Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #41
    Das war wieder 'ne coole Folge. Alles wird komplizierter, bin sehr gespannt wie es weitergeht.

  2. #42
    Hab die Serie durch Cippo angefangen und muss sagen das sie mir ganz gut gefällt, wohl auch wegen den Schauspielern. Ich kenne mich so gar nicht mit Green Arrow aus aber ich habe trotzdem 2 Referenzen aufgeschnappt die ich so kenne, eine davon macht keinen Sinn...


  3. #43
    Bestimmt. ^^ Da ist sehr vieles drin, und ja, sie erlauben sich auch einige Neuinterpretationen (worüber ich heilfroh bin).
    Und cool, dass du dabei bist.

    @aktuelle Folge: Oh Gott, das war heavy! Und war das am Ende River Song? Irgendjemand im Casting Team ist wohl ein heftiger Doctor-Who-Fan, habe ich so das Gefühl.


  4. #44
    So, habe jetzt alle Folgen nachgeholt und bin auch wieder up to date... Die Serie gefällt mir eigentlich immer besser. Auch wenn ich die meisten Hinweise und Auftritte bekannter Figuren nicht mitbekomme, da ich als Kind nie DC (auch keine Marvel) Comics gelesen habe. Könnte mir also vorstellen, dass dann das Ganze gleich noch mehr Spass macht.

    Jetzt noch ne Frage: Kann mir jemand die Verbindung von Oliver zur russischen Mafia erklären? Irgendwie hab ich das nicht mitbekommen oder einfach schon wieder vergessen. Als Oliver ja vor ein paar Folgen au der Suche nach dem Count bei der Mafia antrabt, hat es so geklungen, als sei er ein Captain oder irgendein höheres Tier da. Wie kam es dazu? Gibt er das nur an oder stimmt das? Hat er da auf der Insel irgendwie Connections zur russischen Mafia erlangt?

  5. #45
    Ich glaube, sie sind noch nicht näher darauf eingegangen. Das sollte also noch kommen.

  6. #46
    Wooo, es geht direkt heavy weiter. Ich mag Helena als "Crazy Ex-Girlfriend". Die Einbindung von Kostüm und Name war auch wieder ... cheesy-schön. x'D

    Und Roy Harper ist ein cooles Arsch.

  7. #47
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und Roy Harper ist ein cooles Arsch.
    Naja... Seit ich mir – warum auch immer – Teen Wolf angetan habe, ist der Typ für mich ein blöder Teenie-Werwolf und nichts anderes... haha... Daher nervt er mich momentan eher... ^^

  8. #48
    Die Serie wird einfach immer besser! Ich kann eigentlich auch bei 18 Folgen immer noch nicht so richtig glauben, dass sie keine Villain of the Week Serie draus gemacht haben, sondern eine der schnellsten Serien, die zur Zeit läuft. Island ist auch richtig cool inzwischen durch das langsame Anhäufen an Charakteren. Und ziemlich vielversprechendes Ende was Roy angeht Überhaupt, voll putzig, Roy und Thea Und selbst Moira hab ich inzwischen total ins Herz geschlossen als undurchschaubarsten Charakter aller Zeiten irgendeiner Serie

  9. #49
    Jo. Ich hoffe nur, dass sie nicht in die alte Superheldenserienkrankheit verfallen, zweimal in jeder Staffel den Konflikt "darf man als Superheld ein LEBEN haben?" anzusprechen. Irgendwann wird es dann eben doch alt, ich erinnere mich noch schmerzhaft an das ewige verdammte Hin und Her in Smallville.

  10. #50
    "Do you have a police radio in your pocket?" "No, I'm just happy to see you" Geilster Spruch von Roy ever
    So Diggles ist weg und Roy will unbedingt den Vigilante finden, da weiß man ja schon fast was passieren wird
    Bin trotzdem auf die nächste Folge gespannt!

  11. #51
    Ja, war eher ne relativ langweilige Transition. Wobei ich sehr gespannt bin, wie sie das mit Speedy und Roy aufbauen. Ich kann mir ja fast nicht vorstellen, dass sie ihr diesen Namen aus Spaß gegeben haben. Oh, und Merlin tut mir leid. T__T Definitiv gut konstruiertes Drama. Ich hoffe nur, dass sich nicht alles so berechenbar aufschlüsselt, wie es streckenweise wirkt.

    Und hey, die Asiatin ist nach meiner Zählung Ollies fünfter Love Interest in der ersten Staffel.

  12. #52
    Bin soeben mit Smallville fertig geworden und habe mir jetzt parallel auch Arrow wöchentlich reingezogen... Irgendwie ist der Smallville Ollie viel sympathischer und witziger... Bin sowieso gerade emotional down. Ich werde die Smallville Crew jetzt erst mal die nächsten Stunden vermissen... Irgendwie witzig wie sowas passiert...

    Zurück zu Arrow: Ja, die Folge war etwas meh. Wobei der Kampf zwischen Ollie und dem Auftragskiller war schon recht geil. Ich bin auch froh, dass es in Arrow eigentlich keine Filler-Episoden gibt. Verleiht der Serie ein unglaubliches Tempo – wie hier schon erwähnt wurde.

    Wegen Roy: In welcher Episode war denn das, dass the Hood ihn gerettet hat? Schon wieder vergessen... :-S

  13. #53


    Und ja, dito wegen dem Smallville-Ollie. Sie mussten es ja unbedingt wieder dark und gritty machen. Auch wenn ich mich durchaus dran gewöhnt habe inzwischen.

  14. #54
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Bin soeben mit Smallville fertig geworden und habe mir jetzt parallel auch Arrow wöchentlich reingezogen... Irgendwie ist der Smallville Ollie viel sympathischer und witziger... Bin sowieso gerade emotional down. Ich werde die Smallville Crew jetzt erst mal die nächsten Stunden vermissen... Irgendwie witzig wie sowas passiert...
    Wenn du dich nicht zu sehr scheust zu lesen, kannst du Smallville auch weiter verfolgen.
    Staffel 11 gibts als Comic. Ganz Offiziell und liest sich recht nett muss ich sagen.

  15. #55
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wenn du dich nicht zu sehr scheust zu lesen, kannst du Smallville auch weiter verfolgen.
    Staffel 11 gibts als Comic. Ganz Offiziell und liest sich recht nett muss ich sagen.
    Die ersten 33 Ausgaben liegen schon auf meiner Platte. In Betracht gezogen mit den Comics anzufangen, habe ich aber lediglich, um mir meine Dosis Lana zu geben, da sie ja in einer relativ aktuellen Ausgabe einen Auftritt hat. Hab mir die Ausgabe auch gleich gezogen, ist aber einfach nicht das gleiche... Naja, ich werde aber wohl mit den Comics mal von Anfang an beginnen und schauen ob es mir doch gefällt...

  16. #56
    Ich habe jetzt auch angefangen, die Serie zu schauen - die ersten beiden Episoden fand ich schonmal ziemlich gut.

    Vielleicht projeziere ich ein bisschen zu viel in die Serie hinein, aber gerade scheint es noch so, als wäre "Verfilmung von Thief" als Kurzbeschreibung gar nicht sooo daneben gegriffen. Allein, wie Ollie (Arrow? Mr Queen? Wie auch immer) am Anfang der Serie einen coolen off-screen Monolog hält, in dem er die "Mission" zusammenfasst.
    Die Action ist gut, der Charakter ist ein richtig schöner Stealth-Guy... und sooo "gritty" finde ich die Serie jetzt gar nicht, vielleicht weil ich die Comics und vorherige Auftritte von Ollie nicht kenne. Oder weil man es mittlerweile einfach so gewöhnt ist. ^^ Außerdem ist es schön, dass die Serie von Anfang an eine größere Rahmenhandlung einfließen lässt, anstatt diese erst nach einigen Episoden aufzubauen (was mich z.B. bei "Person of Interest" gestört hat, da ich wirklich kein Fan von "Villain of the Week"-Serien bin).

    Danke jedenfalls für die Empfehlung. Wie lange ich noch durchhalte, lässt sich gerade nicht absehen, aber noch bin ich gut unterhalten.

    Edit: Dexter, daran erinnert mich die Serie auch sehr.

    Geändert von Schattenläufer (30.04.2013 um 00:27 Uhr)

  17. #57
    Nach spätestens 8 Folgen hat Person of Interest Arrow aber meilenweit abgehängt. Davor hätte ich Arrow aber auch deutlich besser gefunden, aus genanntem Grund.

  18. #58
    Ich hassliebe es, wenn mir Leute so etwas sagen. ^^ Das bedeutet, dass ich mich jetzt irgendwann durch 5 Folgen PoI schleppen muss.
    Ich hoffe, deine Aussage bezieht sich aber nicht darauf, dass Arrow nach einiger Zeit deutlich nachlässt? Denn wenn die das aktuelle Niveau halten können, würde mir das schon vollkommen reichen.

  19. #59
    IMO kann es das.

  20. #60
    Ne, ich finde Arrow schon konstant gut (eher besser werdend). Wobei PoI halt auch nicht wirklich schlecht ist in den ersten Folgen, aber es ist halt eine wöchentliche unabhängige Einführung, man "fühlt" noch nicht so wirklich, in welche Richtung es geht. Wenn du die ersten richtig schlecht fandest, kannst du dir die Serie vielleicht auch sparen. Ich fand sie halt sehr unspektakulär, was sich später dann geändert hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •