Die Exposition war mal wieder etwas in yo face mit Barry, aber ich mochte ihn auch bisher echt gerne. Mal schauen, wie er sich so entwickelt, weil er noch nicht sooo viel in der Folge von sich zeigen konnte. Aber diese Anspielung mit den Chemikalien und dem Gewitter...! Herrlicher Comic-Cheese, wie immer.



Zitat Zitat
Außerdem keine Laurel in der kompletten Folge = more win.
Jetzt müssten sie nur noch Thea abschießen und ich wäre glücklich. .

Zitat Zitat
Bei Felicity konnte ich nur mit den Augen rollen.
Ich würde ja zu gerne zustimmen, weil bei ihr der "Sexy Nerd Girl"-Vibe gigantisch ist. Aber ich müsste echt lügen, dass ich mich nicht ein kleines bisschen in einem Nerdgirl wiedererkennen würde, die oft komisches Zeug faselt und ein unerklärliches Faible für Pink, Make Up und schöne Kleidchen hat. . Und jetzt auch noch Flash mag! (Wobei ihr Windows 8-Fangirlism doch sehr bedenklich ist.)

Die "Liebesbeziehungen" fand ich allerdings nicht weiter wild. Zwei der Beziehungen sind ja immerhin aus einer Zeit, in der Oliver eh rumgehurt hat. Ansonsten hatte er jetzt auch nicht wirklich Chemie mit den anderen, dass ich das wirklich als "Love Hexagon" bezeichnen würde, sondern – äh – eher Stauabbau. Nicht, dass ich seine Taten irgendwie gut fand, aber ich finde ganz gut, dass sie Oliver eben nicht als den absoluten Sympathen darstellen.

Zitat Zitat
Hm, ich hatte Bilder und Szenen vor Augen, in denen sie allen voran ein rücksichtsloses Arschloch war und auch als deutlich hässlich dargestellt wurde. Hängt wahrscheinlich vom jeweiligen Comic ab.
Waller hatte schon ihre starken Momente als verdammt clevere Führungsperson, auch wenn sie natürlich als tendenzieller Bösewicht auch einige bescheuerte Momente hatte. Ehrlich gesagt habe ich sie auch um einiges ernster genommen, als sie eben noch nicht Generic Woman #45753 war. Außerdem finde ich auch unter dem Diversitäts-Argument echt schade, was sie mit Waller gemacht haben – füllige, ernstzunehmende und erfolgreiche Frauen gibt es wirklich nicht oft in Comics...