Morgen/Mahlzeit
Oh, steel in der Taverne, welch seltener GastIch bin vermutlich ab dem 07.01. in HH, so zu 98% sicher. (Ich hab gestern schon hart verhandelt, dass ich nicht am 02. schon anfangen muß O.o, zwei Wochen Urlaub nach Projektende könnten sie einem schon gönnen)
Hier gehts mit der Kälte noch, ca. -4°C, aber über München zieht grad von Süden her irgendwie ein Schneesturm auf, hier im Norden gibts noch einen Rest blauen Himmel.
Dafür hab ich gestern die Weihnachtsfeier für dieses Jahr überlebt, besoffene Kollegen, Lärm, und somit mußte man sich mal wieder anschreien, wenn man sich unterhalten wollte. An meinem Tisch haben sie sich mit Wein zum Glück noch beherrscht, so dass man sich wenigstens halbwegs vernünftig unterhalten konnte. Aber das Essen war gut.
Geschenke brauch ich auch noch ein paar, mein Bruder müsste sich endlich mal entscheiden was er sich wünscht (Vermutlich ne CD, also über Amazon, das is noch unkritisch)
Mag jemand vorbeikommen und aufräumen?Es schaut aus wie Seuche und ich hab so keine Lust auch nur einen Strich zu tun
![]()