hatte eine solide Folge und meiner Meinung nach gut wieder den Bogen zum Erzrivalen gesponnen, wenn auch mit viel Timeywimeysciencebabble.
Legends of Tomorrow
ZOMG!!11
Der Cast hat immer noch bombastische Chemie. . Und was zum Geier, sie haben White Canary total als Charakter gerettet und sie wesentlich cooler gemacht. Ich freue mich sehr auf den Rest! Auch wenn ich das Gefühl habe, dass sie jetzt schon ihr gesamtes Geld für Actionsequenzen verbraten haben... .
Mann, Legends of Tomorrow ist echt gut! Und es hätte sooo schlecht werden können. Voller Hype voraus!
Bei Flash läuft alles so vor sich hin (was nicht das Schlechteste ist), aber ich gehe mal stark davon aus, dass die wirklichen Hammerfolgen der Staffel erst langsam reinrollen.
Und Supergirl ... well, es ist wirklich sehr Superman-y. ^^ Es hat sogar diese totale Naivität und Cheesiness mit drin, und es passt nicht wirklich schlecht rein, wenn man sich dran gewöhnt hat. Haut bei weitem nicht so sehr um wie die anderen, aber es macht Spaß, und ich kann mir vorstellen, dass es langsam, aber stetig besser wird.
Und niemand versteht den Witz boah LEST MEHR COMICS. *nerdnerd*
Ähem. Um es verständlicher auszudrücken: Es wurde eventuell auf etwas aus den Teen Titans-Comics hingedeutet, was ich sehr cool fände, wenn sie es einbauen würden. . Da es dort auch mit Rip Hunter zu tun hat, würde es sogar wirklich passen. Ansonsten waren Flash und Lörgends beide echt gute Folgen diese Woche, ich bin weiterhin glücklich und zufrieden. .
Alter, die Flash Folge war sooooo guuuuut! Cisco der mit sich selbst Trash talked war mein persönliches Highlight. Ich brauche mehr davon in meinem Leben, aber das hat sich ja wohl leider erledigt. :(
Daaaaaaamn ...! Das war Hammer. Damit hat die zweite Staffel schon mal so nen riiiichtigen Höhepunkt hingelegt. Die Schauspieler waren alle großartig, gerade als Schurken. Aber ja, Revamp(?) oder wie er hieß werde ich definitiv auch vermissen. :D
Und wehe, sie nehmen Killer Frost nicht irgendwie mit nach Earth-1.