Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #81
    Aber ich finde es es etwas schade, wie die Stunts der blonden Dame in Schwarz umgesetzt werden. Dass sie z.B. wie von Geisterhand (Seil) beim Abspringen angehoben wird und dann so "Crouching Tiger, Hidden Dragon"-mässig an Wänden abspringt. Hätten sie da nicht ne "fittere" Person finden können, die das irgendwie etwas realistischer hinkriegt?

    Ansonsten gefällt mir die neue Staffel recht gut. Green Arrow ist für mich halt Neuland. Kenne ihn ausser aus Smallville und Videospielen nicht.

  2. #82
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ansonsten gefällt mir die neue Staffel recht gut. Green Arrow ist für mich halt Neuland. Kenne ihn ausser aus Smallville und Videospielen nicht.
    Justice League Green Arrow ist ziemlich lustig. Cheesy as fuck, der Kerl summt sogar seine eigene Theme-Music. Er ist auch der Grund, warum ich nicht darüber hinwegkomme, dass Olver in Arrow weder blond ist, noch einen fechen Bart hat.

  3. #83
    Zitat Zitat
    Hätten sie da nicht ne "fittere" Person finden können, die das irgendwie etwas realistischer hinkriegt?
    Erstmal sollten sie ihre Haare realistischer aussehen lassen, dann reden wir weiter. Ich erwarte schon sehnsüchtigst die Szene, in der sie ihre Perücke abnimmt und darunter perfekt gestylet ist – wie China White. . Die Serie hat schon einiges an Over-The-Top-Aspekten.

    Zitat Zitat
    Er ist auch der Grund, warum ich nicht darüber hinwegkomme, dass Olver in Arrow weder blond ist, noch einen fechen Bart hat.
    Und der Grund, warum ich endlich eine Black Canary-Romanze will, weil ich die beiden total unterhaltsam in der Serie fand. Ich habe auch schon festgestellt, dass ich auf der Insel endlich mal sehen will, wie er den Bart kriegt. Wichtigster Plotpoint der Serie!!

    Zum "Big Bad":

  4. #84

  5. #85
    Was euch so auffällt, ey ...

    Vielleicht liegt es nur daran, dass ich zu viele Superherohype-Kommentare gelesen habe, aber inzwischen nervt mich Laurel ziemlich. Kriegt irgendwie nix mehr gebacken und NERVT dabei halt irgendwie.

    Außerdem war das ja mal sowas von die Batman-Begins-Scarecrow-Maske. ö_ö

  6. #86
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Haha jaa man! Irgendwas stimmt da nicht, sie kriegt ihren Mund irgendwie nicht normal zu.

  7. #87
    Am Aufholen. Gerade bei Folge 4. Ich muss sagen, nach Person of Interest muss ich bei der der Darstellung der Kämpfe schon etwas cringen. Außerdem nervt mich immer noch, dass sie mehr von den Teen Titans schöpfen, als aus Green Arrows eigener Rogue Gallery. Wenn Flash ins Spiel kommt, werden sie sich sicherlich auch nicht seine Rogues entgehen lassen. Goddamnit, hat GA, keine eigenen Schurken die sich lohnen würden?

    Und ja, Saras Mund ist fürchterlich


  8. #88
    Also mir ist nichts seltsames mit ihrem Mund aufgefallen, wobei ich es jetzt wahrscheinlich bemerken werde...
    Ansonsten hat mir die letzte Folge richtig gut gefallen. Ich weiß nicht, aber ich hatte das Gefühl, dass die Folge wesentlich länger als 4min gedauert hat, weil sie mich irgendwie voll in ihren Bann gezogen hat.
    Ich finds nur schade, dass ich keinen wirklichen DC Hintergrund habe, sodass mir die ganzen Kleinigkeiten auffallen, wie z.B. dass das Schiff von Dr. Ivo Amazo heißt.
    Ach in Folge 8 wird Barry Allen auftauchen!!!

  9. #89

    Wieder super Folge, Arrow macht mir irgendwie einfach so verdammt viel Spaß wie nur wenige Serien.

  10. #90
    Es scheint so als ob sie ihn als wiederkehrenden beziehungsweise wichtigen Charakter in die Serie einbauen wollen.

