Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Richtig geniales Finale. Eine großartige Szene nach der anderen.


  2. #2
    Kleiner Trailer für die zweite Staffel, der aber erst so in der Mitte des Videos anfängt:


    Ich freu mich

  3. #3
    Ok, Black Canary ist ziemlich sicher, Red Arrow dürfte da auch auftauchen. Wenn wir Roy haben, will ich eine Cheshire haben, ist mir egal ob die Serie ihn mit jemand anderen shippen will. Ich will Lian haben.

  4. #4
    DAS.. ist mal geil
    Flash in Arrow und vielleicht als Standalone Serie.

    http://www.hollywoodreporter.com/liv...s-works-595486

  5. #5
    Es geht mit nem Bang weiter! =) Schön flüssiger Übergang, und ich find's sehr cool, wie jetzt praktisch die ganze erste Staffel als Origin-Story dasteht, auch wegen dem Namen, nicht töten etc. Bin sehr gespannt, wie sie jetzt mit Black Canary und Co. in Richtung Cheesiness gehen, aber eigentlich bin ich guter Dinge, denn der Ton scheint ja ähnlich zu bleiben. Hype. <3

  6. #6
    Wie kommts das es keine weiteren Posts hierzu gibt?

  7. #7
    Ich hab die dritte Folge gerade erst gesehen.
    Und woah. Jetzt geht's wohl richtig los.


    Comic-Fanservice Heaven. Hype, Hype! ^__^

  8. #8
    Nachdem ich mitbekommen hab, dass Barrowman ja mitspielt (Durrrr.), hab ich mir die Serie auch mal länger als zwei Folgen gegeben und muss sagen: Ich hätte echt nicht gedacht, wie die Serie in Fahrt kommt. . Allein das Finale der ersten Staffel, ey. Bei der neuen Staffel bin ich auch sehr zuversichtlich. Ich mag, dass man einen größeren Kontrast zwischen Oliver auf der Insel und eben Arrow-Oli sieht, weshalb ich mich wundere, was da noch alles passiert (außer einfach Tomb Raider). UND der Fanservice ist super, wie die neuste Folge gezeigt hat. .

    Ganz abgesehen davon: Ich finde es toll, dass es mindestens einmal pro Folge Arrow halbnackt gibt. Dat nipples. .

  9. #9

  10. #10
    Aber ich finde es es etwas schade, wie die Stunts der blonden Dame in Schwarz umgesetzt werden. Dass sie z.B. wie von Geisterhand (Seil) beim Abspringen angehoben wird und dann so "Crouching Tiger, Hidden Dragon"-mässig an Wänden abspringt. Hätten sie da nicht ne "fittere" Person finden können, die das irgendwie etwas realistischer hinkriegt?

    Ansonsten gefällt mir die neue Staffel recht gut. Green Arrow ist für mich halt Neuland. Kenne ihn ausser aus Smallville und Videospielen nicht.

  11. #11
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ansonsten gefällt mir die neue Staffel recht gut. Green Arrow ist für mich halt Neuland. Kenne ihn ausser aus Smallville und Videospielen nicht.
    Justice League Green Arrow ist ziemlich lustig. Cheesy as fuck, der Kerl summt sogar seine eigene Theme-Music. Er ist auch der Grund, warum ich nicht darüber hinwegkomme, dass Olver in Arrow weder blond ist, noch einen fechen Bart hat.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Hätten sie da nicht ne "fittere" Person finden können, die das irgendwie etwas realistischer hinkriegt?
    Erstmal sollten sie ihre Haare realistischer aussehen lassen, dann reden wir weiter. Ich erwarte schon sehnsüchtigst die Szene, in der sie ihre Perücke abnimmt und darunter perfekt gestylet ist – wie China White. . Die Serie hat schon einiges an Over-The-Top-Aspekten.

    Zitat Zitat
    Er ist auch der Grund, warum ich nicht darüber hinwegkomme, dass Olver in Arrow weder blond ist, noch einen fechen Bart hat.
    Und der Grund, warum ich endlich eine Black Canary-Romanze will, weil ich die beiden total unterhaltsam in der Serie fand. Ich habe auch schon festgestellt, dass ich auf der Insel endlich mal sehen will, wie er den Bart kriegt. Wichtigster Plotpoint der Serie!!

    Zum "Big Bad":

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •