Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #181
    Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen, FF. Aber ich erwarte eh nicht viel vom Arrow Writing. Hoffentlich sind bald alle normalen Leute in Ollis Umgebung tot oder mit ihm Team Arrow. Ich habe genug von dem Familien Melodram.


  2. #182
    Relativ leere Folge, also mal sehen, was das Finale sagt.


    Irgendwie hatte ich auch wieder das Gefühl, dass die Serie ihre zahlreichen Konsistenzproblemchen nicht mehr so routiniert wegwedeln kann wie in der ersten Staffel. Ich meine, die war auch oft dumm/unlogisch, aber da ist es mir praktisch an keiner Stelle negativ aufgefallen. Hier gab's wieder mal einige auffällige Sachen, und die Inszenierung war streckenweise auch etwas arg convenient. Ich hoffe, dass sie sich für die nächste Staffel mal ein paar frische Sachen einfallen lassen. Kann mir gut vorstellen, dass die erste einfach besser funktioniert hat, weil das alles noch relativ neu und oftmals überraschend war, zusammen mit einer zügigen Inszenierung. Aber nach Slade ist ja wieder alles offen.

  3. #183
    Fand die Folge auch sehr lahm und anstrengend. Die Sarah Szenen waren allesamt extrem bescheuert und mich nervts, dass sie sie wohl jetzt auch nicht mal einfach Black Canary nennen können, sondern auch wieder nur The Canary. Okay, ist jetzt nicht die Welt, aber trotzdem irgendwie doof. Als dann diese Polizistin reinkam und meinte "That woman is a real hero!" hab ich erstmal meinen Kopf gegen die Wand geschlagen. Also insgesamt war die Folge irgendwie viel mehr Soap Opera als die Serie sowieso schon ist.

  4. #184
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst... Mirakuru klingt wie eine Partydroge.

    Ja, die Folge war schon ein wenig Scheiße. Da haben die Schreiber irgendwie die Kurve nicht bekommen. Vielleicht auch mehrere Kurven.
    Zu "Canary" denke ich, dass sie sterben wird und Laurel dann "Black" vorhängt, um ihre Trauer über den Verlust auszudrücken. Oder Diggle übernimmt die Rolle der Canary (/daily racism).

  5. #185
    Ihr nehmt die Serie einfach mit viel zu wenig Humor. . Klar war's eine eher schwache Folge die wesentlich besser als erster Teil einer Doppelfolge funktioniert hätte, aber die reine Awesomeness, die Felicity heißt, hat bei mir unheimlich viel gerissen.

    Ich bleib dabei, dass Arrow mein neues Buffy ist. Es ist unheimlich over-the-top und ebenso inkonsistent, aber es macht einfach Spaß – und viel mehr brauch ich von einer Superhelden-Serie wirklich nicht.

    Zitat Zitat
    Ich meine, die war auch oft dumm/unlogisch, aber da ist es mir praktisch an keiner Stelle negativ aufgefallen.
    Wobei ich dabei bleibe, dass die erste Hälfte der ersten Staffel dafür total langweilig ist und die Charaktere echt anstrengend sind. Deshalb hat das Ende auch so gut funktioniert, da hat die Serie überraschend unheimlich aufgefahren. Insgesamt hatte ich jetzt schon an Staffel 2 durchaus viel mehr Unterhaltung.

  6. #186
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei, dass Arrow mein neues Buffy ist. Es ist unheimlich over-the-top und ebenso inkonsistent, aber es macht einfach Spaß – und viel mehr brauch ich von einer Superhelden-Serie wirklich nicht
    Blasphemie Buffy war zwar over-the-top, aber hatte dagegen ernstzunehmende Charaktere und mit die tragischsten Szenen, die ich je im TV gesehen habe. Dazu kommt, dass sie bei Buffy alle ab Staffel zwei gelernt haben zu schauspielern, etwas was hier bei vielen Charakteren leider immer noch nicht passiert ist Felicity nervt mich auch ziemlich, was das angeht. Jede Folge umarmt sie Ollie zweimal heulend und sagt ihm, dass sie an ihn glaubt und das wars und irgendwie bringt das die Schauspielerin jedes mal noch schlechter rüber.
    Ich glaube niemand hier nimmt die Serie wirklich ernst, aber trotzdem sind die meisten Folgen unterhaltsam, auch, bzw. vor allem in ihren Fehlern, diese hier halt eher nicht.

  7. #187
    Ach, komm. . "Buffy" ist und bleibt meine Lieblingsserie, die aber auch einige Staffeln gebraucht hat um echt in Fahrt zu kommen, wenn man mal ganz ehrlich ist. Und selbst dann war keine Staffel konsistent gut. Die meisten "rausragenden"/experimentellen Folgen kamen auch wirklich spät – "Hush", "Something Blue", "Once more with feeling" und "The Body" waren erst ab der Hälfte der gesamten Serie. Davor mussten wir uns mit Schinken wie AllesMitFaith rumschlagen, wenn wir schon bei nervigen Schauspielkünsten sind. . Und als Buffy ernster wurde (Staffel 7), wie vielleicht Arrow streckenweise, wurde es nicht unbedingt besser. Sache ist einfach die: Ich kann dir auch Folgen von Buffy rauspicken, die nicht so prall waren und die ich bei jedem Serienrun sehr gerne überspringe. Weil es eben auch um Konsistenz ging.

    Wie gesagt, Buffy ist nie und nimmer schlecht und immer noch eines der besten Dinge, die das amerikanische Fernsehen jemals produziert hat, aber so ganz nostalgisch sollte man es da auch nicht sehen. . Es war eben trotz allem einfach 'n super Gesamteindruck.

    Es war auch gar keine Kritik daran, dass ihr die Folge nicht mögt – mir persönlich ist das flitzpiepe, ich hab meinen Spaß und feier die Vorschau, in der alle Protagonisten in einer Reihe in den Krieg ziehen. .

    Um zum Thema zurückzukommen: Nein, ich finde die Schauspielerei kann man dafür nicht verantwortlich machen, wenn man schon einen Sündigen sucht. Da liegt viel mehr bei der Regie begraben, die ich auch kritikwürdig finde. Es macht eben auch einiges aus, wie (intensiv) man auf die Schauspieler mit der Kamera draufhält. Wenn man z.B. ewig auf Ollis Gesicht zeigt ohne Begründung oder emotionalen Input außer DRAMA, könnte da Sir Ian McKellen stehen und es würde nichts am Eindruck verändern. Und ich finde, dass Felicity ihre Rolle als nerdiger Sidekick, der eben nicht jedem die Fresse polieren und mal weiter als zwei Schritte denken kann, durchaus gut einnimmt. Ich finde eher, dass Olli da eher nervt, eben weil er jede Folge jemanden braucht, der ihm heulend erklären muss, dass er ja eigentlich auch so 'ne Art Superheld ist (Diggle sollte es auch mal tun!). Aber wer mag schon Olli. .

    Geändert von Wonderwanda (09.05.2014 um 15:22 Uhr)

  8. #188

  9. #189
    Das haben sie auch mit anderen Charakteren auch schon auf Facebook gepostet (Diggle und Laurel stehen auch auf der Liste.). Es ist also noch offen. ZUM GLÜCK. o_o.

  10. #190
    Erstmal: Die ganzen Flash-Teaser auf fb waren nur Trollerei, es gab lediglich einen (coolen) Spot in der Werbung. Flash taucht noch nicht im Finale auf.

    Zur Folge muss ich zuerst sagen, dass sie erheblich besser war, als ich es nach den letzten erwartet hätte. ^__^ Für mich kam das Finale auch definitiv an das letzte ran, und die ganzen Helden waren nicht mal halb so cheesy, wie ich befürchtet habe. Tatsächlich hat das Gesamtbild der Staffel in meinen Augen noch mal krass angezogen, durch die letzte Folge allein. ... was wirklich erleichternd ist, nachdem mein Hype schon fast nachgelassen hatte. Besonders gut gefallen haben mir Felicity (die Menge an Fanservice war teilweise unschön ) und ihre Rolle, die ganzen wahnsinnig cool gemachten Kämpfe und alle Szenen mit Roy und Thea. Echt cool, was sie wieder für Grundlagen gelegt haben, damit auch die nächste Staffel noch herrlichstes Drama wird. Der Teaser am Ende hat ebenfalls Lust auf mehr gemacht, und das Editing im Endkampf war einfach nur Wahnsinn. Ich hätte Bock, mir die Folge für diese Szenen allein direkt noch mal anzusehen. ^^ Schwach war wie zu erwarten alles mit Waller und dem Squad sowie die "Casualty" am Ende. Ich wundere mich immer noch, was sie sich dabei gedacht haben, vor allem, nachdem Staffel 1 das so authentisch hingekriegt hat. Na mal sehen, was draus wird. Und am Gesamtbild konnte es für mich auch nicht mehr rütteln.

    Geile Woche für meine Serien.

  11. #191
    Jo, war ein recht cooles Finale, sehr actionreich.

  12. #192
    Felicity, du hast mein Herz gestohlen. .

    Kann mich Cipo nur anschließen, vor allem das Editing und die Choreographie waren super. Es war episch genug für den Endkampf und dennoch nicht zu cheesy. Ich hatte sehr meinen Spaß. . Ich finde die Entscheidungen für Thea und Sarah auch gut, allerdings...



    Zitat Zitat
    Flash taucht noch nicht im Finale auf.
    Hätten sie nicht den unsagbar guten Extended Trailer rausgebracht, ich hätte sie alle gewatscht! .. Aber so ist alles fein.

  13. #193
    Es wird wohl Zeit einen Thread für Flash aufzumachen <3.
    Ich freu mich schon auf die ganzen Crossover folgen.


  14. #194
    Ich würde echt sagen, wir machen hier einen "Arrowverse"-Thread draus, sonst gibt es in dem Forum bald nur noch Superheldenthreads ...

  15. #195
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich würde echt sagen, wir machen hier einen "Arrowverse"-Thread draus, sonst gibt es in dem Forum bald nur noch Superheldenthreads ...
    Und das Problem wäre wo? >

  16. #196
    Gerade auch das Finale von Arrow gesehen (Ich bin langsam, okay?) and there is so much hype. Felicity ist einfach toll und diese eine Szene D: Aww~ Hätte nie gedacht das die Serie so gut wird und jetzt gibs noch Flash. Das wird so gut. Ich freu mich

  17. #197
    Wenn die Leute endlich aufhören würden, in ihren Trailern bereits die gesamte Staffel reinzupacken, wärs schon nett. Sieht auf jeden Fall gut aus, nur... ich brauch mir die Serie eigentlich nicht mehr ansehen, der Trailer hat bereits alles gezeigt, was sehenswert wäre. Diese 5 Minuten werden jetzt gefüllt mir Blabla und Drumherum, und siehe da - eine ganze Season ist da.

  18. #198
    Jo. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das nur die Pilotfolge war (mehr dürften die nämlich noch nicht gedreht haben).

  19. #199
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute endlich aufhören würden, in ihren Trailern bereits die gesamte Staffel reinzupacken, wärs schon nett. Sieht auf jeden Fall gut aus, nur... ich brauch mir die Serie eigentlich nicht mehr ansehen, der Trailer hat bereits alles gezeigt, was sehenswert wäre. Diese 5 Minuten werden jetzt gefüllt mir Blabla und Drumherum, und siehe da - eine ganze Season ist da.
    Ich hab es auch bei solchen Trailern noch nie erlebt, dass die gezeigten Szenen über den Piloten hinausgingen. Also ich bin mir auch sicher, dass wir hier einfach schon 5 Minuten vom Piloten gesehen haben und nicht mehr. Wie La Cipolla auch schreibt, viel mehr dürften sie sowieso noch nicht gedreht haben.

  20. #200
    Yo, es wurde auch in einem Interview gesagt, dass der Weather Wizard der erste Gegner wird. Ist ziemlich sicher der Pilot. Flash hat sehr viel größere übernatürliche Elemente, da wird es von der Natur der Sache mehr knallen als in Arrow.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •