-
Mirokurator
Supergirl ist echt 100% politische Allegorie geworden, ey, wenn man das überhaupt noch eine Allegorie nennen kann. So naheliegend und passend ich es prinzipiell auch finde, manchmal ist es selbst mir zu direkt (Stichwort "lock her up" etc). Mannomann.
Die Lena-Luthor-Schauspielerin finde ich aber echt gut. Kann nicht erwarten, sie als richtige Schurkin zu sehen. 
Edit: Wooo, die Teenie-Folge hat mich unerwartet erwischt. xD Voll gut, und gut gecastet. und ne Chloe-Erwähnung, mit der ich so nicht gerechnet hätte. o.O Heißt das, Smallville spielt im selben Universum? Oder wollen sie nur den Charakter einführen? Spannend. 
Insgesamt gefällt mir der neue Run aller vier Serien aber wieder sehr gut. Bei Arrow und Flash merkt man zwar langsam bzw. immer noch die nicht ganz zu verhindernden Ermüdungserscheinungen dieser Formate, aber es geht auch erheblich schlimmer. Legends ist immer noch besser als es irgendein Recht hat zu sein. CW ist am Ende halt einfach Gute-Laune-Fernsehen für mich.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D