Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist ein Festival das in München stattfindet. Ein Bekannter, der während seiner Ausbildungszeit in München war hat mal davon erzählt, allerdings meinte er, dass das im Sommer stattfinde. Gibts davon auch ne Wintervariante?

Gibt beides, einmal im Sommer beim Olympiagelände und im Winter in Zelten auf der Theresienwiese (Ja, da wo die Wiesn auch jedes Jahr ist). Ich verpass es aber konsequent, d.h ich war dieses Jahr das erste mal seit mindestens 8 Jahren wieder, und dann sogar auf beiden XD Das Wintertollwood find ich aber besser, da gabs imo die besseren Stände (Lauter so krimskrams halt, Körnerkissen, Schmuck, viel Handarbeit und Fressbuden, auch Konzerte und ähnliches)

http://www.tollwood.de/

Boah am frühen Samstagsmorgen einen Arzttermin. Echt zum Kotzen und das nach der Weihnachtsfeier gestern. puh...

Aber auf jeden Fall hat unser Schattenläufer sich viel Mühe damit gegeben für TES.info einen neuen Header zu gestalten und möchte nun wissen, ob ihr in der Lage seid, etwas Besseres als seinen Header für die Seite zu erstellen und der Community zur Verfügung zu stellen. Also wenn ihr eine gute Idee habt, wie ein neuer Header für The Elderscroll.info aussehen kann, dann sieht euch den Wettbewerbsthread an. Und selbst wenn ihr noch keine Idee habt, fällt euch vielleicht beim Anblick des Threads eine ein, also schaut unbedingt mal rein.

Moin Moin

*Kaffee und Tee aufsetzt, Brötchen in den Ofen schieb*

Ich sollte mir wohl wieder angewöhnen nachts das Fenster zu schließen. Bei -8° Außentemperatur wirds doch schon kalt im Zimmer....

An dem Wettbewerb werde ich wohl nicht teilnehmen: Ich hab zu Schulzeiten immer wieder Versucht das was in meinem Kopf ist auf Papier zu bringen (Fantasie hab ich genug), aber meine Fähigkeiten reichen dafür einfach nicht. Das was letzten Endes raus kommt hat mit meiner Idee einfach nichts zu tun und sieht nur schrecklich aus.

Moin!
    *mit Kaffee und Brötchen in die Nähe des Ofens verkriech*

Boah ey! *schüttel* -9° sinds hier, dazu blauer Himmel und Sonnenschein. Wenns so bleibt, geh ich später ein bißchen an der Fulda spazieren, weil schön .
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Boah am frühen Samstagsmorgen einen Arzttermin. Echt zum Kotzen und das nach der Weihnachtsfeier gestern. puh..
    Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.

Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
    An dem Wettbewerb werde ich wohl nicht teilnehmen: Ich hab zu Schulzeiten immer wieder Versucht das was in meinem Kopf ist auf Papier zu bringen (Fantasie hab ich genug), aber meine Fähigkeiten reichen dafür einfach nicht. Das was letzten Endes raus kommt hat mit meiner Idee einfach nichts zu tun und sieht nur schrecklich aus.
    Schade, aber ich hoffe doch, daß sich noch ein paar Leute finden, die mitmachen. Es muß ja auch nicht so ähnlich aussehen wie das von Schattenläufer, vielleicht überrascht ja jemand noch mit einem ganz anderen Design - von schlicht bis pompös ist ja alles drin .

Hello, Taverne!

Mir geht's ähnlich wie Glan - gefühlte -100 Grad Celsius, mit dem Unterschied dass meine Heizung macht was sie will (außer konstant zu heizen). Und obwohl mir gleich das linke Ei abzufrieren droht muss ich gleich noch raus nach Mülheim knattern und Geschenke für Weihnachten holen damit ich das nicht - wie sonst immer - eine Woche vor Stichtag machen muss. Plus der Tatsache, dass ich über Weihnachten zurück nach Hamburg zur Familie fahre und direkt am 2.1. wieder hier in Essen auf Arbeit aufschlagen muss, wahrscheinlich da noch völlig weggebeamt von Silvester...

Winter macht einfach keinen Spaß mehr...

Morgen/Mahlzeit

Oh, steel in der Taverne, welch seltener Gast Ich bin vermutlich ab dem 07.01. in HH, so zu 98% sicher. (Ich hab gestern schon hart verhandelt, dass ich nicht am 02. schon anfangen muß O.o, zwei Wochen Urlaub nach Projektende könnten sie einem schon gönnen)

Hier gehts mit der Kälte noch, ca. -4°C, aber über München zieht grad von Süden her irgendwie ein Schneesturm auf, hier im Norden gibts noch einen Rest blauen Himmel.
    Dafür hab ich gestern die Weihnachtsfeier für dieses Jahr überlebt, besoffene Kollegen, Lärm, und somit mußte man sich mal wieder anschreien, wenn man sich unterhalten wollte. An meinem Tisch haben sie sich mit Wein zum Glück noch beherrscht, so dass man sich wenigstens halbwegs vernünftig unterhalten konnte. Aber das Essen war gut.

Geschenke brauch ich auch noch ein paar, mein Bruder müsste sich endlich mal entscheiden was er sich wünscht (Vermutlich ne CD, also über Amazon, das is noch unkritisch)

Mag jemand vorbeikommen und aufräumen? Es schaut aus wie Seuche und ich hab so keine Lust auch nur einen Strich zu tun

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Winter macht einfach keinen Spaß mehr...
    Ich war ja noch nie Fan vom Winter aber dieses Jahr find ich es noch schlimmer als sonst. Ich frag mich ja, wann ich das erste Mal ausrutsche.

Und was habt ihr heute noch schönes vor? ^^

Also eigentlich sollte ich aufräumen (Auf jeden fall ne Maschine wäsche waschen, was voraussetzen würde, dass ich abspüle, weil das Waschbecken voll ist und da hängt der Schlauch von der Waschmaschine drinnen, so läufts über fürchte ich). Ansonsten wollte ich heute eigentlich mal wieder schreiben (Ich hab was für ne Kurzgeschichte im Kopf, mal schaun ob das was wird oder endlich mal an meiner Roman-Idee)

Ausgerutscht bin ich auch schon lange nicht mehr....

stars5
    Zitat Zitat
    Ausgerutscht bin ich auch schon lange nicht mehr....
    Und hoffentlich bleibt das auch so! Normalerweise legt es mich hin sobald der erste Schnee fällt und alles rutschig ist aber dieses Jahr blieb der Schnee eigentlich nicht liegen (bis auf heute weswegen ich mich nicht raus traue D: )

Das hoff ich bei dir auch

Ich rutsch an sich etwa einmal im Winter aus. Oder alternativ auf ner Rolltreppe. Aber inzwischen hab ich halbwegs fallen gelernt, d.h. dieses mal würd ich vermutlich nicht nur den Kopf obenhalten wenns nach hinten geht sondern mich vll auch nicht mehr auf den Ellenbogen abstützen XD Hier wars schon mal so leicht rutschig und ich noch mit Turnschuhen unterwegs, aber ich war vorsichtig

stars5
    Oh und ich seh ja grad, dass du deine Signatur schon hast! Dachte mir irgendwie schon, dass du dir Bahamut schnappst. ^^