Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne,
    ich hatte eigentlich Hoffnungen auf weiße Weihnachten gehabt. So wie's momentan aussieht, wird es ein Weihnachten in grau mit Regen. -.-
    Dank dem Vorlesungsausfall muss ich heute erst so gegen 3 Uhr an der Uni sein. Mal schauen ob ich vorher noch was sinnvolles für die Klausuren lerne oder ob ich die Zeit verschwende...
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Und natürlich, kaum habe ich Urlaub, liegt kein Schnee mehr herum. Wie gemein! Dafür am letzten Tag noch, wo Schnee lag, ne doppelte Fahrstunde gehabt. Mitten durch die Serpentinen hier in der Umgebung. Da schaute ich dann doch ab und an mal so: Ô_ô
    Auto fahren im Schnee ist super und wäre noch besser wenn diese verdammten Streudienste nicht immer den ganzen Schnee räumen und salzen würden. Mit einer Schneedecke komme ich noch nach Hause (ich wohne auf einem Berg), wenn der gesalzte Schneematsch gefriert, kann ich zu Fuß nach Hause gehen.
    Zitat Zitat
    Übrigens, wer sich ein wenig für Psychologie interessiert, ich habe inzwischen einen kleinen Blog zum Thema. Bisher ziemliches Themenghulasch .
    Sieht interessant aus. Ich werde deinen Blog weiter verfolgen.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

Kurze Info an Alle: sims hat einen neuen PC

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Also, besser als Sauerland im Winter eignen sich wohl wenige Gegenden, um Fahren zu lernen .
    Lungau im Winter.

*wegwusel*

Moin!
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wie war das? Was lange währt...? Glückwunsch und viel Spaß damit .

Zitat Zitat
    Lungau im Winter.
    *google* Ok .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nachdem das Problem sich erledigt hat, wie sieht es denn dann mit der heimischen Internetleitung aus?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Leitung? Chancenlos.
    Heimisch? Katastrophal.
    Aber ich hab vor mir einen Surf-Stick für meine Wohnung hier zu besorgen. Damit wäre ich dann endlich Online und könnte mich wieder öfters hier zeigen.
    Vorher will ich den von meiner Freundin aber erstmal testen... hoffentlich ist die Verbindungsgeschwindigkeit wesentlich besser als die max 38k/s zu Hause.
    Da ein Sendemast mit 3G nur wenige Meter von meinem Zimmer entfernt steht sollte es ganz gut ausschaun.

Einen schönen Abend wünsch ich der Taverne!

Ich hoffe ihr genießt eine recht stressfreie Vorweihnachtszeit. Meine ist spätestens ab heute sorgenfrei, heut hab ich nämlich die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt. Das ist übrigens gar nicht so anstrengend wenn man von der studentischen Freizeit profitieren kann. Wer nämlich unter der Woche morgens um 11 einkaufen geht der hat auch kein Problem mit Menschenmassen die drängen sich nämlich erst ab Nachmittag bzw. im Feierabend durch die Läden.

Glückwunsch dazu! Heißt das dass du dich jetzt für ein paar Monate aus dem Forum verabschiedest um die ganzen Spiele zocken zu können die dir bisher verwehrt blieben? :P

@bg: Schön mal wieder was von dir zu lesen und danke für den Link zu deinem Blog, bei Gelegenheit werde ich da mal drin rumstöbern.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hallöööööchen!~

Hach nur noch zwei Tage zu bewältigen und ab geht es in den Urlaub, was für ein schönes Gefühl. ^^ Leider fühl ich mich wieder etwas kränklich und ich hoffe das wird nicht schlimmer. Wie sieht's bei euch aus, alle noch fit? :0

Ich wache jetzt morgens immer mit einem kratzigen Hals auf und das kündigt meistens eine Erkältung an, aber ansonsten geht es mir noch recht gut, also vielleicht ist es auch nichts weiter. Würde aber gut passen, wenn ich mal wieder ausgerechnet zu den Feiertagen krank werde.

Zitat Zitat
    Glückwunsch sims dann geht es in der Hinsicht mal endlich wieder bergauf mit dir ^^ Ich drück mal die Daumen, dass das mit dem Surfstick klappt.

Moin Taverne,
    seltsamer Weise hat sich mein Schlaf-Rythmus von Nachteule zu Frühaufsteher geändert. o_O
    Meine Nasennebenhöhlenentzündung ist jetzt hoffentlich bald ausgestanden, irgendwann nach 6 Wochen will ich auch mal wieder ganz gesund sein. Aber ansonsten geht es mir recht gut, abgesehen von der Tatsache, das ich in den Ferien zwischen Lernstoff und Büchern versinken werde. -.-

Oh mein Gott. Das ich das jetzt erst lese. Strucki ist gestorben In diesem Jahr hören die Hiobsbotschaften einfach nicht auf. Und das auch noch kurz vor Weihnachten. Die arme Familie.

Moin!
    *Kaffee koch*

Irgendwie bin ich heute aus dem Bett gefallen. Alle möglichen Erkältungen sind bisher zum Glück an mir vorübergegangen, bis auf den einen oder anderen Anflug. Ich hoffe einfach mal, daß es so bleibt.

bg, dein Blog liest sich angenehm, daß die Themen wild durcheinander sind, find ich gar nicht schlimm. Das machts so abwechslungsreich. Vielleicht lohnt sich aber eine themenbezogene Struktur, wenn mehr Beiträge zusammengekommen sind.

Moin
    *Heißes Wasser und diversen Tee bereitstell*

Nach den ganzen positiven Meinungen werde ich am Wochenende auch mal in den Blog reinschauen ^^ So ich hab mir jetzt nach der Nachtsitzung noch schnell nen doppelten Schwarztee mit ordentlich Zucker reingeschüttet, mal schauen ob ich den Tag überstehe ohne Umzufallen XD. Mal schauen, ob mit den Proben heute alles glatt läuft. Hattet ihr schon einmal das Türchen von gestern aus dem MMX-Adventskalender reingehört? Kann ich sehr empfehlen, vor allem im Dunkeln bei nem Tee sehr ansprechend.