Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #261
    Darren Shalavi ist tot - scheinbar schon seit dem 14. Januar. Bin grad im Zug , daher ist es schwer ne Quelle zu verlinken, aber es steht in der Welt und auch sonst überall im Inderwebs.

    Jetzt die Frage: War der wer wichtiges in der Serie? Hab mit Arrow nämlich noch nicht angefangen.

    Anyway: RIP. 42 ist kein Alter um abzutreten. Es scheinen aber reichlich Drogen im Spiel gewesen zu sein.

  2. #262
    Der kam nur im Pilot vor.

  3. #263
    Grade die erste Folge Arrow gesehen, wird das noch besser?
    Weiß nicht, VÖLLIG übertriebene Action-Sequenzen mit Dialogen, die wirklich zum weglaufen sind, von den glatt geputzten Schauspielern ganz zu schweigen. Hatte das Gefühl Oliver Queen wär aus 2 Wochen Urlaub gekommen statt von den Toten auferstanden. Mein Gott, alle dachten er sei tot und dann wird er nach FÜNF Jahren gefunden, und es fließen keine Tränen, niemand fragt was er da auf der Insel gemacht hat, erlebt hat, stattdessen gibt's erstmal 'ne Party Wirkt ziemlich nach Teenie-Serie, Chris Nolan hatte mit seinen Batman Filmen soviel richtig gemacht, aber das da wirft es für mich wieder in Richtung Kassengift :/

  4. #264
    Ja, es wird besser. "Arrow" fängt wirklich dünn an. Man muss sich etwas durchkämpfen und ich hab am Anfang auch nur weitergeguckt, weil John Barrowman irgendwann vorkam. . Aber so ab Mitte der Staffel legt es richtig zu, das Staffelfinale ist wirklich gut und danach bleibt es eigentlich konstant oben. Ich denke, man hat am Anfang noch etwas den Ton gesucht, zu dem man hinwollte, deshalb ist es noch etwas flach. Später pendelt es sich gut ein.

    @Topic: Eigentlich kann ich jede Woche nur "AAAH MEIN NERDIGES HERZ ICH BIN SO GLÜCKLICH " posten, deshalb, äh. Während ich bei "Arrow" ein paar kleine Kritikpunkte habe (alle negiert von Bullet-Tooth Tony), übertrumpft bei "Flash" jede Folge die vorherige. Ich bin auf die nächste Folge gespannt, denn Pied Piper und hoffentlich all of the homo.

    Ich glaube, nach dieser Staffel ist mein Fangirlism total außer Kontrolle. Ich warn euch vor.

  5. #265
    Wie mans nimmt, ich empfand Arrow in der ersten Staffel top, danach kontinuierlich abbauend und inzwischen nur noch unglaublich langweilig. Ist wohl irgendwo Geschmackssache, aber hab das aus meinem Umkreis auch schon gehört von den Leuten, die das geschaut haben. Dafür finde ich Flash derzeit umso geiler.

  6. #266

  7. #267
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen

  8. #268
    Ich komm gerade gar nicht darauf klar, dass Flash bisher "nur" 14 Folgen hat und ich diese Serie schon ganz weit oben in meinen Lieblingsserien sehe. Als Comic-Fan bin ich konstant am Durchdrehen. In den letzten Folgen haben sie die Geschichte Firestorms wirklich originalgetreu umgesetzt mit all dem sinnlosen Sciencebabble, der dazugehört. Und dennoch hat es trotz aller Comic-Dummheiten (oder gerade deswegen) perfekt funktioniert. .

    Außerdem, Gala wird's schon ahnen:

  9. #269
    Stephen Amell spoilert komisch auf facebook rum. Ich bin normalerweise ein großer Fan von dem was er da macht, aber dieses mal hat er ein Bild gepostet mit dem Satz "Capturing some things for the very last time tonight." Ich sag jetzt mal nicht was auf dem Bild zu sehen ist, kann jeder entweder selber auf facebook finden oder falls großes Interesse besteht und jemand nicht bei facebook ist kann ichs auch hier im Spoilertag posten. Vielleicht will er die Fans nur in die Irre führen und was man zum letzten mal bald sehen wird ist die Socke einer der dargestellten Personen. Vielleicht sieht man aber auch wirklich eine der Personen nie wieder. So oder so mag ich es garnicht, wenn sowas gemacht wird.

    Abgesehen davon warens wieder zwei sehr coole Folgen diese Woche. Thea wird mir immer sympathischer, die Szene in der Zelle war super :D und bei Flash freuts mich riesig, dass sie Iris mal mehr zu tun geben, als nur die Frau von paar Kerlen zu sein.

  10. #270
    Die Arrow-Folge war um einiges besser diese Woche. Es hatte zum Glück viel weniger Laurel ( . ) und mir ist total aufgefallen, wie sehr sich doch die Charaktere seit der ersten Staffel entwickelt haben. Thea hat sich auch sehr gut gemacht die Folge. .

    Ich würde mir nur wünschen, dass sie den Bösewichten mal wieder mehr Gewicht geben. Diese Folge hatte schließlich einen alten Nemesis und auch der neue Vertigo ist sehr cool, aber sie haben eigentlich wenig mit den Überthemen der Folgen zu tun und sind eher "Wir brauchen halt einen im Hintergrund, der böse Dinge tut". Und ich könnte Ra's wesentlich ernster nehmen, wenn er auch mal wieder irgendetwas machen würde. Das vermisse ich schon sehr von Staffel 2 und auch im Vergleich zu Flash, wo die Bösewichte tatsächlich ein wichtiger Teil der Story waren/sind.

    Zitat Zitat
    Vielleicht will er die Fans nur in die Irre führen und was man zum letzten mal bald sehen wird ist die Socke einer der dargestellten Personen. Vielleicht sieht man aber auch wirklich eine der Personen nie wieder. So oder so mag ich es garnicht, wenn sowas gemacht wird.
    Ich glaube, sein Post ist nicht so gemeint, dass die dargestellten Leute zum letzten Mal miteinander drehen, sondern dass sie beim allerletzten Take des Tages sind. Er mag aber seine Zweideutigkeiten. . Ich meine mich daran zu erinnern, dass er auch etwas pseudo-spoilerige Dinge gepostet hat, dass Cop Dad sterben würde (was offensichtlich nicht passiert ist). Und auch mit Romanzen haut er ja gerne mit Fanbait um sich. . Deshalb lieber nicht ganz so ernst nehmen.

  11. #271
    Wird die gute Laurel etwa so unausstehlich? Bin gerade frisch drin (Folge 3 ^^) und bis jetzt find ich sie eigentlich ganz nett (anzuschauen). Also ich hab noch keinerlei Aversion gegen die Gute.

    Btw. Von den drei frisch angelaufenen Comic-Nerd-TV-Shows im deutschen Fernsehen (Gotham, Flash, S.H.I.E.L.D) gefällt mir das MCU unterfütternde Agents of Shield bisher am besten. Der Humor ist dank Coulson schön trocken, die Reisen um die Welt gefallen und die Action ist auch nicht ohne. Die Mädels sind auch nett anzusehen. Gotham hat bei mir den klaren Batman Bonus, und mit Fish Mooney und Oswald zwei der aktuell geilsten Figuren. Bei Flash bin ich irgendwie schon fast wieder raus… irgendwie fehlt mir da noch etwas die Substanz. Besiegt Flash jetzt jedes Meta-Wesen (Oh Gott….) indem er es schwindelig läuft? Ich mein, kann der auch noch was anderes außer laufen und essen? Auch fehlt mir da etwas der generelle Bezug, ich kenn Flashs Kontrohanten mal so gar nicht und im Gegensatz zu Smallville, Batman und Shield geht bei mir jedwede Anspielung durch die Lappen. Sofern nicht mal einer der großen DC-Helden angeteast wird, hab ich keinerlei Plan, was da auf mich wartet (und das war leider einer der Punkte, der mir z.B. bei Smallville sehr gefallen hat). Hmmm, vielleicht wird die Action ja noch was. Mit dem regelmäßigen Cliffhanger übertreiben sie es ja leider jetzt schon. Mir kommt es so vor, als wolle man am Ende jeder Folge einen WTF-Moment reindrücken und die bisherigen wirkten sehr konstruiert.

  12. #272
    Ich würde Flash SO GERNE ohne Vorwissen gucken. Kann gut sein, dass es weniger Hype wäre, aber wenn man weiß, in welche Richtung das alles ungefähr geht, ist da halt nicht viel wtf, und das ist voll schade. Was nichts dran ändert, dass es die beste Superheldenserie bisher ist. Warst du schon bei der Folge mit Captain Cold? Wenn es danach nicht klick gemacht hat, ist dir nicht mehr zu helfen. (Soll heißen, dann ist die Serie wahrscheinlich nichts für dich. Sie geht nämlich zunehmend bewusst in diese Over-the-top-Richtung, das wird alles nur krasser bisher. Und wirklich seeehr viel Kontinuität. Muss man sich drauf einlassen, sonst wird es nichts.) Lustigerweise find ich sie trotzdem tausendmal dramatischer und ernster zu nehmen als Gotham, gerade nach ein paar Folgen. Aber gut, Gotham scheint ja eh der große Meinungsspalter schlechthin zu sein, wenn man mal die geheiligten Hallen der Kritiker hinter sich lässt. SHIELD ist cool, ja, ist aber für mich auch irgendwie was ganz anderes als das Arrowverse. Und kommt auch erst gegen Ende der ersten Staffel richtig ins Rollen.

    Laurel, joah. Kriegt imho nicht besonders viel Liebe von den Autoren streckenweise (und viel Fan-Hate), was sie beizeiten leicht nervig machen kann, und ihre Entwicklung ist halt laaaangsam. ^^ Ich find sie aber okay. Wenn du Lana in Smallville überlebt hast, sind das hier Peanuts.

    Allgemein hat die Wanda ja alles gesagt, was es zum Arrowverse gerade zu sagen gibt. Bei Arrow bin ich immer sehr gespannt, ob es irgendwann noch anzieht. Ich mag die Serie, aber sie ist schon recht wechselhaft geworden, und mit Flash im direkten Vergleich fällt es halt auf, und dadurch merkt man auch das Potenzial, das verlorengeht. Zumal gerade die interessanten Aspekte häufig so sehr im Hintergrund stehen. Die haben so viele coole Sachen, aber irgendwie werden die immer mit ein paar Sätzen abgehandelt.

    Es wurde übrigens der erste "richtige" Metahuman für Arrow gecastet, nur so am Rande. Mal sehen, wie sie das machen.

  13. #273
    Captain Cold? Captain Cold? Hmmm, ich glaub nicht. Könnte vielleicht nächste Woche auftauchen, da mir die Vorschau ziemlich zugesagt hat (mehr als alles, was ich bisher von Flash gesehen hab: Gags, Züge, Felicity, „Scofield“ aus Prison Break ^^). Aktuell sind sie bei Folge 3, das erste Meta-Wesen (der gasförmige Mann, der zur Zeit des BigBang in der Todeszelle saß) wurde in das Teilbeschleuniger-Gefängnis gepackt… Bis jetzt ist also alles noch auf recht brachliegendem Monster-of-the-Week-Level. Es gibt zwar den ein oder anderen Moment, aber bisher ist es mir noch nicht spektakulär genug. Klar, die Effekte sind für eine Fernsehserie wirklich sehr gut, aber mir fehlt wirklich noch die eine Folge. Gerade den Piloten empfand ich als suboptimal, der Arrow-Flash Moment war leicht dämlich und das Finale war etwas dünn. Ich werde aber erst mal am Ball bleiben, auch weil mir Arrow recht gut gefällt und ich die Verbindung zu Flash dann letztlich nicht missen möchte.

    Bei Gotham kann ich dir aber auch insofern recht geben, dass sie wirklich nicht die beste Serie dieser Art ist. Der Batman-Bonus ist klar der Punkt, der mich reinzieht, aber vom schauspielerischen oder der Umsetzung happert es manchmal. Es gibt da diese eine schrecklich Szene mit Cat, in der sie einem verängstigten Jungen ermutigt, keine Angst zu zeigen, cool zu bleiben… Was macht sie im erst besten Moment, als die beiden Entführer auftauchen? Panisch davonlaufen und auf sich aufmerksam machen. Alfred kommt mir auch ein wenig kurios vor, da er so entgegen aller mir bekannten Alfreds aggiert. Empfind ich als etwas befremdlich. Shield hat bei mir einfach das starke MCU im Rücken, was ich ja (bekanntermaße) über alles Liebe. Und Coulson. Insgesamt ist es ist aber eine starke Zeit für Comicnerds. Ich bleib auf jeden Fall dabei. In der Regel bedarf es eh nur einer einzigen genialen Folge, und ich bin drin. Und da ich sich der Dienstag aktuell bei mir im Freudeskreis zum Seriendienstag etabliert. Läuft.

    Eventuell werde ich aber Agents of Shield skippen und im April direkt im Komplettpaket ordern. Schmiegt sich sicherlich gut an meine MCU-BDs. ^^

  14. #274
    Vom "Monster of the week" sind wir bei Flash weit entfernt. Eigentlich bin ich überrascht wieviel beim Mainplot vorangetrieben wird in fast jeder Folge. Soviele Metamenschen gabs ja auch noch gar nicht. Bei 14 Folgen vielleicht 5-6?

  15. #275

  16. #276
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich würde Flash SO GERNE ohne Vorwissen gucken. Kann gut sein, dass es weniger Hype wäre, aber wenn man weiß, in welche Richtung das alles ungefähr geht, ist da halt nicht viel wtf, und das ist voll schade.
    Ich schau das zur Zeit und hab null PLan von Flash. Gut, bissel gespoilert hab ich mich (zu gucken wer welcher char ist, wodurch ich zumindest weiß, dass irgendwann noch was in Star Labs passieren wird xD), aber ich hab jede Menge Spaß. Hab bisher 10 Folgen vond en 14 gesehen und fand die ziemlich gut. Also auch ohne Vorwissen macht die Serie jede Menge Spaß.

  17. #277
    @The Atomic Vegan Superman Show:



    Routhinator, hör mal auf so verdammt hot zu sein.

  18. #278
    Warum zum Geier pausiert Flash eigentlich jetzt einen Monat? -.-

  19. #279
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen



    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum zum Geier pausiert Flash eigentlich jetzt einen Monat? -.-
    Nicht nur Flash, Arrow pausiert ja auch. Aber keine Ahnung wieso.

  20. #280
    Wahrscheinlich, weil ich eh erstmal im Urlaub bin.

    Ernsthaft, kA. Passiert. ^^

    Arrow war aber echt cool die Woche. Auch wenn sie scheinbar (wieder) Full Batman gehen. Ich bin sehr gespannt, wie die Sache mit Ras aufgezogen wird.

    Unterdessen in Wtf-Hype-Land: Team-up-Spin-Off mit einigen bereits bekannten Charakteren aus der Serie und einigen neuen. Ich hab ja immer ein bisschen Angst vor dem Punkt, an dem sich das Universum in sich verliert, aber ich traue den Leute eigentlich zu, auch aus diesem Konzept was Cooles zu machen. Und ja, einzelne Spin-Offs wären vielleicht nicht ewig gut gegangen. Mal sehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •