Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

  1. #101

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Toast schnapp und Kaffee aufstell*
    Danke Paddy.

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    PS: Irgendwie hatte das Forum meinen Post gefressen.....o_O
    Das Forum ist seeehr hungrig.

    Hach, Schulsport... das waren noch Zeiten.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    In Leichtathletik, vor allem was Sprint und Weitsprung Langstreckenlauf betraf, war ich recht gut.
    Wenn man mich heute kennt kaum zu glauben aber in meiner Schulzeit war ich ein verdammt schneller Sprinter und ein ganz guter Dauerläufer. Mein Problem war aber immer das ich viel zu kurze Beine hatte und noch dazu ein Herbstkind bin. Da die Gegner immer nach Geburtsjahren und nicht nach Klassen eingeteilt wurden durfte ich immer gegen Leute antreten die 1-2 Klassen über mir waren.
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich habe Fußbälle schon so ziemlich überall hinbekommen. Ins Gesicht, Bauch-Bereich, zwischen die Beine, usw. Ich bin mir nicht ganz sicher welche der letzteren genannten Trefferzonen mehr schmerzt, aber die Luft bleibt dir erstmal so oder so weg.
    Da hab ich auch jahrelange Erfahrungen gesammelt. In meiner Fußballkarriere musste ich mehrmals den Platz verlassen weil ich einen Ball mit meinem Körper gestoppt habe... so ein Fußball aus 1,5 m Entfernung genau ins Schwarze sorgt doch immer wieder für Freude... beim Publikum.
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Das trifft meiner Erfahrung nach nur auf die Lehrer zu, die auch tatsächlich in der Lage sind alle Übungen auch selbst noch vorzuturnen. Die erwarten erfahrungsgemäß eine ebensolche Befähigung von ihren Schülern und können echte Schleifer sein. Ansonsten hatte ich auch Erfahrungen mit entspannten Sportlehrern, bei denen die Sportschadensquote (Unfälle an Geräten, Zwischenfälle mit Bällen, etc.) wesentlich geringer war XD
    Ich hatte einen richtig tollen Sportlehrer. Selber sehr Fit (ist in den Sommerferien mit dem Rad einmal rund um Afrika geradelt) und kurz vor der Pension. Er hat und ab und zu schon geschliffen aber niemals ohne Aufwärmen, Dehnen und Co. Die einzigen Sportverletzungen bei ihm waren ein paar Blaue Flecken und einer der Bewustlos geschossen wurde. Wenn man den Ball genau auf den Punkt bekommt wo die Rippen zusammenlaufen dann kippt man um. War sehr interessant den währen unser Schulkollege da bewusstlos am Boden rumlag hat er uns erklärt was da gerade Passiert ist.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Völkerball mit Volleybällen ist Folter.
    Och - wir haben einmal Völkerball mit Medizinbällen gespielt. DAS war lustig.

    *Couch*

  2. #102
    Ja, da hat man ne reelle Chance, auszuweichen... Volleybälle sind hart und schnell >.<

  3. #103
    Morgen Taverne,

    danke für diese unterhaltsamen 2 Seiten zum Thema Sport, wahrscheinlich habe ich morgen Muskelkater vor lauter lachen.

    (...hm, wenn ich jetzt erwähne, dass ich Leistungssportler im Turnen war, werden mich wahrscheinlich alle hassen...)

    *Kaffee*

  4. #104

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hassen? Dich? Niemals!

    Übrigens kann man Völkerball auch mit Tennisbällen spielen. Das ist dann hart und schnell.

  5. #105
    Moin

    War ja klar, Migräne heute Nacht und kaum geschlafen. Jetzt ist der halbe Tag rum und ich hab noch nix gemacht .

    @ Rosebud: Hey, Liebes ! Ich glaub, hassen wär das falsche Wort. Eher gespannt mitlesen, du hast bestimmt ein paar gute Geschichten aus der Turnerzeit zu erzählen. Ganz bestimmt .

  6. #106

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Rosebud

    Und ich dachte schon, ich wäre alleine. Auch wenn man das heute nicht mehr sieht, war ich mal mit der Schwimmstaffel Bezirksmeister. Im Einzel lief es damals allerdings nicht ganz so gut ...

  7. #107
    Zitat Zitat
    Es ist aber nicht nur Ulrich, der da die zweiten Plätze eingefahren hat. So lange sich die Dopingvorwürfe gegen einen Fahrer nicht beweisen lassen, sollte da immer noch die Unschuldsvermutung gelten. Und ich würde mir ziemlich "verarscht" vorkommen, wenn ich auf ehrliche Weise einen zweiten Platz hinter einem Betrüger einfahre, so um meinen Lohn gebracht werde und dann im Nachhinein entschieden wird, dass ich trotzdem nicht meinen verdienten Lohn bekomme.
    Ich glaube kaum, dass jemand der bei den ganzen überführten Dopern einen der vorderen Plätze belegt hat, nicht gedoped war. Soweit ist es eigentlich schon gekommen. Ich habe ansonsten immer etwas gegen Vorverurteilungen, aber im Zusammenhang mit der Tour de France ist der Glaube daran, dass da überhaupt noch jemand ungedoped ins vordere Feld kommt, inzwischen dahin... Die Funktionäre würden sich zum Affen machen, wenn sie jemanden dann den Platz zuerkennen, bei dem sich bei neuen Untersuchungsmethoden auch herausstellt, dass er auf irgendeinem Stoff war. Ich kann da dann den Fahrer verstehen, aber in so einem Fall könnte sich die Tour echt begraben.

    Zitat Zitat
    Nun ja, Sportlehrer haben eine der größten Auswahlprüfungen vor sich, die man haben kann. Das sind im Prinzip alles normal ausgewählte Sportstudenten, die auch die entsprechenden Aufnahmetests machen mussten. Nominell sind die also alle in der Lage, die Übungen zu machen.
    Ja nominell könnten sie das ^^ Und wenn da ein alter Mann sitzt, der es mit dem Herzen hat, wird es allerdings nicht mehr tun, genauso wenig wie jemand der sich dann doch gewisse Polster zugelegt hat und nur noch das macht, was er auch schafft ^^. Die sind meiner Erfahrung nach wesentlich sensibler darin zu erkennen, dass in ihrem Unterricht nicht nur sportliche Überflieger sitzen. Und ich will jetzt nicht hören, dass die dann nicht mehr zum Sportlehrer taugen XD

  8. #108
    Oh das ich das jetzt erst sehe: Digitale Haltbarkeit überschritten

    Wenn das Ding ein größeres Volumen erlangt und dazu noch entsprechende 3D-Lesegeräte für das automatische Auslesen geschaffen werden, wird der feuchte Traum eines jeden Archivaren Wirklichkeit. Mal schauen, ob und wie lange da die Weiterentwicklung verläuft.

  9. #109
    Moin Taverne,
    endlich zu Hause. Bis spät Abends an der Uni zu sitzen schlaucht doch ungemein.
    Ich habe selten so gelacht, einfach nur göttlich. Eine Komilitonin von mir kommt aus Luxemburg und man merkt ihr einen leichten französischen Akzent an, wenn sie deutsch spricht. Soweit noch alles okay. 2 andere Komilitonen, betreffende Luxemburgerin und ich haben uns heute nach dem Mittagessen unterhalten und sind irgendwie auf das Thema Berufsausbildung und freiwilliges Jahr gekommen. Meint sie auf einmal: Sie hätte nicht studieren müssen, da sie einen Ausbildung bei einer Besamungsstation bekommen hätte. Sie legt eine ganz kleine Pause ein. Wir schauen sie mit leichtem Entsetzen an. Sie bemerkt das und schiebt noch ein "für Kühe" hinterher.xD

    Das Kopfkino in diesen 1 oder 2 Sekunden war unbezahlbar. Wir sind danach in schallendes Gelächter ausgebrochen und haben ein paar Minuten gebraucht bis wir aufhören konnten zu lachen.(ja, sie meinte wohl Samenbank und hat nicht das richtige Wort gefunden, es war auch nicht böse gemeint, aber es gibt so Momente, da kannst du einfach nicht anders.)
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Referendare sind die ärmsten Schweine unter der Sonne. Die hatte wahrscheinlich auch keine Wahl .
    Sie hatte Tanzen und noch was Anderes angeboten. Ich weiß nicht warum, aber die Mädels wollten alle tanzen. Da wir Jungs in der Unterzahl waren, tjoa, da kannst du noch so finster gucken, das hilft alles nichts mehr.
    Zitat Zitat
    Moshpit ist auch kuschelig. Deal.
    Moment, warum habe ich das Gefühl irgendwas während dem Geplauder verpasst zu haben? o_O
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    War allerdings besser als mit vollem Karacho dagegen zu springen oder sich die Hoden an dem Ding übel zu quetschen (ein Arzt war im Endeffekt nötig, um den Kerl aus der Parallelklasse zu versorgen). Also Schulsport ist eindeutig Mord.
    Autsch, das tut ja schon beim Lesen weh.>.<
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Da hab ich auch jahrelange Erfahrungen gesammelt. In meiner Fußballkarriere musste ich mehrmals den Platz verlassen weil ich einen Ball mit meinem Körper gestoppt habe... so ein Fußball aus 1,5 m Entfernung genau ins Schwarze sorgt doch immer wieder für Freude... beim Publikum.
    Ich kenne das Gefühl, allerdings traf der Ball bei mir damals nicht ins Schwarze, sondern in die Region Bauch-Zwerchfell.....
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    danke für diese unterhaltsamen 2 Seiten zum Thema Sport, wahrscheinlich habe ich morgen Muskelkater vor lauter lachen.

