Ich persönlich würde ja die Bestia aus FF IX vorziehen, aber die Guardian Forces haben ja für den hiesigen Zweck ihre Begründung ^^

Zitat Zitat
Ich denk mir immer, daß alles so seinen Platz hat. Der Winter kommt, wenn es an der Zeit ist und geht, wenn man die Nase voll davon hat, wie alle anderen Jahreszeiten auch. Diese melancholische und irgendwie langsame Zeit hat schon ihren Sinn und ist, wie du schon sagst, auf eine stille Weise schön, jedenfalls so lange, bis das alles too much wird. War jetzt auch nen bißchen inkoheränt, muß am Thema liegen
Der Winter kann mir ehrlich gestohlen bleiben. Ich ziehe den Herbst als kühle Jahreszeit vor ^^ Aber du hast Recht. Der Winter hat da ebenso seinen Platz wie auch der Herbst. Nun gut gegen den Winter habe ich so auch eher weniger, aber der Schnee kann mir echt fernbleiben.

Zitat Zitat
Moin Taverne,
nachdem ich seit ca.5 Wochen eine Erkältung mit mir rumschleppe (wenn, gefühlt, jeder 2 in der Uni am Niesen/Husten ist, wundert mich aber auch gar nichts mehr) hat es mich seit Freitag richtig umgehauen. Jetzt bin ich schon wieder zum Nichtstun verdammt und habe ein ungutes Gefühl bezüglich nächster Woche. Sieht aus als wäre Zwangsurlaub angesagt..... -.-
Du hättest lieber vorher ein zwei Tage direkt krankmachen sollen, damit du dich erholen kannst. Durch das Verschleppen wird es echt nicht besser. Mein damaliger Vorgesetzter hatte auch ne Erkältung verschleppt und fiel danach mehrere Wochen lang aus. Ich wünsche dir gute Besserung Skyter.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.
Ach nö. Das ist der übliche vierteljährliche Besuch bei meinem Facharzt, wo er mich geradezu ritualhaft in Augenschein nimmt, um festzustellen, dass sich Nichts geändert hat und er mir dann guten Gewissens wieder ein weiteres halbes oder Vierteljahr Rezepte per Post schicken kann. Ist halt nervig, weil es völlig unnötig ist und ich muss dann jedes Mal Zeit darauf verschwenden.