.
Edit: Generell bin ich aber gerade von den Flash-Folgen eher enttäuscht. Gerade die Letzte, also Episode 18, die neueste hab ich noch gar nicht gesehen, war wieder echt anstrengend - muss Barry eigentlich immer so dumm sein? Ich schaue nebenbei mit ein paar Kommilitonen Staffel 1 nochmal und merke einfach wieder, wie viel besser die war.
Ja gut, erwiesen ist da glaube ich wirklich nichts. Aber bezweifle es dann doch. Der hat ja auch keine Funktion mehr, jetzt wo Firestorm jemand anders ist.
Bei Arrow häng ich gerade 2 Folgen zurück, bei Legends ebenfalls (bald 3), aber Flash hab ich jetzt wieder aufgeholt und Flash wird imo auch wieder besser. Legends ist irgendwie einfach meh, keine Ahnung. Ich hatte echt Hoffnung auf die Serie, aber irgendwie dümpelt die so vor sich hin, hat nen paar coole Szenen, gerade was Heatwave betrifft, aber oft kommt dann wieder dieses MIMIMIMI der Arrow Writer hervor. Bleh, die Serie hätte so viel besser sein können.