    (...hm, wenn ich jetzt erwähne, dass ich Leistungssportler im Turnen war, werden mich wahrscheinlich alle hassen...)
    *ungläubig die Augen reibt*
    Ein Rosebud
    Nein, hassen tun wir dich nicht. Wir waren alle mal jung und konnten manches eben besonders gut.^^
    Geändert von Skyter 21 (23.10.2012 um 22:11 Uhr)

  10. #110

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    War ja klar, Migräne heute Nacht und kaum geschlafen. Jetzt ist der halbe Tag rum und ich hab noch nix gemacht .
    Och - das hab ich gestern ja total überlesen. Hoffentlich geht's dir heute wieder besser.
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    einen Ausbildung bei einer Besamungsstation
    Bei uns heißen die Dinger wirklich Besamungsstation - also die für die Kühe.
    Eine gute Freundin von mir hat in so einem Betrieb während ihrem Studium Praktika gemacht. Jetzt ist sie Mama und studierte Bäurin (Agragingenieur).
    Zitat Zitat
    Ich kenne das Gefühl, allerdings traf der Ball bei mir damals nicht ins Schwarze, sondern in die Region Bauch-Zwerchfell.....
    Bauch, Zwerchfell, in die Vollen, Gesicht, Hinterkopf, Waden, Oberschenkel, Finger, Genick, Sitzfleisch usw... ich glaub es gibt kein Körperteil wo ich noch nie einen Ball abbekommen habe.
    Zum Glück ist mir dabei nie etwas schlimmes passiert. Keine Folgeschäden oder sonst was.

    Ich war gestern bei einem Arbeitskollegen zu Hause und wir haben dort 3 Stunden lang zu 4. Magic gezockt. 2 Anfänger, 1 Wiedereinsteiger und ich. Wir haben nicht ein einziges Spiel fertig gebracht aber dennoch war es sehr lustig.

    *Couch*

  11. #111
    Moin, Rasselbande!
    *Kaffee*

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Sie hatte Tanzen und noch was Anderes angeboten. Ich weiß nicht warum, aber die Mädels wollten alle tanzen. Da wir Jungs in der Unterzahl waren, tjoa, da kannst du noch so finster gucken, das hilft alles nichts mehr.
    Ich hab mich, bis ich so 19 war, auch standhaft geweigert zu tanzen. Das war irgendwie was, das... alle anderen machten, aber ich doch nicht. Und überhaupt. Hupfdohlen.
    Dann hab ich mich irgendwie dazu breitschlagen lassen, hab einer Freundin versprochen mitzugehen zu dem Kurs und mußte danach halt da hin. Nach drei oder vier Stunden, als ich dann auch endlich meine Füße sortiert bekam, hats angefangen Spaß zu machen .

    Zitat Zitat
    Moment, warum habe ich das Gefühl irgendwas während dem Geplauder verpasst zu haben? o_O
    Ach was, das war nur der erste dämliche Spruch, der mir eingefallen ist .


    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Och - das hab ich gestern ja total überlesen. Hoffentlich geht's dir heute wieder besser.
    Alles wieder gut - sowas kommt überraschend und verschwindet spurlos. Danke der Nachfrage .

  12. #112
    Morgen Taverne,

    blöder Nebel, seit drei Tagen ist es hier auch tagsüber echt duster und am WE kommt auch noch die Zeit-Umstellung.


    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hassen? Dich? Niemals!
    ...und @ alle, die so ähnlich gepostet haben:

    Weiß ich doch!
    (ich hätte wohl doch den Ironie-Button drücken sollen )

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Eher gespannt mitlesen, du hast bestimmt ein paar gute Geschichten aus der Turnerzeit zu erzählen. Ganz bestimmt .
    Merkwürdig, mit ein paar Jahrzehnten Abstand habe ich vor allem das "Blut, Schweiß und Tränen" vor Augen.

    *Kaffee*

  13. #113
    Mahlzeit...

    Eichhörnchen habens irgendwie mit Gulli-Deckeln.
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...d70659fa2.html
    Aber da schauts so aus, als würde es überleben Wobei das schon reichlich entwürdigend ist, erst mit Wasser+Seife eingesaut zu werden, dann hält einem jemand das Hinterteil und dann wird ein Photo gemacht >.<

  14. #114
    Zitat Zitat
    Wobei das schon reichlich entwürdigend ist, erst mit Wasser+Seife eingesaut zu werden, dann hält einem jemand das Hinterteil und dann wird ein Photo gemacht
    Klingt wie bei einer von Berlusconis Privatparys

  15. #115

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So - nur noch wenige Stunden trennen mich vor meinem nördlichsten Tripp in meinem Leben... zumindest im Real Life.
    Ich bin schon gespannt wie es bei euch dort oben im kalten Norden so ist.
    Ich wünsch euch ne schöne Woche und lasst mir ja meine Taverne stehen!

    Bis November...

  16. #116
    Morgähn

    *Käse-Schinken-Brötchen hereinschlepp*

    Zitat Zitat
    So - nur noch wenige Stunden trennen mich vor meinem nördlichsten Tripp in meinem Leben... zumindest im Real Life.
    Ich bin schon gespannt wie es bei euch dort oben im kalten Norden so ist.
    Hamburg ist schon sehr schön. Ich denke du wirst viel Spaß haben ^^

    Puh noch heute den Tag runterreißen und endlich wieder Wochenende.

  17. #117
    Mahlzeit!

    *Brot + Brötchen sowie Wurst und Käse aufstell*

    @sims: Bitte, um Herrgotts Willen, pack deine Wintersachen aus. Ich wohne zwar gefühlte 2 Zeitstunden von HH entfernt, aber es ist fuckin' freezin' cold hier. Als ich heute morgen vor die Haustür trat hab ich doch glatt einen markerschütternden Schrei nach Hilfe vernommen - richtig, es war mein Bett. Bis auf blauem Himmel und güldenen Wolken im Osten bewegt mich heute nicht mehr viel nach draußen.

    @Topic: das arme Eichhörnchen... Ich könnte mir auch besseres vorstellen, als Morgens im Gullideckel aufzuwachen und nicht zu wissen was los ist. Ergo: abends ein Hörnchen Met weniger.

  18. #118
    moin moin

    *Tee und Kaffee aufsetzt*

    morgens kurz vor 10 in Bremen: 1°C Außentemperatur und klarer Himmel. In Hamburg wirds auch nicht viel wärmer sein. Also sims, zieh dich warm an, die Kälte greift den Darm an!

    Morgen gibts in bremen wieder den Freimarktsumzug. Nicht das ich da hin gehen werde, aber der Spaß beginnt sozusagen direkt vor meiner Tür, inklusive lauter Popmusik (die ich nu überhaupt nicht mag, wahrscheinlich noch mit irgendwelchen "Stimmungsmachern" dazwischen) und trinkenden Deppen die dann mitgröhlen müssen. Ich darf heute Abend nicht vergessen die Fenster zu zu machen, vieleicht kann ich dann ja ein bisschen länger schlafen...
    Ansosnten weiß ich noch nicht was das Wochenende bringt, wenn sich das Wetter hält vieleicht mal ein bisschen Fahrad fahren....

  19. #119
    Morgen

    TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wo ist eigentlich Pitter? Unser kopfstehender Tiki hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen

    Und herzlich willkommen DaedricNight.

    Am we solls hier in München auch tierisch kalt werden Und es ist zeitumstellung, falls das hier noch jemand öfter mal gern verpeilt, so wie ich. >.<

  20. #120
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Und herzlich willkommen DaedricNight.

    Am we solls hier in München auch tierisch kalt werden Und es ist zeitumstellung, falls das hier noch jemand öfter mal gern verpeilt, so wie ich. >.<
    Danke bin aber eigentlich schon länger hier angemeldet, mein früheres Ich nannte sich dereinst DarkKnight Falls sich noch einer von den alteingesessenen Steppenwölfen erinnern mag.

    @Topic Kalt: Ui, meine Kollegen gaben grade die Wetterprognose: ES SOLL HEUTE ABEND SCHNEIEN. Oh mein God. Kann das nicht bis nächstes Jahr warten? Sollte es tatsächlich schneien, werde ich mir die Schneeflocken von innen angucken..

    Frage der Stunde: hat einer 'ne Ahnung wie man eine Buntnessel vernünftig auspflanzt? Hab mir mal eine aus 'nem Supermarkt gekauft, ist über den Sommer zur stattlichen Größe von 30cm Höhe und 40cm Breite gewachsen. (Zum Vergleich: die werden mit einer Größe von ca. 15x15cm ausgeliefert.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •