Morgen *Kaffee und Brezn hinstell*

@KingPaddy: Das is fies, das nächste mal einfach einen Wecker stellen (mach ich grundsätzlich, wenn ich mich kurz hinlegen will, sonst ist auf einmal der halbe Tag vorbei )
Grad Mail von Cheffe bekommen, ab dem 07.01 bin ich jetzt erstmal in Hamburg bei den Fischköpfen Nordlichtern, mal gucken was das wird. Vor allem die Fliegerei Montag früh, bei dem Schnee dens hier den Winter schon hat. Und mal schaun wie lange es dauert bis mir wieder unterstellt wird ich würde aus dem Norden kommen und ich meinen schönen Münchner Dialekt abgelegt habe (Ich sollte nie, nie, niemals ein Projekt in Schwaben oder bei den Franken machen)

Leider wars das dann auch erstmal mit Schwertkampf hier, heute ist dann das letzte mal, nächstes Mal wäre dann die Aufnahmeprüfung, aber nachdem ich dann eh bis mindestens Jahresmitte vermutlich eh nicht mehr in MUC bin, kann ich mir das gleich schenken, sollte es mir oben nicht gefallen gibts nächsten Herbst das nächste Mal aufnahmerunde. Aber in HH gibts auch einen Verein