Erstmal: Gute Besserung, Skyter.
*Geheime Kräuter zusammenmischt und als Tee aufbereitet* Trink. Es schmeckt scheußlich, aber es hilft .
Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Der Winter kann mir ehrlich gestohlen bleiben. Ich ziehe den Herbst als kühle Jahreszeit vor ^^ Aber du hast Recht. Der Winter hat da ebenso seinen Platz wie auch der Herbst. Nun gut gegen den Winter habe ich so auch eher weniger, aber der Schnee kann mir echt fernbleiben.
Mittlerweile mag ich den Winter, auch wenn ich in der Kälte leide wie ein Tier. Heute hats 8 cm Schnee gegeben, ich hab mit dem Zollstock nachgemessen . Es ist so unglaublich still, und das mitten in der Stadt. Sehr angenehm, vor allem, weil ich mich an den Krach wohl nie gewöhnen werde. Sobald sich die Möglichkeit ergibt, zieh ich wieder aufs Dorf. Jauchemief ist auch nicht schlimmer als der "Duft" vom Klärwerk nebenan.

Zitat Zitat
Ach nö. Das ist der übliche vierteljährliche Besuch bei meinem Facharzt, wo er mich geradezu ritualhaft in Augenschein nimmt, um festzustellen, dass sich Nichts geändert hat und er mir dann guten Gewissens wieder ein weiteres halbes oder Vierteljahr Rezepte per Post schicken kann. Ist halt nervig, weil es völlig unnötig ist und ich muss dann jedes Mal Zeit darauf verschwenden.
Gut .