-
Mirokurator
Ja, objektiv war Flash wesentlich besser, wie üblich momentan, der Fan Service war aber in beiden total over the top (im besten Sinne).
Und ich mochte Captain Boomerang tatsächlich, es gehört schon was dazu, einen Typen mit Bumerangs IRGENDWIE fähig, gefährlich oder gar ansatzweise angsteinflößend darzustellen. ^^ Der Schauspieler war ebenfalls gut, auch wenn er nicht viel gemacht hat. Ich liebe auch, wie meta das alles geworden ist, von wegen "In Starling City, where the sun is always shining" und so.
Großartig.
Am positivsten hat mich aber überrascht, dass die Szenen zwischen Flash und Arrow wirklich, wirklich gut gemacht waren, dass sie nicht nur die Charaktere, sondern auch die Fähigkeiten gut miteinander und gegeneinander ausgespielt haben. Das war ziemlich episch, und epische Kämpfe in Serien sind immer so ein Woah-Moment. Ich mochte außerdem, dass sie nicht nur irgendeinen Charakterkonflikt als Aufzieher für das "VS" genommen haben (ich sag nur Batman vs. Superman, für die gefühlt jedes Mal ein simpler Penisvergleich reicht, um sich zu prügeln), sondern eine Superkraft als Verstärker. 
Letztendlich bin ich jetzt noch mehr gehypt für den Rest der Staffeln, weil bei beiden noch so eeeeinige Sachen kommen, die mich interessieren (Rogues, Reverse Flash, Roy Palmer, Ras al'Ghuls Rückblenden, Speedy+Barroman etc etc etc). Und ich bin sehr gespannt, in welche Richtung das ganze Universum noch geht. =)
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln