Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #281
    Ich hab etwas Angst, dass sie die guten Charaktere alle aus Arrow abschieben... . Ich traue ihnen aber auch einiges zu, nur bei Caity Lotz als Mystery Character bin ich etwas verwirrt. Aber es ist wohl noch recht früh in der Planung, von daher ist da bestimmt noch nichts in Stein gemeißelt.

    Nichtsdestotrotz fände ich es aber enormst geil, wenn sie ein ganzes Universum aufbauen könnten. .

  2. #282
    Dann muss ich ja doch noch anfangen Arrow zu gucken... xD

    Aber pro DC Television Universe.

  3. #283
    Flash wird immer toller (Die Effekte!!! ), Gotham immer beliebiger (sprich langweiliger). Kann die Äuglein nur mit Mühe und Not offen halten Hätte ich beim jeweiligen Serienstart echt nicht gedacht.

    Kurios: Jede Comicserie scheint ja wohl ihre Computer Geeks zu haben, wobei ausgerechnet die Dame aus Flash bisher am unscheinbarsten ist (die Nerd-Truppe gefällt mir generell am wenigsten im Vergleich zu Agents of S.H.I.E.L.D oder eben Arrow). Fiel jetzt gerade im Verlauf der vierten Folge mit Captain Cold auf, wo Felicity [Random] City einen Besuch abgestattet hat.

  4. #284
    So, hab mal mit Arrow angefangen, auch wenn Karl mit reichlich als nicht hardcore Fan davon abgeraten hat. Und ich kenn auch einige Szenen die sich selber zu ernst nehmen, aber einfach nur lächerlich wirken (wie diese großartigen Kampf.gifs ). Hab bisher 5 Folgen gesehen und finde es noch gut. Mal gucken wie sich das entwickelt (auch wenn ich einiges schon weiß, wie diese "verlassene" Insel xD).

    Davon ab, nächste Woche geht Flash weiter.

  5. #285
    HOLY SHIT, WAS FÜR EINE FOLGE X_X


  6. #286
    An die Comic-Cracks: Sind die bisherigen „Monsters-of-the-Week“ eigentlich Eigenkreationen der Serie oder verheizen die Verantwortlichen Woche für Woche wirklich ihre (mir unbekannten) Schurken wie Blackout, Plastique, DCs Collossus… usw. Bisher sind ja nicht gerade viel gut aus der Sache rausgekommen. Gut, die wenigsten möchte ich wirklich ein weiteres Mal sehen, aber da jeder seinen Comicnamen zu haben scheint macht es mich ein wenig stutzig, das viele Enden so endgültig sind. Vielleicht interpretier ich in die ganzen klangvollen Schurken ja auch zu viel rein und keiner davon hatte wirkliche eine Präsenz in den Comcis. Aber gut: Mit dem General, Clock King, Captain Cold und hat man ja schon in den ersten paar Folgen mehr als genug Returning Villains platziert.

    Mir gefällt, wie die Macher mit dem Budget umgehen. Bisher gab es in jeder Folge einen echt erinnerungswürdigen Effekt, die in meinen Augen serienuntypisch wirklich spektakulär waren. Weiter so.

  7. #287
    Die Villians gibts auch alle in den Comics (oftmals abgewandelt), aber idR nicht als "große" Gegenspieler, das sind bei Flash vor allem Grodd, die Reverse-Flashes und die Rouges um Captain Cold. Und die sind ja größtenteils nicht "fertig", nur eingesperrt. Der Moment in dem die meisten von denen ausbrechen ist doch nur eine Frage der Zeit

  8. #288
    Ich stimme übrigens zu:

    WOAH!

    Vorallem die eine Szene mit Cisko, shit man. Shit. Fuck. Woah.
    Bei Arrow bin ich übrigens bei Folge 11. Serie ist okay, aber Flash ist Mega.

  9. #289
    Zitat Zitat von FF Beitrag anzeigen
    die Reverse-Flashes
    Davon gibt es mehrere? o_o Ich hasse mich zwar schon brutal dafür, das ich mir das Kostüm vom kommenden Reverse Flash gegeben hab... aber man, ich bin echt heiß auf diesen Plot. Grodd wurde meines Wissens sogar schon angeteast, im Piloten, glaube ich.

  10. #290
    Groundhog Day? Groundhog Day! ... Und zu wenig Gorillas. . *dreht ihren Tisch wieder um*

    Zitat Zitat von FF Beitrag anzeigen
    Die Villians gibts auch alle in den Comics (oftmals abgewandelt), aber idR nicht als "große" Gegenspieler, das sind bei Flash vor allem Grodd, die Reverse-Flashes und die Rouges um Captain Cold.
    Pied Piper ist auch nicht unbedingt eine kleine Rolle im Comic. Aber der Wichtigste der Wichtigsten kommt bestimmt auch noch, keine Sorge!



    IS THIS A TRICK

    Zitat Zitat
    Davon gibt es mehrere?
    Es gibt auch mehrere Flashs und Barry ist in den Comics auch nichtmal der erste. . Bei Reverse-Flash gibt es je nach Golden/Silver/Modern Age einige Variationen, wobei man heutzutage wohl am meisten an den mit dem coolsten Namen denkt. Main-Villains sind aber tatsächlich Grodd, Reverse Flash und Trickster (aber mehr dank der 90er-Serie als dem Comic; Joker-Cred und so).

    Oft sind die Bösewichte tatsächlich ein Team, weshalb es eigentlich nur eine Frage der Zeit ist, bis sie mit perfiden Plänen Flash gemeinsam umbringen wollen. Siehe Cap Cold und Heat Wave, nur mit viel mehr Egosäuen, die allen das Licht stehlen wollen. .

  11. #291
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    IS THIS A TRICK
    Hola die Waldfee, was für ein Kostüm. Sieht aus wie Joker auf Speed. Also der Unterhaltungswert ist jetzt schon gegeben. Die Abgefahrenheit tut der Serie nur gut und funktioniert wunderbar zum darkknightigen Arrow (was mir im Übrigen bisher auch sehr gut gefällt.. Felicity <3). Nächsten Dienstag läuft dann erst mal Flash vs Arrow.

    Ich hoffe aber, dass die Macher mit dem Reverse Flash oder der schon angeteasten Captain Cold Villain Truppe ein ordentliches Pfund raushauen. Das Outfit vom Reverse Flash ist zumindest schon mal exellent. Stell mich da auf ein paar geile Eyecandy-Momente ein, wenn die alle aufeinander treffen. Wo nehmen die das Geld nur her? Früher waren richtig dicke Special Effects oft nur den richtigen Highlightfolgen/ dem Staffelfinale vorbehalten, aber Flash haut Folge pro Folge echt ein paar echt tolle Sache raus.


    Zitat Zitat
    Es gibt auch mehrere Flashs und Barry ist in den Comics auch nichtmal der erste. . Bei Reverse-Flash gibt es je nach Golden/Silver/Modern Age einige Variationen, wobei man heutzutage wohl am meisten an den mit dem coolsten Namen denkt.
    Scheint ja dann auch die kommenden Version zu sein. Hah, cool.

  12. #292

  13. #293

  14. #294
    Ich möchte ganz viele Kinder von Captain Colds Stimme. Der Cheese hat mich dermaßen zum Rumquietschen gebracht, das war schon nicht mehr feierlich. Allerdings war der Trailer für die nächste Folge bei Arrow dabei und ERMAHGERAD TEH HYPE IS REAL ALL OF DA SPOILZ

    Ähem.

    Arrow hingegen war einfach... komisch? Ich fand die Storyline mit dem Suicide Squad ganz nett, aber es hätte ehrlich gesagt aus einer komplett anderen Serie sein können. Außerdem zeigt die Folge, wie Ray Palmer ernsthaft alle in allen Belangen in die Tasche stecken kann und dann geht sein großer Showdown wirklich übel antiklimaktisch aus. So insgesamt hatte ich nicht das Gefühl, dass tatsächlich viel passiert ist, obwohl es durchaus relevante Szenen gab.

    Die Folge war jetzt nicht megaschlecht oder so, schließlich hatte der Suicide Squad seine Momente, aber irgendwie war's einfach nicht rund. .

  15. #295
    Bin bei Arrow jetzt bei Folge... 14 oder 15 oder so. Slade hat gerade den anderen Deathstroke Dude gemessert.

    Flash ist nach wie vor geil. Und Captain Cold ist imo der bisher beste Flash Villain. Ich mag den voll.

  16. #296
    Captain Cold is my most badass villain, ever. Seriously, he is fucking awesome

    Ich schaue Flash auch schon seit einer Weile und muss sagen das die Serie wirklich hält was sie verspricht. Knallharte Aktion, absoluter Cheesburger-Effekt, und ultrageniale Metawesen. Ich bin mehr als zufrieden. Und gefällt mir besser als Arrow, ganz ehrlich.

  17. #297
    Sehr sehr coole Flash Folge insgesamt, aber ohgott, die Vater Szene, ich bin komplett abgebrochen xD Riesiges Lob an die Schreiber, so einen Stuss da einzubauen

  18. #298
    So, hab Arrow S1 durch.
    Hab mich wegen Tommy natürlich gespoilert, aber zum Glück war ich da schon in Ep 21 oder so. xD

    Und davon ab, die Hallway Fight Scene die eindeutig an The Raid angelehnt ist war beschde.

  19. #299
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Sehr sehr coole Flash Folge insgesamt, aber ohgott, die Vater Szene, ich bin komplett abgebrochen xD Riesiges Lob an die Schreiber, so einen Stuss da einzubauen
    Der Hammer. Hab mich weggeworfen.

  20. #300
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Sehr sehr coole Flash Folge insgesamt, aber ohgott, die Vater Szene, ich bin komplett abgebrochen xD Riesiges Lob an die Schreiber, so einen Stuss da einzubauen
    Und hinzu kommt ja noch, dass es diese Line in den Star Wars Filmen so in der Art eigentlich gar nicht gibt.

    Bin übrigens kein so Fan von dem Wells Reveal. Ich mag so "Sachen" in keinem Film. Macht irgendwie den Charakter kaputt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •