Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #461
    Mit der Aussage wollt ich eigentlich eher darauf hinaus, dass die die Human Target Serie retroaktiv ins Arrowverse hätten einbinden sollen.
    Was mehr von diesem Constantine ist aber glaub ich auch nich schlecht

  2. #462
    Nächste Woche ist es wieder so weit. Das Dolph Lundgren Universe geht wieder los.

  3. #463
    Inzwischen müssten ja so ungefähr 17 Flashs und 12 Reverse-Flashs beim Tod von Barrys Mutter anwesend gewesen sein. Da steigt doch keiner mehr durch.
    Gut, dass sie erstmal einen Schlussstrich unter das Thema Zeitreisen setzen, erstmal...aber hey, ein neuer Speedster als Villain, wer hätte es gedacht?

  4. #464
    Muss ja echt sagen, dass Arrow mir gerade am meisten Spaß macht. Flash ist recht gut, aber Arrow ist irgendwie cooler. xD
    Supergirl ist nach wie vor okay, die erste Legends Folge fing gut an, der Mittelteil war meh und das Ende war hype as fuck. Oh boy, dis gonna be gud.

  5. #465
    Irgendwie schade das sie das sie die alternativew Zeitlinie nicht weiter ausgebaut haben aber die ersten beiden Folgen von Flash haben mir auch so gut gefallen, da steckt einiges an Potential drin, mal sehen wie sich das alles so entwickeln wird. Auf jeden Fall war es gut, das der Flash von Erde 3 Barry mal beiseite genommen hat, Barry war nämlich nicht gerade auf einem guten Weg, sondern hätte in seinem Bestreben alles zu reparieren alles nur noch schlimmer gemacht und vielleicht wirklich das Flashpointuniversum aus den Comics erschaffen und das hätte keiner gewollt. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass die Sache mit dem Erinnerungsüberschreiben und der Geschwindigkeit nochmal eine Rolle spielen wird. Ansonsen hätten sie in Episode 1 da keinen solchen Schwerpunkt drauf gelegt.
    Bei Arrow habe ich ja irgendwann in der ersten Hälfte der 3. Staffel aufgehört, das hat mich nicht mehr gefesselt.

  6. #466
    Ooookay. Legends haut jetzt aber einige Überraschungen raus und das alles in den letzten zwei Minuten. Gefällt mir aber.

  7. #467
    3 gute Arrow Folgen hinternander. Zur Hölle. Arrow ist zur Zeit die beste Arrowverse Serie. Bizarro Welt.

  8. #468
    Das war heute eine der wenigen Flash-Folgen, die ich nicht gut fand. :/

    Bin aber gespannt auf das Vierfach-Crossover, was am 28.11. mit Supergirl startet und dann in Flash, Arrow und Legends fortgeführt wird. Das wird ne Woche.

  9. #469
    Ich persönlich mag den neuen Wells. Er mag in Sachen Intelligenz nicht an den von Erde 2 heran reichen aber er ist lustig, hat durchaus Ideen und scheint helfen zu wollen. Wenn er sein Buch schreiben will soll er. Man kann ihm schonmal nicht vorwerfen nur eine Kopie zu sein. Ich bin gespannt was sie noch so aus ihm machen. Er hat jedenfals durchaus viel Potential.

  10. #470
    Ich mag die Anspielung auf H.G. Wells -> H.R. Wells.

  11. #471
    Wieviele Speedster gibt es eigentlich noch im DC Universum?

  12. #472
    Ich mag das Design vom neuen total. Insgesamt war die Folge eher meh, aber die letzten paar Minuten waren echt cool. Jetzt fehlt mir nur noch Arrow, dann bin ich wieder aktuell. xD

  13. #473
    So, mit allem aktuell. Nächste Woche geht das Crossover los. Ich werde wohl warten, bis alle Folgen raus sind und sie dann mit Karl am Stück schauen.

    Edit:

    Oh fuck, der Crossover Trailer sieht richtig geil aus:


  14. #474
    Was jucken mich da noch die Filme xD

  15. #475
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Was jucken mich da noch die Filme xD
    Wollte ich auch gerade sagen. Weckt bei mir mehr Hype als die DC-Filme.

    Aber was ich nicht ganz verstehe: Hier wird von eindeutig 4! Folgen gesprochen, aber eigentlich sind es doch nur Flash, Arrow und Legends. Supergirl am Montag heißt nicht "Invasion!" und nur ganz am Ende sollen wohl Barry und Cisco kurz auftauchen. Will mir jetzt nicht extra ne Supergirl-Folge kaufen, wenn es nur eine Minute Crossover ist. Spar ich mir dann lieber auf, wenn ich Supergirl irgendwann aufhole.

  16. #476
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gerade sagen. Weckt bei mir mehr Hype als die DC-Filme.

    Aber was ich nicht ganz verstehe: Hier wird von eindeutig 4! Folgen gesprochen, aber eigentlich sind es doch nur Flash, Arrow und Legends. Supergirl am Montag heißt nicht "Invasion!" und nur ganz am Ende sollen wohl Barry und Cisco kurz auftauchen. Will mir jetzt nicht extra ne Supergirl-Folge kaufen, wenn es nur eine Minute Crossover ist. Spar ich mir dann lieber auf, wenn ich Supergirl irgendwann aufhole.
    Sofern du ein paar Tage warten kannst kann ich dir ende nächster Woche, wenn ich die alle am Stück schaue, sagen, ob Supergirl geschaut werden sollte oder nicht.

  17. #477
    Reicht ja, wenn mir einer am Dienstag Bericht erstattet. Gibt ja sicher Leute hier, die sowieso Supergirl schauen.

  18. #478
    Mein ich das nur oder ist Rory doch nichts anderes als ein gigantischer, alles in Brand setzender Teddybär? xD
    Das Gesicht als er den Shuriken bekommen hat Da geht einem das Herz auf

  19. #479
    Also Supergirl kann man sich definitiv sparen die Folge. Die eine Szene kommt exakt so in Flash vor. Erste Folge um, zwei weitere Folgen noch.

    Edit: Irgendwie kann man die Arrow-Folge auch echt überspringen. :/

    Geändert von Eisbaer (02.12.2016 um 16:05 Uhr)

  20. #480
    Okay, die Trailer zum Crossover waren besser als das Crossover selber. Das Problem was ich mit dem Crossover hab, die Arrow und Legends Folge fühlten sich wie eine "normale" Arrow/Legends Folge an, bei dem nur ein kleiner Teil (mehr bei Legends, bei Arrow vllt so 5-10 Minuten) wirklich zum Crossover gehörte. Meiner Meinung nach war das einfach verschwendetes Potenzial.

    ABER DAVON AB HYPED MICH DIE NÄCHSTE FLASH FOLGE EH VIEL MEHR!!!

    BARRY SEEKS HELP FROM JAY GARRICK — With Alchemy and Savitar still looming threats, Barry (Grant Gustin) is unable to focus on the Christmas holiday, and especially his relationship with Iris (Candice Patton). Determined to stop Savitar, Barry goes to Earth-3 to get advice from Jay Garrick (guest star John Wesley Shipp) and stop his arch-nemesis The Joker (guest star Mark Hamill). Wally (Keiynan Lonsdale) wants to help Barry fight Savitar and reveals that he’s been training with H.R. (Tom Cavanagh), which doesn’t go over well with Barry. As Cisco (Carlos Valdes) faces his first Christmas without his brother Dante (guest star Nicholas Gonzalez), old wounds are reopened because apparently we haven't had enough emo Cisco. Rachel Talalay directed the episode with story by Aaron Helbing & Todd Helbing and teleplay by Lauren Certo

    UND HIER DAS DAZUGEHÖRIGE SPOILER BILD!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •