Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Jetzt werde ich doch gezwungen, morgen mal wieder Arrow zu gucken. Diese Schweinehunde.

Edit: Done.
    Jetzt freu ich mich auf Legends of tomorrow.

Geändert von Eisbaer (03.12.2015 um 08:36 Uhr)

Puh. Zum Crossover.
    (tl;dr ... war eher Kacke.)

Und wie so oft: s. Cipo. . Es war schon ziemlich "meh".

Nettes Finale von Flash. Kein großer Cliffhanger, aber ein paar nette Neuigkeiten. Und ich liebe den Trickster.

Was eine perfekte Folge *__*

HÖLLE

Ich will alle Villains der Folge (und Harry 2.0) heiraten. So viel Liebe!! !!1

Sprecht ihr eigentlich beide nur von der Flash Folge, von beidem oder von Arrow? Die Flash Folge fand ich mitunter auch eine der besten der Serie bis jetzt, hat meine Liebe für die Serie nochmal neu entfacht <3

Zitat Zitat
    Sprecht ihr eigentlich beide nur von der Flash Folge, von beidem oder von Arrow?
    Nur von Flash... . Arrow war leider wieder sehr meh. Vor allem im Vergleich zur absoluten Epicness der Flash-Folge.

Kein Post? Ich bin enttäuscht! Heute lief Flash, morgen Arrow und übermorgen fängt endlich Legends an. Flash war gewohnt gut (dayum, das Ende!). Mal gucken was Arrow macht und auf Legends bin ich wirklich gespannt!

"Flash" war wie gewohnt toll (Nur Wally ging mir auf'n Sack.), Arrow haben wir vorerst gedroppt und "Legends of Tomorrow"...

...

... WAR SO GUT *___* Total guter Pilot, sehr gut aufgebaute Prämisse und fantastische Chemie zwischen den Charakteren. Ich hab echt nix zu meckern! Das freut mich unheimlich, da ich wegen der eher rückläufigen Qualität von Arrow und dem leider nicht so gelungenem Aufbau dort doch noch etwas skeptisch war. Aber Ray, Cold und Heat haben mir total den Tag versüßt. Das Fangirl in mir bedankt sich großzügig! .

Ich fand Legends leider nur ok. Es war besser als Arrow, weil die Stimmung nicht so gloomy war, aber Flash toppt das nach wie vor. Kann aber auch daran liegen, weil effektiv alles, was wir an Vorschau gesehen haben, in Episode 1 vorkam. Das fand ich bei Gotham damals schon meh. Mal gucken, ich denke die Serie wird mit der Zeit besser, aber Folge 1 war nur "ok".

Ohne jemals Doctor Who gesehen zu haben(schlagt mich), irgendwie musste ich die ganze Zeit daran denken. Aber mir gefiel die erste Folge. Nicht ganz so gut wie Flash, aber immer noch sehr gut.

The Flash

hatte eine solide Folge und meiner Meinung nach gut wieder den Bogen zum Erzrivalen gesponnen, wenn auch mit viel Timeywimeysciencebabble.

Legends of Tomorrow

ZOMG!!11

Der Cast hat immer noch bombastische Chemie. . Und was zum Geier, sie haben White Canary total als Charakter gerettet und sie wesentlich cooler gemacht. Ich freue mich sehr auf den Rest! Auch wenn ich das Gefühl habe, dass sie jetzt schon ihr gesamtes Geld für Actionsequenzen verbraten haben... .

Fand die zweite Folge jetzt sogar nochmal um einiges besser als die erste. Auch wenn ich schon etwas überrascht über die Wendung bin.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich Supergirl ja doch gucken. God damnit!

Mann, Legends of Tomorrow ist echt gut! Und es hätte sooo schlecht werden können. Voller Hype voraus!

Bei Flash läuft alles so vor sich hin (was nicht das Schlechteste ist), aber ich gehe mal stark davon aus, dass die wirklichen Hammerfolgen der Staffel erst langsam reinrollen.

Und Supergirl ... well, es ist wirklich sehr Superman-y. ^^ Es hat sogar diese totale Naivität und Cheesiness mit drin, und es passt nicht wirklich schlecht rein, wenn man sich dran gewöhnt hat. Haut bei weitem nicht so sehr um wie die anderen, aber es macht Spaß, und ich kann mir vorstellen, dass es langsam, aber stetig besser wird.

Lörgends HYPE??

MORE LIKE

HYPERTIME

Und niemand versteht den Witz boah LEST MEHR COMICS. *nerdnerd*

Ähem. Um es verständlicher auszudrücken: Es wurde eventuell auf etwas aus den Teen Titans-Comics hingedeutet, was ich sehr cool fände, wenn sie es einbauen würden. . Da es dort auch mit Rip Hunter zu tun hat, würde es sogar wirklich passen. Ansonsten waren Flash und Lörgends beide echt gute Folgen diese Woche, ich bin weiterhin glücklich und zufrieden. .