-
Mirokurator
Erstmal: Die ganzen Flash-Teaser auf fb waren nur Trollerei, es gab lediglich einen (coolen) Spot in der Werbung. Flash taucht noch nicht im Finale auf.
Zur Folge muss ich zuerst sagen, dass sie erheblich besser war, als ich es nach den letzten erwartet hätte. ^__^ Für mich kam das Finale auch definitiv an das letzte ran, und die ganzen Helden waren nicht mal halb so cheesy, wie ich befürchtet habe. Tatsächlich hat das Gesamtbild der Staffel in meinen Augen noch mal krass angezogen, durch die letzte Folge allein.
... was wirklich erleichternd ist, nachdem mein Hype schon fast nachgelassen hatte.
Besonders gut gefallen haben mir Felicity (die Menge an Fanservice war teilweise unschön
) und ihre Rolle, die ganzen wahnsinnig cool gemachten Kämpfe und alle Szenen mit Roy und Thea. Echt cool, was sie wieder für Grundlagen gelegt haben, damit auch die nächste Staffel noch herrlichstes Drama wird. Der Teaser am Ende hat ebenfalls Lust auf mehr gemacht, und das Editing im Endkampf war einfach nur Wahnsinn. Ich hätte Bock, mir die Folge für diese Szenen allein direkt noch mal anzusehen. ^^ Schwach war wie zu erwarten alles mit Waller und dem Squad sowie die "Casualty" am Ende. Ich wundere mich immer noch, was sie sich dabei gedacht haben, vor allem, nachdem Staffel 1 das so authentisch hingekriegt hat. Na mal sehen, was draus wird. Und am Gesamtbild konnte es für mich auch nicht mehr rütteln.
Geile Woche für meine Serien.
--
Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D