Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ich wünsche dir gute Besserung Skyter.
Danke. Ich hätte wirklich früher ein oder zwei Tage zu Hause bleiben sollen. Naja, jetzt muss ich. -.-
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Erstmal: Gute Besserung, Skyter.
*Geheime Kräuter zusammenmischt und als Tee aufbereitet* Trink. Es schmeckt scheußlich, aber es hilft .
Danke und der Tee wird woh weder so bitter schmecken wie die Schmerztropfen die ich bekommen habe, noch so süß sein wie dieser Horror-Apfelsaft aus Frankreich. Von daher alles halb so wild. *Tee trinkt*
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Wir wollen heute unser Wohnzimmer neu streichen, mal schauen, ob ich das hinbekomme, denn dummerweise merke ich, daß meine Krankheit mich seit ein paar Tagen wieder etwas fester im Griff hat. Drückt mir die Daumen, daß es nur ein Zwischenspiel ist...
*die Daumen fest drückt*
Du packst das, Glan. Du hast das bisher alles gemeistert, dann schaffst du das hier auch.
Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Ne, nur noch 8,5 Tage Aber es ist echt ätzend, wenn man mal genauer drüber nachdenkt, dass vermutlich für diese 8 Tage hier das Fenster nicht mehr aufgeht...
Hast du schon angefangen, die Tage im Kalender durchzustreichen?
Wechselst du dann zu einer anderen Zweigstelle der Firma oder fängst du danach bei einem neuen Arbeitgeber an?

Ein Video, welches ich gestern gefunden habe: