Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #61
    Arrow hat es übrigens in das Beat 'Em Up "Injustice: Gods among us" geschafft: http://www.youtube.com/watch?v=f9sBWhF2v8c Mit Original TV-Stimme... (Auch wenn er arg einen auf cool macht.)

    Wie man das Kostüm für Green Arrow allerdings freischaltet, ist mir noch nicht ganz klar. Ma guck'n ne?

  2. #62
    Das Arrow kostüm ist bzw war eine DLC dreingabe, wenn man das Spiel über das PSN Network vorbestellt/gekauft hat.
    Also so geben wirds dass wohl erst wieder wenn sie es als DLC zum kaufen bereit stellen.

    Aktuell wird nächste Woche wohl batgirl als nächster Char DLC angeboten.

    Offtopic ende

  3. #63
    Bin jetzt ein bisschen weiter und ich möchte zwei Dinge sagen:
    1. Felicity!
    2. Es kamen gerade in Folge so ungefähr 5 Bösewichter, die ich allesamt unglaublich cool fand. Der Dodger zum Beispiel - der könnte auch der Hauptcharakter einer BBC-Serie über nen charmanten Dieb mit kreativer Arbeitsweise sein.

    Ich glaube diese beiden Punkte bestätigen, was ich vorher schon meinte: Die Serie ist auf irgendeine Art und Weise perfekt für mich. Ich projeziere da die unmöglichsten Dinge rein, für mich klickt das alles. Jeder Bösewicht ist irgendeine Inkarnation von Vlad Taltos, ein Charakter der niemandem etwas sagen wird. Aber es ist alles so schön stealthy und übertrieben klischehaft, und es ist nicht zu viel Drama und irgendwie liebe ich das alles.

  4. #64
    Ok, war prinzipiell eine coole Folge und auch vom Ende her interessant, aber
    Bin trotzdem gehyped was das Finale angeht!

  5. #65
    Das Drama mit dem jungen Merlin war echt irgendwo zu viel T__T ... in a good way. Das mit Laurel fand ich durchaus verständlich. Ollie sieht halt Licht am Horizont, und ist bekanntlich seit 5+ Jahren horny. Bin auch selbst positiv überrascht davon, dass das Hin und Her mich noch nicht zu sehr annervt.
    Aber ja, langsam müssen die da mal einen Cut setzen.

    Aber Mega-Cliffhanger! Der alte Merlin ist SO gut gewählt, charakterisiert und umgesetzt. Die Szene am Anfang war Wahnsinn.
    Bin auch gespannt, wer die Frau mit den roten Schuhen ist.
    Sollte ein sehr, sehr interessantes Finale werden. Noch vier Tage! *-*

  6. #66
    John Barrowman ist genial in ALLEM.

  7. #67
    Hm, okay. Das war a) nice, und b) auf jeden Fall erheblich überraschender als erwartet. O_ô


  8. #68
    Ich stimmte Cipo in allen Punkten zu! Super Finale.

  9. #69
    Ich auch, exakt so Hat einfach total Spaß gemacht und ich bin ziemlich gespannt wies danach weitergeht.

  10. #70
    Kann ich auch nur zustimmen. War alles ziemlich unerwartet. Dämlich ist nur, dass man jetzt wieder ewig auf Staffel 2 warten muss.

  11. #71
    Trotzdem, war sehr zufrieden mit dem Finale. Eine Serie, die wahnsinnig unerwartet kam, überraschend extrem überzeugt hat und die Qualität die ganze Zeit über hielt. Geil.

  12. #72
    Richtig geniales Finale. Eine großartige Szene nach der anderen.


  13. #73
    Kleiner Trailer für die zweite Staffel, der aber erst so in der Mitte des Videos anfängt:


    Ich freu mich

  14. #74
    Ok, Black Canary ist ziemlich sicher, Red Arrow dürfte da auch auftauchen. Wenn wir Roy haben, will ich eine Cheshire haben, ist mir egal ob die Serie ihn mit jemand anderen shippen will. Ich will Lian haben.

  15. #75
    DAS.. ist mal geil
    Flash in Arrow und vielleicht als Standalone Serie.

    http://www.hollywoodreporter.com/liv...s-works-595486

  16. #76
    Es geht mit nem Bang weiter! =) Schön flüssiger Übergang, und ich find's sehr cool, wie jetzt praktisch die ganze erste Staffel als Origin-Story dasteht, auch wegen dem Namen, nicht töten etc. Bin sehr gespannt, wie sie jetzt mit Black Canary und Co. in Richtung Cheesiness gehen, aber eigentlich bin ich guter Dinge, denn der Ton scheint ja ähnlich zu bleiben. Hype. <3

  17. #77
    Wie kommts das es keine weiteren Posts hierzu gibt?

  18. #78
    Ich hab die dritte Folge gerade erst gesehen.
    Und woah. Jetzt geht's wohl richtig los.


    Comic-Fanservice Heaven. Hype, Hype! ^__^

  19. #79
    Nachdem ich mitbekommen hab, dass Barrowman ja mitspielt (Durrrr.), hab ich mir die Serie auch mal länger als zwei Folgen gegeben und muss sagen: Ich hätte echt nicht gedacht, wie die Serie in Fahrt kommt. . Allein das Finale der ersten Staffel, ey. Bei der neuen Staffel bin ich auch sehr zuversichtlich. Ich mag, dass man einen größeren Kontrast zwischen Oliver auf der Insel und eben Arrow-Oli sieht, weshalb ich mich wundere, was da noch alles passiert (außer einfach Tomb Raider). UND der Fanservice ist super, wie die neuste Folge gezeigt hat. .

    Ganz abgesehen davon: Ich finde es toll, dass es mindestens einmal pro Folge Arrow halbnackt gibt. Dat nipples. .

  20. #80

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •