https://twitter.com/CW_Arrow/status/466279907622801410
Oh no, you don't...!
https://twitter.com/CW_Arrow/status/466279907622801410
Oh no, you don't...!
Das haben sie auch mit anderen Charakteren auch schon auf Facebook gepostet (Diggle und Laurel stehen auch auf der Liste.). Es ist also noch offen. ZUM GLÜCK. o_o.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Erstmal: Die ganzen Flash-Teaser auf fb waren nur Trollerei, es gab lediglich einen (coolen) Spot in der Werbung. Flash taucht noch nicht im Finale auf.
Zur Folge muss ich zuerst sagen, dass sie erheblich besser war, als ich es nach den letzten erwartet hätte. ^__^ Für mich kam das Finale auch definitiv an das letzte ran, und die ganzen Helden waren nicht mal halb so cheesy, wie ich befürchtet habe. Tatsächlich hat das Gesamtbild der Staffel in meinen Augen noch mal krass angezogen, durch die letzte Folge allein.... was wirklich erleichternd ist, nachdem mein Hype schon fast nachgelassen hatte.
Besonders gut gefallen haben mir Felicity (die Menge an Fanservice war teilweise unschön
) und ihre Rolle, die ganzen wahnsinnig cool gemachten Kämpfe und alle Szenen mit Roy und Thea. Echt cool, was sie wieder für Grundlagen gelegt haben, damit auch die nächste Staffel noch herrlichstes Drama wird. Der Teaser am Ende hat ebenfalls Lust auf mehr gemacht, und das Editing im Endkampf war einfach nur Wahnsinn. Ich hätte Bock, mir die Folge für diese Szenen allein direkt noch mal anzusehen. ^^ Schwach war wie zu erwarten alles mit Waller und dem Squad sowie die "Casualty" am Ende. Ich wundere mich immer noch, was sie sich dabei gedacht haben, vor allem, nachdem Staffel 1 das so authentisch hingekriegt hat. Na mal sehen, was draus wird. Und am Gesamtbild konnte es für mich auch nicht mehr rütteln.
Geile Woche für meine Serien.![]()
Felicity, du hast mein Herz gestohlen..
Kann mich Cipo nur anschließen, vor allem das Editing und die Choreographie waren super. Es war episch genug für den Endkampf und dennoch nicht zu cheesy. Ich hatte sehr meinen Spaß.. Ich finde die Entscheidungen für Thea und Sarah auch gut, allerdings...
Hätten sie nicht den unsagbar guten Extended Trailer rausgebracht, ich hätte sie alle gewatscht! .. Aber so ist alles fein.Zitat
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Es wird wohl Zeit einen Thread für Flash aufzumachen <3.
Ich freu mich schon auf die ganzen Crossover folgen.
Ich würde echt sagen, wir machen hier einen "Arrowverse"-Thread draus, sonst gibt es in dem Forum bald nur noch Superheldenthreads ...![]()
Wenn die Leute endlich aufhören würden, in ihren Trailern bereits die gesamte Staffel reinzupacken, wärs schon nett. Sieht auf jeden Fall gut aus, nur... ich brauch mir die Serie eigentlich nicht mehr ansehen, der Trailer hat bereits alles gezeigt, was sehenswert wäre. Diese 5 Minuten werden jetzt gefüllt mir Blabla und Drumherum, und siehe da - eine ganze Season ist da.
Jo. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das nur die Pilotfolge war (mehr dürften die nämlich noch nicht gedreht haben).
Ich hab es auch bei solchen Trailern noch nie erlebt, dass die gezeigten Szenen über den Piloten hinausgingen. Also ich bin mir auch sicher, dass wir hier einfach schon 5 Minuten vom Piloten gesehen haben und nicht mehr. Wie La Cipolla auch schreibt, viel mehr dürften sie sowieso noch nicht gedreht haben.
Yo, es wurde auch in einem Interview gesagt, dass der Weather Wizard der erste Gegner wird. Ist ziemlich sicher der Pilot. Flash hat sehr viel größere übernatürliche Elemente, da wird es von der Natur der Sache mehr knallen als in Arrow.