Es hatte tatsächlich wieder aufgehört zu stürmen, dafür wars jetzt arschkalt. Und ich weiß warum ich sonst nie aufs Tollwood gehe, viel zu viel Geld ausgegeben. Und ich hab mich noch zurückgehalten und nicht das vierte Schaf mit Körnerfüllung für die Mikrowelle zum aufwärmen gekauft (Auch wenn das so flauschig und süüüüüüüüüß war) Und auch am Weihrauch bin ich erfolgreich vorbei, an den Schalen aus alten Schallplatten und an den Hängesesseln (Dafür hab ich eh leider keinen Platz, sollte ich wirklich umziehen und mehr Platz haben, dann gibts bei den Dingern aber kein Halten mehr
) Und an den zig tausend Ständen mit Ketten und Ohrringen (naja, nicht ganz, aber ich hab mcih echt zusammengerissen). Aber ne schöne Jacke aus Nickistoff in Petrol mit brauner spitzer Kapuze, weiten Ärmeln und Blätterstickerei an den Ärmeln, Saum und Kapuze gabs
Und gebrannte Mandeln *mampf*
e: Ach ja, und mein Bruder wurde irgendwie von Aliens ausgetauschtDie erste Überraschung war dass er einen Stand mit vegetarischem Essen gesucht hat. Er, der auch noch billig Fleisch vom Discounter gekauft hat, hauptsache Fleisch, ist seit nem knappen Jahr Vegetarier, hauptsächlich wegen den Bedingungen unter denen die Viecher gehalten werden. Dann steckt er mir, dass er aufgehört hat zu rauchen weil er keinen Bock mehr drauf hat, schon seit Sommer. Angefangen hat er mit 12, jetzt isser 27..... Es gibt doch noch Zeichen und Wunder
![]()