Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte ganz viele Kinder von Captain Colds Stimme. Der Cheese hat mich dermaßen zum Rumquietschen gebracht, das war schon nicht mehr feierlich. Allerdings war der Trailer für die nächste Folge bei Arrow dabei und ERMAHGERAD TEH HYPE IS REAL ALL OF DA SPOILZ

Ähem.

Arrow hingegen war einfach... komisch? Ich fand die Storyline mit dem Suicide Squad ganz nett, aber es hätte ehrlich gesagt aus einer komplett anderen Serie sein können. Außerdem zeigt die Folge, wie Ray Palmer ernsthaft alle in allen Belangen in die Tasche stecken kann und dann geht sein großer Showdown wirklich übel antiklimaktisch aus. So insgesamt hatte ich nicht das Gefühl, dass tatsächlich viel passiert ist, obwohl es durchaus relevante Szenen gab.

Die Folge war jetzt nicht megaschlecht oder so, schließlich hatte der Suicide Squad seine Momente, aber irgendwie war's einfach nicht rund. .

Bin bei Arrow jetzt bei Folge... 14 oder 15 oder so. Slade hat gerade den anderen Deathstroke Dude gemessert.

Flash ist nach wie vor geil. Und Captain Cold ist imo der bisher beste Flash Villain. Ich mag den voll.

Captain Cold is my most badass villain, ever. Seriously, he is fucking awesome

Ich schaue Flash auch schon seit einer Weile und muss sagen das die Serie wirklich hält was sie verspricht. Knallharte Aktion, absoluter Cheesburger-Effekt, und ultrageniale Metawesen. Ich bin mehr als zufrieden. Und gefällt mir besser als Arrow, ganz ehrlich.

Sehr sehr coole Flash Folge insgesamt, aber ohgott, die Vater Szene, ich bin komplett abgebrochen xD Riesiges Lob an die Schreiber, so einen Stuss da einzubauen

So, hab Arrow S1 durch.
    Hab mich wegen Tommy natürlich gespoilert, aber zum Glück war ich da schon in Ep 21 oder so. xD

Und davon ab, die Hallway Fight Scene die eindeutig an The Raid angelehnt ist war beschde.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Sehr sehr coole Flash Folge insgesamt, aber ohgott, die Vater Szene, ich bin komplett abgebrochen xD Riesiges Lob an die Schreiber, so einen Stuss da einzubauen
    Der Hammer. Hab mich weggeworfen.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Und hinzu kommt ja noch, dass es diese Line in den Star Wars Filmen so in der Art eigentlich gar nicht gibt.

Bin übrigens kein so Fan von dem Wells Reveal. Ich mag so "Sachen" in keinem Film. Macht irgendwie den Charakter kaputt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Und hinzu kommt ja noch, dass es diese Line in den Star Wars Filmen so in der Art eigentlich gar nicht gibt.

Bei Wells stimme ich dir voll zu, der Twist ist wirklich ein bisschen langweilig bzw. kommt einfach irgendwie billig rüber und zerstört den Charakter für alle vorherigen Folgen.

Ich fand die Arrow GFolge übrigens auch recht cool und die Teaser für die neue Flash und Arrow Folge treiben mich in den Wahnsinn Ich brauch die Folgen jetzt

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich fand die Arrow GFolge übrigens auch recht cool und die Teaser für die neue Flash und Arrow Folge treiben mich in den Wahnsinn Ich brauch die Folgen jetzt
    Nein, noch nicht jetzt! Ich bin erst S2 EP 9! xD

Morgen (okay, mittlerweile heute) neue Flash Folge. Hab gerade Arrow S2 beendet. Die neue Folge wird doch wieder Co-Op zwischen den beiden, oder? Wenn ja überleg ich ob ich damit noch warten soll bis ich bei Arrow aktuell bin. Ansonsten wird die morgen früh natürlich als erstes geladen und geschaut.

Ja, würde ich empfehlen.

War ne echt geile Folge. Ich hoffe SO SEHR, dass die Crossovers nicht irgendwann zu "wir werfen A, B und C zusammen" degenerieren. Bis jetzt kriegen sie es echt gut hin.

Zu spät, hab die Folge natürlich geguckt. xD

Und ja, sie war geil. Ray + Cisko = OTP. Und Felicity ist eh beste. Außerdem diese Bee Puns. Omg. xD

Wenn sie schon nen erneutes Crossover machen, warum dann mit Laurel?
    Aber ansonsten ne gute Flash-Folge. So langsam neigt sich die Staffel dem Ende entgegen. Frage mich ja, wer Wells in der zweiten Staffel ersetzt im Cast, also wenn das jemand tut.

So, bin endlich bei Arrow aktuell. Und es ist faszinierend, wie jeder Arrow Charakter in Flash um Welten sympathischer und allgemein besser ist als in Arrow. xD