Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #241
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wir haben nie die Leiche gesehen! TAM DAM DAAAAAM!

  2. #242

    Beste Folge bis jetzt Eddie ist so eine coole Socke, hoffentlich kommt er nach der Trennung von Iris, die letzten Endes kommen wird, einfach mit... Flashicity... *Namen nachschauen geht* Caitlin zusammen... wird bei seinem Nachnamen wohl eher nicht passieren, andererseits haben wir doch schon einen Zoom? Wahrscheinlich? Ich hoffe einfach Eddie bleibt bei den guten. Oder er wird der Bösewicht mit dem Herzen aus Gold. Hauptsache sie lassen ihn nicht elendig zum 08/15 Schurken verkommen, weil Flash ihm seine Liebe raubt.

  3. #243
    Flash war ja schon geil diese Woche, aber die Arrow Folge <3333333333333333333333333333333333333333

  4. #244
    Also ich guck mir die Trailer nicht an, aber die Woche geht endlich das Crossover. Macht mal ein bisschen Hype hier! *__*

  5. #245
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Hauptsache sie lassen ihn nicht elendig zum 08/15 Schurken verkommen, weil Flash ihm seine Liebe raubt.
    Das hat sich hiermit ja dann erledigt...^^

    @Crossover: ich fand den Flash Teil davon entschieden cooler. Besserer Fanservice, und den Boomerangtyp fand ich etwas albern. Ollies "Training" hingegen war der Knaller.

  6. #246
    Ja, objektiv war Flash wesentlich besser, wie üblich momentan, der Fan Service war aber in beiden total over the top (im besten Sinne). Und ich mochte Captain Boomerang tatsächlich, es gehört schon was dazu, einen Typen mit Bumerangs IRGENDWIE fähig, gefährlich oder gar ansatzweise angsteinflößend darzustellen. ^^ Der Schauspieler war ebenfalls gut, auch wenn er nicht viel gemacht hat. Ich liebe auch, wie meta das alles geworden ist, von wegen "In Starling City, where the sun is always shining" und so. Großartig.

    Am positivsten hat mich aber überrascht, dass die Szenen zwischen Flash und Arrow wirklich, wirklich gut gemacht waren, dass sie nicht nur die Charaktere, sondern auch die Fähigkeiten gut miteinander und gegeneinander ausgespielt haben. Das war ziemlich episch, und epische Kämpfe in Serien sind immer so ein Woah-Moment. Ich mochte außerdem, dass sie nicht nur irgendeinen Charakterkonflikt als Aufzieher für das "VS" genommen haben (ich sag nur Batman vs. Superman, für die gefühlt jedes Mal ein simpler Penisvergleich reicht, um sich zu prügeln), sondern eine Superkraft als Verstärker.

    Letztendlich bin ich jetzt noch mehr gehypt für den Rest der Staffeln, weil bei beiden noch so eeeeinige Sachen kommen, die mich interessieren (Rogues, Reverse Flash, Roy Palmer, Ras al'Ghuls Rückblenden, Speedy+Barroman etc etc etc). Und ich bin sehr gespannt, in welche Richtung das ganze Universum noch geht. =)

  7. #247
    Bester Moment für mich war auch, als Diggles Frau sagt "whats with Speedy?" und Ollie so "Who? Roy? He's allright!"

  8. #248
    Da ja einige Spoiler ernst nehmen, diesmal lieber im Kasten: Es gibt News zum Casting des Tricksters bei Flash.


  9. #249
    Vielen Dank für den Spoilerkasten, ich schau mir das tatsächlich nicht an, solang ichs umgehen kann.

    Insgesamt fand ich das eine sehr coole Folge, sehr viel passiert,

  10. #250
    Ich bin mir sicher, dass es am Ende Sinn ergeben wird, aber es dürfte definitiv Mindfuck werden (zumindest, wenn man durch Comic etc. noch nicht mit einigen Aspekten rechnet).

    Sonst kann ich nur mein Sentiment aus dem Agents of SHIELD Thread wiederholen.

    HOLY FUCK

    Was ein Fangasm. Einen Mann im gelben Gummianzug scary zu machen, da gehört schon was dazu, und sie haben die beiden echt episch aufgezogen.
    Hölle, das war die erste Hälfte der ersten Staffel. Wenn ich daran denke, was da jetzt schon alles aufgebaut wurde, krieg ich fast schon Schnappatmung.

    Ich mochte sogar den Kitsch-Part diese Folge sehr gern.

  11. #251
    So, ich hab mir jetzt auch mal die erste Staffel von Arrow besorgt. Diese konsequenten Ausraster hier im Thread und den kleinen Smallville-Fanboy in mir konnte ich dann doch nicht mehr ausblenden. Ich bin gespannt. Und mit weiteren vermeintlich geilen Staffeln und dem Flash in der Hinterhand gibt’s wohl mehr als genug guckbares Material für die Zukunft. Läuft.

  12. #252
    Also Flash war schon echt nice, aber ich habe gerade Arrow gesehen. Scheisse verdammt. Der Cliffhanger:


  13. #253
    Was zur Hölle.

    Edit: Was zum Fick?

    Edit² ...


    Die Folge war vielleicht nicht so fangastisch wie das Flash-Finale, aber sie hat mich erheblich heftiger umgehauen.

  14. #254
    Woah, woah woah!
    Erstmal kriegen Arrow und Flash ne neue Staffel, aber das war ja zu erwarten. Also zu den GROSSEN News.

    The CW Considering Arrow Spin-off Starring The Atom
    ... allerdings noch mit Betonung auf "consider". Dann wiederum, es ist Ray Palmer. Er wird sie einfach alle weggrinsen.

    Also: DC Hero Vixen Gets Animated Series on CW Seed, Featuring The Arrow and The Flash

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vixen640.jpg 
Hits:	12 
Größe:	82,5 KB 
ID:	21830

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mbn3wsgl6s1rx84v2o1_500.gif 
Hits:	10 
Größe:	649,7 KB 
ID:	21829

    Vixen? wtf! Aber geil. Klingt für mich, als wollten sie a) ein bisschen Magie und b) ein bisschen Diversity in das Universum bringen, ohne aber die größeren Live-Action-Formate damit zu "riskieren" ... und hey, ich hab nix dagegen, wenn dabei ein guter Cartoon rauskommt. Außerdem ist es ne klasse Idee, das über eine animierte Serie zu machen. Da ist bestimmt noch mehr möglich in Zukunft. Auch wenn ich Vixen natürlich früher oder später auch gern mal im Crossover sehen würde.

  15. #255
    Schön, dass von DC auch mal etwas mehr kommt, wenn schon die Filme eher solala sind, mal abgesehen von Batman. Serientechnisch kann man bei DC eigentlich nicht meckern. Da gabs immer einige sehr nette Serien.

    Ansonsten kann die Weihnachtspause auch mal ein wenig schneller vorbeigehen. :/

  16. #256
    Sehr cool, ich hoffe die Atom Serie wird was. Und das nimmt mir jetzt auch die Angst, dass sie für Ray Palmer noch einen großen Twist geplant haben und er doch noch "böse" wird. Ein Kampf gegen Arrow ist ja gerne gesehen, aber Ray soll am Ende doch als einer von den guten dastehen.

    Und der Vixen Cartoon wird sowas von angeschaut, ich hoffe das wird so cool wie ich es mir gerade ausmale.

  17. #257
    Zwischenfrage:Wo kann man das schauen?

  18. #258
    Was konkret und in welcher Sprache?

    Auf deutsch teilt sich das ja auf Vox(Arrow) und Pro7 Maxx(Flash) auf.

    Geändert von Eisbaer (12.01.2015 um 12:28 Uhr)

  19. #259
    Prison Break Reunion


  20. #260
    Wow. Was ne Folge wieder bei Flash. Und wir sind gerade bei der Hälfte der ersten Staffel. O__ô

    Ernsthaft, wow.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •