Ich will das jetzt wegen Gründen!
Ich will das jetzt wegen Gründen!
Es ist Arrow in all seiner "Glorie"!
Und ich dachte ernsthaft vor einem halben Jahr noch sie könnten eventuell dieses mal was anderes versuchen, mit Oliver zum Start der Staffel eventuell zB. garnicht vorhanden... Aber nope, scheint ab Folge 1 direkt wieder exakt das selbe wie immer zu werden :/ Und Palmer ist gestorben letzte Staffel? Wieso kann ich mich da nicht mal ansatzweise dran erinnern? Edit: achja, puff und weg!
Wenigstens kommt Sarah zurück.
Ist wohl eher ein HINTHINTNUDGENUDGE zu Legends of Tomorrow.Zitat
.
Trailer ist ganz nett, bringt jetzt nicht viel neues auf den Tisch und sie haben nach dem wunderhübschen Kostüm für Diggle (unbedingt mit Kommentaren lesen) wirklich etwas Hype gebraucht.. Ansonsten bleibt meine Skepsis nach der letzten Staffel, weil es eigentlich "nur" sehr gut geschnitten war; inhaltlich ist es halt grundlegend Arrow. Und yup, ich schließ mich Fool an: Olis Rückkehr scheint 'n ziemlicher Copout zu werden.
.
Mein Hype-Potential wird eh von The Flash eingenommen, mehr verträgt mein Herz nicht.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
*squeal*
Sie machen einfach so weiter wie bisher. *__*
Alles voller Emotionen. So cheesy. Wow.
Season SOLD!
Irgendwann hab ich keine Möbel mehr, weil ich vor Hype alle aus dem Fenster schmeiße. Nobody stop me! ヽ(゚∀゚)ノ
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geniale Einführung von Patty, direkt neuer LieblingscharakterNur um sie sofort wieder zur hilflosen Geisel verkommen zu lassen, good work, writers!
Mit Frauen haben sies irgendwie immer noch nicht so...