-
Ehrengarde
Wird die gute Laurel etwa so unausstehlich? Bin gerade frisch drin (Folge 3 ^^) und bis jetzt find ich sie eigentlich ganz nett (anzuschauen). Also ich hab noch keinerlei Aversion gegen die Gute. 
Btw. Von den drei frisch angelaufenen Comic-Nerd-TV-Shows im deutschen Fernsehen (Gotham, Flash, S.H.I.E.L.D) gefällt mir das MCU unterfütternde Agents of Shield bisher am besten. Der Humor ist dank Coulson schön trocken, die Reisen um die Welt gefallen und die Action ist auch nicht ohne. Die Mädels sind auch nett anzusehen.
Gotham hat bei mir den klaren Batman Bonus, und mit Fish Mooney und Oswald zwei der aktuell geilsten Figuren. Bei Flash bin ich irgendwie schon fast wieder raus… irgendwie fehlt mir da noch etwas die Substanz. Besiegt Flash jetzt jedes Meta-Wesen (Oh Gott….) indem er es schwindelig läuft? Ich mein, kann der auch noch was anderes außer laufen und essen? Auch fehlt mir da etwas der generelle Bezug, ich kenn Flashs Kontrohanten mal so gar nicht und im Gegensatz zu Smallville, Batman und Shield geht bei mir jedwede Anspielung durch die Lappen. Sofern nicht mal einer der großen DC-Helden angeteast wird, hab ich keinerlei Plan, was da auf mich wartet (und das war leider einer der Punkte, der mir z.B. bei Smallville sehr gefallen hat). Hmmm, vielleicht wird die Action ja noch was. Mit dem regelmäßigen Cliffhanger übertreiben sie es ja leider jetzt schon. Mir kommt es so vor, als wolle man am Ende jeder Folge einen WTF-Moment reindrücken und die bisherigen wirkten sehr konstruiert.