Ihr nehmt die Serie einfach mit viel zu wenig Humor.. Klar war's eine eher schwache Folge die wesentlich besser als erster Teil einer Doppelfolge funktioniert hätte, aber die reine Awesomeness, die Felicity heißt, hat bei mir unheimlich viel gerissen.
Ich bleib dabei, dass Arrow mein neues Buffy ist. Es ist unheimlich over-the-top und ebenso inkonsistent, aber es macht einfach Spaß – und viel mehr brauch ich von einer Superhelden-Serie wirklich nicht.
Wobei ich dabei bleibe, dass die erste Hälfte der ersten Staffel dafür total langweilig ist und die Charaktere echt anstrengend sind. Deshalb hat das Ende auch so gut funktioniert, da hat die Serie überraschend unheimlich aufgefahren. Insgesamt hatte ich jetzt schon an Staffel 2 durchaus viel mehr Unterhaltung.Zitat

. Klar war's eine eher schwache Folge die wesentlich besser als erster Teil einer Doppelfolge funktioniert hätte, aber die reine Awesomeness, die Felicity heißt, hat bei mir unheimlich viel gerissen.

Buffy war zwar over-the-top, aber hatte dagegen ernstzunehmende Charaktere und mit die tragischsten Szenen, die ich je im TV gesehen habe. Dazu kommt, dass sie bei Buffy alle ab Staffel zwei gelernt haben zu schauspielern, etwas was hier bei vielen Charakteren leider immer noch nicht passiert ist
Felicity nervt mich auch ziemlich, was das angeht. Jede Folge umarmt sie Ollie zweimal heulend und sagt ihm, dass sie an ihn glaubt und das wars und irgendwie bringt das die Schauspielerin jedes mal noch schlechter rüber.

) und ihre Rolle, die ganzen wahnsinnig cool gemachten Kämpfe und alle Szenen mit Roy und Thea. Echt cool, was sie wieder für Grundlagen gelegt haben, damit auch die nächste Staffel noch herrlichstes Drama wird. Der Teaser am Ende hat ebenfalls Lust auf mehr gemacht, und das Editing im Endkampf war einfach nur Wahnsinn. Ich hätte Bock, mir die Folge für diese Szenen allein direkt noch mal anzusehen. ^^ Schwach war wie zu erwarten alles mit Waller und dem Squad sowie die "Casualty" am Ende. Ich wundere mich immer noch, was sie sich dabei gedacht haben, vor allem, nachdem Staffel 1 das so authentisch hingekriegt hat. Na mal sehen, was draus wird. Und am Gesamtbild konnte es für mich auch nicht mehr rütteln.
.