  11. #91
    Ja, sehr coole Folge. Alles wird besser mit Gulags!

    Und diese "subtilen" Anspielungen auf die Flash-Folgen, die auch die Wochen anfangen ... ^^ Fast so subtil wie Windows 8! (Auch wenn Flash zugegebenermaßen mehr Hype-Potenzial als Microsoft hat.)


  12. #92
    Woah, heavy shit. Was ne (positiv) vollgestopfte Folge.


  13. #93
    Ich fand die Folge auch ziemlich cool.


    @La Cipolla: Was ich dich schon letzte Woche fragen wollte. Welche subtilen Flash Anspielungen gabs denn in der vorherigen Folge? Mir ist keine aufgefallen^^

  14. #94
    Das, was immer im Fernsehen läuft (ich glaub jetzt schon seit drei Folgen), dürfte sich darauf beziehen. Aber in der nächsten Folge, die übrigens erst in zwei Wochen kommt, wissen wir mehr, dann geht's richtig los.

    Wobei sie es wohl so machen, dass die Origin-Geschichte selbst in der eigenen Serie landet, Arrow arbeitet nur darauf hin.

  15. #95
    So, wieder aufgeholt, auch wenn mir die Folge dieser Woche noch fehlt.
    Folge 6 hat mir so viel DC Fanservice geben, ich musste danach meine Unterhosen wechseln. H.I.V.E. (auch wenn mich gestört hat, dass Diggel den Namen gleich mit Punkten eingegeben hat, das ist nicht das nächstliegende), Deadshot und Amanda Waller (ich find es schade, dass sie seit dem New 52 kein "Wall" mehr ist, verdammte Schlankheits-Ästhetik). Bei Felicity konnte ich nur mit den Augen rollen. Selbiges gilt auch für die Queen Familie. So viel unnötiges Drama, dass sich hinzieht wie Plastic Man. Und Olivers Penis geht mir auch auf den Geist. Und Leute beschweren sich über Anime Harem. Quasi die ganze Familiensache ist nur noch anstrengend.
    Folge 7 war ganz gut, der Count ist cooler als ich ihn in Erinnerung habe. Er ist gerade ein wenig wie Olivers Joker. Bloß ...leider weniger lebendig.

    Mhm, wenn sie die Flashserie mit der Arrowserie tie-innen und dann mit dem Flash-Film, dann hoffe ich jetzt auch auf meinem Suicide Squad-Film. Und eventuell auch mit der Gotham Central-Serie, wobei ich nicht nicht weiß, wie und ob das über verschiedene Sender funktioniert.

  16. #96
    Pff, was hast du gegen THE SUFFERING OF BEAUTIFUL RICH PEOPLE und Ollies inzwischen Love ... äh, Hexagon?
    Im Ernst, ich hab mich inzwischen darauf eingestellt und komme gut damit klar. Wenn ich überlege, wie die Serie innerhalb einzelner Folgen Konflikte abhandelt, für die Smallville streckenweise sechs Staffeln gebraucht hat ... wir sind echt gut weggekommen! xD'

    Amanda Waller fand ich als archetypisch hässlich-gemeine Person genau so fragwürdig wie als hübsche Person #142332443. Insofern keine Verschlechterung.

    Außerdem viel wichtiger: HYPE HYPE HYPE (Morgen leider mit einem Zweiteiler. T_T)

  17. #97
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Pff, was hast du gegen THE SUFFERING OF BEAUTIFUL RICH PEOPLE und Ollies inzwischen Love ... äh, Hexagon?
    Im Ernst, ich hab mich inzwischen darauf eingestellt und komme gut damit klar. Wenn ich überlege, wie die Serie innerhalb einzelner Folgen Konflikte abhandelt, für die Smallville streckenweise sechs Staffeln gebraucht hat ... wir sind echt gut weggekommen! xD'
    Man, und ich wollte mal Smallville schauen. Gut, dass ich es nicht getan habe. Ich habe jahrelang unter den Soups meiner Oma gelitten, ich brauche die nicht auch noch in meinen Superheldengeschichten.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Amanda Waller fand ich als archetypisch hässlich-gemeine Person genau so fragwürdig wie als hübsche Person #142332443. Insofern keine Verschlechterung.
    *DC Fanboy aktiviert*
    Nein, nein, nein! Amanda Waller war keine "archetypisch hässlich-gemeinte Person". Sie war nie hässlich, sondern einfach nur nicht dünn. Ihr Name, ihre Fülligkeit und ihre Standhaftigkeit haben ihr den Spitznamen "The Wall" gegeben. Sie hat sich schon immer durch ihre Kompetenz und ihre Liebe zu ihrem Land definiert, aber die New 52 zeigen sie lieber in anzüglichen Posen, als in ihrer Fähigkeit mit dem goddman Batman toe on toe zu gehen und einen Haufen der schlimmsten Verbrecher kompetent zu managen. Sie hat das Suicide Squad, die Secret Six und Checkmate nach ihren Gutdünken gesteuert.

    Sie war immer mehr ein kühler Kopf als eine Kämpferin. Aber jetzt sind wir von



    zu



    gekommen.

    Und leider gehen sowohl die Arkham-Spiele, als auch die Arrow Serie mit diesem Bild von Amanda Waller mit. Ich befürchte Young Justice war die letzte Station des Walls.

  18. #98
    Hm, ich hatte Bilder und Szenen vor Augen, in denen sie allen voran ein rücksichtsloses Arschloch war und auch als deutlich hässlich dargestellt wurde. Hängt wahrscheinlich vom jeweiligen Comic ab.

    Dann ist es aber natürlich sehr schade, ja.

  19. #99
    So. Much. Win.
    Ich finde Barry geil, keine Ahnung was der Rest des Internets von ihm hält, aber ich mag ihn Freu mich also dementsprechend riesig auf die Serie. Außerdem keine Laurel in der kompletten Folge = more win.


  20. #100
    Die Exposition war mal wieder etwas in yo face mit Barry, aber ich mochte ihn auch bisher echt gerne. Mal schauen, wie er sich so entwickelt, weil er noch nicht sooo viel in der Folge von sich zeigen konnte. Aber diese Anspielung mit den Chemikalien und dem Gewitter...! Herrlicher Comic-Cheese, wie immer.



    Zitat Zitat
    Außerdem keine Laurel in der kompletten Folge = more win.
    Jetzt müssten sie nur noch Thea abschießen und ich wäre glücklich. .

    Zitat Zitat
    Bei Felicity konnte ich nur mit den Augen rollen.
    Ich würde ja zu gerne zustimmen, weil bei ihr der "Sexy Nerd Girl"-Vibe gigantisch ist. Aber ich müsste echt lügen, dass ich mich nicht ein kleines bisschen in einem Nerdgirl wiedererkennen würde, die oft komisches Zeug faselt und ein unerklärliches Faible für Pink, Make Up und schöne Kleidchen hat. . Und jetzt auch noch Flash mag! (Wobei ihr Windows 8-Fangirlism doch sehr bedenklich ist.)

    Die "Liebesbeziehungen" fand ich allerdings nicht weiter wild. Zwei der Beziehungen sind ja immerhin aus einer Zeit, in der Oliver eh rumgehurt hat. Ansonsten hatte er jetzt auch nicht wirklich Chemie mit den anderen, dass ich das wirklich als "Love Hexagon" bezeichnen würde, sondern – äh – eher Stauabbau. Nicht, dass ich seine Taten irgendwie gut fand, aber ich finde ganz gut, dass sie Oliver eben nicht als den absoluten Sympathen darstellen.

    Zitat Zitat
    Hm, ich hatte Bilder und Szenen vor Augen, in denen sie allen voran ein rücksichtsloses Arschloch war und auch als deutlich hässlich dargestellt wurde. Hängt wahrscheinlich vom jeweiligen Comic ab.
    Waller hatte schon ihre starken Momente als verdammt clevere Führungsperson, auch wenn sie natürlich als tendenzieller Bösewicht auch einige bescheuerte Momente hatte. Ehrlich gesagt habe ich sie auch um einiges ernster genommen, als sie eben noch nicht Generic Woman #45753 war. Außerdem finde ich auch unter dem Diversitäts-Argument echt schade, was sie mit Waller gemacht haben – füllige, ernstzunehmende und erfolgreiche Frauen gibt es wirklich nicht oft in Comics...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •