Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn sie sich nur iiirgendwie an die Comics halten, wird Wally sein Sidekick. Aber ja, ohne das Hintergrundwissen wirkt er ein bisschen wie typischer Seriendrama-Input. ^^

Muss meiner Meinung nach aber nicht sofort passieren. Derzeit gibt es mit potenziellen Meta Human noch genug Material, siehe Killer Frost. Und Speedster haben wir derzeit auch mehr als genug.

Legends fand ich die Folge auch mal wieder sehr cool. Der alte Oliver Queen erinnert dann doch recht stark an den Comic-Arrow, also optisch.

Daaaaaaaamn, Legends. O_ô Das war verdammt gut.

Shipping intensifies.

Zu Flash:

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Daaaaaaaamn, Legends. O_ô Das war verdammt gut.
    DAS ENDE

MEINE GEFÜHLE EY

Also Flashs Auftritt in Supergirl wurde dann mal "kreativ" gelöst. Selbes Universum, andere Erde. Irgendwie dann doch langweilig.

Bin noch am Aufholen, aber holy fuck, war die Red-Kryptonite-Folge bei Supergirl gut. Hätte nie gedacht, dass Spider-Man 3 so verdammt intensiv hätte sein können.

Also ...

Irgendwie fast erwartungsgemäß bei Legend of Tomorrow.
    Eigentlich fast überraschend, dass Hawkman tot ist.

Nach laaaaanger Zeit hab ich mich wieder an Arrow gewagt.
    Schön dass noch alles so schön trashig wie immer ist.

Boah, die Wild-West-Folge in Legends war ja mal absolut genial.

Zitat Zitat
    Schön dass noch alles so schön trashig wie immer ist.
    Ich hatte es zwischenzeitlich mal gedroppt und hab jetzt wieder aufgeholt. Und ja, ich hab echt ne Pause gebraucht. ^^ War dann doch zu viel vom selben über die Zeit hinweg, aber irgendwie bilde ich mir auch ein, momentan wäre es wieder ziemlich cool. Könnte aber auch echt nur an der Pause liegen.

Ich muss sagen, dass es mir insgesamt gerade zu viel wurde mit den drei (bzw. vier mit Supergirl) Serien auf einmal, weswegen ich von einem Tag auf den nächsten einfach alles gedroppt habe, wie ich dann paar Wochen später erst gemerkt habe. Und momentan habe ich auch so garkein Verlangen danach wieder einzusteigen :/

Wir ignorieren mal den Fakt, dass die neue Folge von Legends die unlogischste Folge von allen war - im gesamten Arrowverse. Zeitreisen sind echt sone Sache.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Der ist doch in beiden Universen tot.