Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #21
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    War nur sehr sehr indirekt. Oliver droht jemandem damit, ich weiß schon garnicht mehr wem, dass er ihn mit dem Zug nach Blüdhaven schicken wird (wenn ich mich richtig erinnere). Ist jetzt natürlich nicht so wirklich ein Anzeichen dafür, dass Nightwing da mal auftauchen wird, aber man kann ja noch hoffen

    Ach die Szene . Ja das hab ich mit bekommen. Der Typ hatte aber auch schiss vor dem Zug
    Nun gut im DC Universum ist es nicht schwer Anspielungen zu machen.

    Lauren hat mal was von "Fishnet" strumpfhosen erwähnt ... Anspielung auf das Black Canary Kostüm.
    Tomy "Queens - bester Kumpel?" wollte in einer der folgen nach "Keystone City" mit dem Jet.. Flash Anyone?

    Gibt bestimmt noch mehr der Sorte wenn man genau zu hört

    Achja.. Ich mag die Serie. ^^

  2. #22
    Im Nachhinein fand ich den Huntress-Arc doch ziemlich gut. Die erste Folge war noch etwas lahm, die zweite hat aber viel rausgeholt, zumal Helena am Ende echt so richtig gut eingefangen wurde (auch wenn ich den Namen "Huntress" doch gern mal gehört hätte, und sei es nur in irgend nem blöden Wortspiel oder so ^^). Die Abschlussszene mit Diggle und Ollie im Restaurant war glaub ich bisher der schauspielerische Höhepunkt des Hauptdarstellers. () Kam richtig menschlich rüber.

    Und das ganze Foreshadowing fixt unglaublich an, ey. Sind das in dem Buch jetzt dieselben Namen? Wenn ja, wieso? Was wird (WIE) mit Merlyn?
    Hype hype! ^__^

  3. #23
    Ich musste bei der Szene am Grab mit Oliver und Helena einfach nur loslachen. Selten jemanden so schlecht schauspielern gesehen Wäre fast schade die nie wieder irgendwo zu sehen. War wirklich unglaublich, da hätten sie jeden Idioten von der Straße aufgabeln können und der hätte das besser rübergebracht. Dazu kommt dass ich immer noch nicht mit der Körperhaltung von Oliver klar komme. Der Kerl weiß einfach nicht wohin mit seinen Armen, die hängen in jeder Szene immer total unnatürlich irgendwo am Körper runter.

    Ansonsten war mir die Folge ehrlich gesagt zu sehr The OC. Aber irgendwas hat die Serie halt trotzdem, wie zB auch... The OC ^^

  4. #24
    Uh, Story. Wie die große Auflösung dieser Folge möglich ist (so rein skillmäßig), dürfen sie bitte noch erklären. Aber schönes Trolling mit Merlyn.
    Die Insel macht inzwischen mehr Sinn.

  5. #25
    Auf jeden Fall krasse Folge und auch ein guter Jahresabschluss, es geht ja erst am 16.01 weiter
    Zum Glück ist die Folge nicht zu weihnachtlich gerworden, das hätte mich dann doch irgendwie gestört.
    Bin auch gespannt, wie sie das alles auflösen wollen. Vor allem frag ich mich, was Oliver mit Tias Freund anstellen wird^^

  6. #26
    tolle Folge. Hab nur ich den Eindruck, dass Tia von Folge zu Folge heißer wird?

  7. #27
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    tolle Folge. Hab nur ich den Eindruck, dass Tia von Folge zu Folge heißer wird?
    Das ist der bekannte Gewöhnungseffekt :P



    Die Szene, in der Felicity die Herkunft des Pfeils ermittelt, war ja absolut lächerlich. Da ging es ja nur um das Productplacement des Win8 Tablets. Das Entsperren, kurze Benützen und Abmelden als Oliver kam ist ja storytechnisch noch zu vertreten. Als es dann aber darum ging, die Herkunft des Pfeils zu ermitteln, hat sie das Tablet wieder entsperrt, den neuen IE geöffnet, wo man die bing Suchmaschine sehen konnte, nur um dann auf dem Laptop auf einer völlig anderen Benutzeroberfläche die tatsächlichen Recherchen zu machen. (In der sie innerhalb von Sekunden Manufaktur und Lieferadresse von custommade Pfeilen ermittelt) Das ist einfach nur noch lächerlich, wäre ja kein grösserer Aufwand gewesen, die Szene etwas sinnvoller zu arrangieren.

  8. #28
    Das stimmt allerdings. Diese Szenen sind immer die humoristischen Höhepunkte der Serie.

    Edit: Lol, Elementary hatte gerade dasselbe lächerliche Product Placement. xD Wenn auch nicht in einem ganz so lächerlichen Kontext.

  9. #29
    Oha. Bin gespannt, was auf der Insel noch passiert, denn ganz ehrlich, da überrascht mich inzwischen gar nichts mehr.

    Die Folge an sich war cool, aber was ich richtig gut und interessant finde, ist jetzt schon der Einsatz von Vertigo. Bin gespannt, in welche Richtung das geht und HOFFE darauf, dass der Count auch in Arrow noch als Charakter wiederzuerkennen ist (Scheiß auf die Fähigkeiten...).

  10. #30
    Yeah, Triple Post!


  11. #31
    Meh.

  12. #32
    So, ich habe auch mal mit der Folge angefangen und bin mit Folge 7 schon gut am Aufholen. Die Serie gefällt mir ziemlich, besonders weil ich besonders die Helden und Schurken ohne Metakräfte mag (und man Batman schon zuhauf bekommt). Deadshot und Deathstroke waren da schon eine schöne Sicht, auch wenn ich gern mehr von ersterem gehabt hätte. Hoffentlich bekommen wir bald den Suicide Squad-Film ;___;

    Über die Schauspieler kann ich eigentlich nicht viel sagen, die haben als echte Menschen alle ne Dimension mehr, als ich gewöhnt bin, aber Thea beunruhigt mich stark. Ich komm nicht über mich sie nicht zu mögen, obwohl sie Drogen nimmt, verteilt, sich mit Alk vollkippt und das hauptsächlich weil sie gut aussieht. Jetzt weiß ich wenigstens, warum böse Menschen normalerweise meist hässlich oder deutlich böse sind.

    Und hier noch ein Gedanke, der vielleicht schon gar keinen Spoiler mehr wert ist. Aber sicher ist sicher.

    So, jetzt aber erstmal ins Bett und morgen erfrischt den Rest aufholen, damit ich den Thread endlich mal gefahrlos lesen kann

  13. #33
    @Karl:

  14. #34
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    @Karl:
    Jap, das war an der Stelle wo ich gestern war, nur noch nicht klar.

    So, jetzt bin ich bis zur aktuellen Folge vorgedrungen und warte gespannt auf die nächste. Obwohl Ollie manchmal ein paar Momente hat, wo er mir einfach zu egoistisch und blöd erscheint, für den Green Arrow, den ich mit Justice League: Unlimited kennengelernt habe, fühle ich mich gut unterhalten.

    Ich hoffe, dass sie noch mehr Charaktere aus dem DC Universum einbauen. Persönlich würde ich mir ja The Question wünschen, wo wir schon eine Huntress haben (Shippiiiiinngg). Wie ich gehört habe, kommt auch Deadshot wieder zurück und ich habe noch die Hoffnung auf ein Auftauchen des Suicide Squads (hell, es ist nicht Count Vertigo, aber ein Count der Vertigo vertickt, ist ein guter Anfang) oder den Secret Six (Bane könnte wegen seiner Präsenz im letzten Batmanfilm etwas heikel werden, aber die meisten Mitglieder würden auch ohne ihre Metakräfte oder so wie "der Count" gut eingesetzt werden). Und Blüdhavens Erwähnung wirft doch die Möglichkeit auf, dass zumindest Nightwing mal vorbeischneit.

  15. #35
    Ich finde die Situation gerade bei den Merlyns großartig gemacht.



    @Karl: Das mit Thea zeigt nur, dass sie nicht alles falsch gemacht haben. Ich finde aber (vom Aussehen mal ganz abgesehen), dass die Schauspielerin den Spagat auch ziemlich gut hinkriegt.

  16. #36

    Nochmals außerhalb des Spoilerkastens: es wird eine 2. Staffel geben.

  17. #37

  18. #38
    Hat Green Arrow nicht auch seinen eigenen (nicht behinderten) Oracle-Verschnitt? Ich erinnere mich da düster im Hinterkopf an was. Ich fände es aber auch nicht nur insofern komisch, wenn sie jetzt einen Batman-Charakter mit komplett anderem Namen in die Rolle stopfen, obwohl ich per se gar nichts gegen sowas habe.
    Und ja, Slade is cool. Bin auch sehr gespannt, was da noch so passiert.

  19. #39
    Battlestar Galactica Reunion



    Zwei gute Folgen hintereinander. Kann ruhig öfters mal vorkommen.

  20. #40
    EINE NEUE PERÜCKE.
    DANKE. DANKE. DANKE.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •