Die Arrow-Folge war um einiges besser diese Woche. Es hatte zum Glück viel weniger Laurel ( . ) und mir ist total aufgefallen, wie sehr sich doch die Charaktere seit der ersten Staffel entwickelt haben. Thea hat sich auch sehr gut gemacht die Folge. .

Ich würde mir nur wünschen, dass sie den Bösewichten mal wieder mehr Gewicht geben. Diese Folge hatte schließlich einen alten Nemesis und auch der neue Vertigo ist sehr cool, aber sie haben eigentlich wenig mit den Überthemen der Folgen zu tun und sind eher "Wir brauchen halt einen im Hintergrund, der böse Dinge tut". Und ich könnte Ra's wesentlich ernster nehmen, wenn er auch mal wieder irgendetwas machen würde. Das vermisse ich schon sehr von Staffel 2 und auch im Vergleich zu Flash, wo die Bösewichte tatsächlich ein wichtiger Teil der Story waren/sind.

Zitat Zitat
Vielleicht will er die Fans nur in die Irre führen und was man zum letzten mal bald sehen wird ist die Socke einer der dargestellten Personen. Vielleicht sieht man aber auch wirklich eine der Personen nie wieder. So oder so mag ich es garnicht, wenn sowas gemacht wird.
Ich glaube, sein Post ist nicht so gemeint, dass die dargestellten Leute zum letzten Mal miteinander drehen, sondern dass sie beim allerletzten Take des Tages sind. Er mag aber seine Zweideutigkeiten. . Ich meine mich daran zu erinnern, dass er auch etwas pseudo-spoilerige Dinge gepostet hat, dass Cop Dad sterben würde (was offensichtlich nicht passiert ist). Und auch mit Romanzen haut er ja gerne mit Fanbait um sich. . Deshalb lieber nicht ganz so ernst nehmen.