Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich wache jetzt morgens immer mit einem kratzigen Hals auf und das kündigt meistens eine Erkältung an, aber ansonsten geht es mir noch recht gut, also vielleicht ist es auch nichts weiter. Würde aber gut passen, wenn ich mal wieder ausgerechnet zu den Feiertagen krank werde.

    Zitat Zitat
    Kurze Info an Alle: sims hat einen neuen PC
    Glückwunsch sims dann geht es in der Hinsicht mal endlich wieder bergauf mit dir ^^ Ich drück mal die Daumen, dass das mit dem Surfstick klappt.

  2. #2
    Moin Taverne,
    seltsamer Weise hat sich mein Schlaf-Rythmus von Nachteule zu Frühaufsteher geändert. o_O
    Meine Nasennebenhöhlenentzündung ist jetzt hoffentlich bald ausgestanden, irgendwann nach 6 Wochen will ich auch mal wieder ganz gesund sein. Aber ansonsten geht es mir recht gut, abgesehen von der Tatsache, das ich in den Ferien zwischen Lernstoff und Büchern versinken werde. -.-

  3. #3
    Oh mein Gott. Das ich das jetzt erst lese. Strucki ist gestorben In diesem Jahr hören die Hiobsbotschaften einfach nicht auf. Und das auch noch kurz vor Weihnachten. Die arme Familie.

  4. #4
    Moin!
    *Kaffee koch*

    Irgendwie bin ich heute aus dem Bett gefallen. Alle möglichen Erkältungen sind bisher zum Glück an mir vorübergegangen, bis auf den einen oder anderen Anflug. Ich hoffe einfach mal, daß es so bleibt.

    bg, dein Blog liest sich angenehm, daß die Themen wild durcheinander sind, find ich gar nicht schlimm. Das machts so abwechslungsreich. Vielleicht lohnt sich aber eine themenbezogene Struktur, wenn mehr Beiträge zusammengekommen sind.

  5. #5
    Moin
    *Heißes Wasser und diversen Tee bereitstell*

    Nach den ganzen positiven Meinungen werde ich am Wochenende auch mal in den Blog reinschauen ^^ So ich hab mir jetzt nach der Nachtsitzung noch schnell nen doppelten Schwarztee mit ordentlich Zucker reingeschüttet, mal schauen ob ich den Tag überstehe ohne Umzufallen XD. Mal schauen, ob mit den Proben heute alles glatt läuft. Hattet ihr schon einmal das Türchen von gestern aus dem MMX-Adventskalender reingehört? Kann ich sehr empfehlen, vor allem im Dunkeln bei nem Tee sehr ansprechend.

  6. #6
    Moin Taverne,
    heute hatte ich die letzte Vorlesung für dieses Jahr. Jetzt geht es direkt weiter, Klausurstoff lernen. Und hier schneit es.^^
    Das mit Struck habe ich heute Morgen in der Zeitung gelesen. An sich schon traurig, aber so kurz vor Weihnachten? Das wünscht man niemandem.

    Einen Ekel-Moment gab es heute auch. Einer meiner Komilitonen hielt mir sein Handy unter die Nase, mit den Worten "schau dir das an". Was ich in diesem Video gesehen habe, war einfach nur ekelhaft. Man sieht wie ein Klippenspringer zu kurz springt, mit dem Gesicht auf der Kaimauer aufschägt und sich dadurch das Gesicht "spaltet". Als wäre die Vorstellung noch nicht genug, gab es von dem armen Pechvogel noch Nahaufnahmen, wie sie versuchen sein Gesicht zusammenzuhalten. *brrr*

  7. #7

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So meine Freunde.
    Da ich heute schon Heim fahre wünsch ich euch jetzt schon FROHE WEIHNACHTEN.

    Wir sehen uns am 27. wieder...

  8. #8
    Zitat Zitat
    Da ich heute schon Heim fahre wünsch ich euch jetzt schon FROHE WEIHNACHTEN.
    Dir auch sims.

    Morgäähn *nach Schrippen und Brotaufstrich wusel und heißes Wasser aufsetz*

    So nur noch heute den Tag runterreißen und ich werde mich dann erstmal richtig ausschlafen, nachdem die Woche noch soviel anstand. Ich hab jetzt die halbe vergangene Nacht noch das Rezitieren geübt. Leider musste ich umdisponieren und aus zeitlichen Gründen die Kurzgeschichte, die ich vorbereitet hatte, gegen ein älteres Gedicht austauschen. Ich trage heute zur Jahresabschlussveranstaltung zusammen mit meiner Schreib-AG was vor. Wünscht mir Glück, dass ich mich nicht total zum Hempel mache

    Achso Namensvorschlag für den neuen OT-Thread: "Weltuntergang bis auf Weiteres verschoben" Na glaubt ihr, dass wir den morgigen Tag noch erleben?


  9. #9
    Morgen *Kaffee und Semmeln hinstell*

    Naja, den morgigen Tag werden wir wohl noch erleben, nachdem die Welt bis jetzt nicht untergegangen ist (Man kann sich echt afu gar nichts mehr verlassen)

    Und, das wichtigste:

    TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und es ist nicht nur Freitag, nein, es ist auch noch der definitiv und absolut letzte Tag in diesem Projekt. Keine zig mal umgewälzte Virendusche aus der Klima mehr, keine piepende Spülmaschine, keine nicht funktionierende Heizung oder gepfeife wenns mal wieder etwas windig ist
    Krass wie schnell die zwei Jahre hier jetzt doch wieder vergangen sind.

    e: Ups, KingPaddys Post war ja schon der 400. Kann das hier mal jemand zumachen dann auch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •