Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mahlzeit *Kaffee und Orangen hinstell, Kuchen gibts keinen*

Ja, die Umsetzung is schon echt gut in dem Aufzug, vor allem das Gekreische von dem Kind XD Aber trotzdem nicht unbedingt für jeden so lustig in der Situation

Etwas Musik mal wieder:

Moin Taverne,
    gestern Abend hat es hier angefangen zu schneien. Mittlerweile ist aus dem Schnee fast schon wieder Matsch geworden aber es war schön wieder am Fenster zu sitzen und Abends nur Stille hören zu können.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Boah, wie mies . Wo gräbst du solchen Scheiß immer aus XD?
    Naja, von ausgraben kann nicht die Rede sein, wenn das Video einem auf der YT Startseite entgegenspringt.
    Außerdem, wir sind hier im Internet, was erwartest du?
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Vorallem weil das eigentlich ne recht simple Idee ist, aber auf die muss man erstmal kommen. Ich fand es wirklich interessant wie so ein ganz klassischer Schockeffekt (plötzliches Auftauchen und Verschwinden) doch so gut wirken kann.
    Ich frage mich, wie ein kleines, kreischendes Mädchen mit Puppe so angsteinflößend sein kann? Oder habe ich zu wenig Horrorfilme gesehen um das nachvollziehen zu können?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Und da ist schon wieder eine Woche vorbei. War gestern Holzhacken was mir echt verdammt gut getan hat, weil durch das Auspowern gehe ich früher ins Bett und mein Schlafrhythmus normalisiert sich. Bei uns in Österreich hat es heute wieder richtig geschneit. (der allererste Schnee fiel allerdings schon um Halloween herum). Eigentlich mag ich ja Schnee nicht aber es entspannt mich irgendwie die weißen Flocken runterfallen zu sehen.

Den Sonntag hab ich allerdings komplett verschwendet wenn man so will. Von ungefähr 13 Uhr bis 19:30 Witcher gespielt weil ich es unbedingt durchspielen wollte, was ich aber leider doch nicht geschafft habe. Schade, dass es gegen Ende so kampflastig wird aber morgen schau ich mal weiter! ^^ Und jetzt noch entspannt Musik hören und den Abend ausklingen lassen.

'nabbend .

Hier schneits auch. Ich war den Tag über mit ein paar Bekannten unterwegs und bin jetzt ordentlich durchgefroren, dafür einigermaßen müde. Gestern konnte ich nicht wirklich schlafen.
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie ein kleines, kreischendes Mädchen mit Puppe so angsteinflößend sein kann? Oder habe ich zu wenig Horrorfilme gesehen um das nachvollziehen zu können?
    Das könnte eher mit Brasilien an sich zusammenhängen, was die ganze Sache erst wirklich bösartig macht (ja, ich mußte lachen bei dem Video, auch wenns ziemlich mies ist). Da gibts ein ganz anderes Verhältnis zu Geistern als hierzulande, die Toten sind da fest im Volksglauben verankert - eine seltsame Mischung aus Katholizismus und Aberglaube.

Morgen *Kaffee und Brezn hinstell*

Naja, wenn im Aufzug auf einmal das Licht ausgeht und dann steht jemand da, der vorher nicht da war, da würds mich auch unabhängig von Geistern erstmal reißen.

Hier schneits immer noch, aber es bleibt gott sei dank nicht viel davon liegen auf den Straßen. Dafür hab ich Kopfweh und unser Werksstudent muß heute in eine Wanne mit Parfum gefallen sein. Da stinkt sogar meine Jacke jedesmal wenn er seine an unseren Garderobenständer hängt
    Woher kommt eigentlich das Bedürfnis überall Duftmarken zu hinterlassen? Ist das noch ein Zeichen dass wir nicht so weit weg von den Tieren sind? Ne, ich versteh die Gedankengänge echt nicht dahinter, warum man anderen Leuten noch auf 3m entfernung seinen "Eigengeruch" aufdrängen muß.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das könnte eher mit Brasilien an sich zusammenhängen, was die ganze Sache erst wirklich bösartig macht (ja, ich mußte lachen bei dem Video, auch wenns ziemlich mies ist). Da gibts ein ganz anderes Verhältnis zu Geistern als hierzulande, die Toten sind da fest im Volksglauben verankert - eine seltsame Mischung aus Katholizismus und Aberglaube.
    Dann wohl nicht nur in Brasilien. Eine Freundin von mir hatte mal gesagt, so änhlich wäre das auch in Peru. Die haben da einen ganz anderen Bezug zu Geistern wie wir Europäer.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Morgen *Kaffee und Brezn hinstell*

Naja, wenn im Aufzug auf einmal das Licht ausgeht und dann steht jemand da, der vorher nicht da war, da würds mich auch unabhängig von Geistern erstmal reißen.
    *Tee kocht*
    Was ihr immer mit eurem Kaffee habt. Ich glaube, ohne Kaffee oder Koffein generell würde im gesamte Beamtenapparat und in noch einigen Bereich mehr bis zur Mittagspause gar nichts mehr gehen, weil jeder wie ein Zombie durch die Gegend schlurfen würde....

Ich kenne einen Kollegen, der würde sich wahrscheinlich kaputtlachen, auch wenn er in besagtem Aufzug stehen würde...xD
    Zitat Zitat
    Dafür hab ich Kopfweh und unser Werksstudent muß heute in eine Wanne mit Parfum gefallen sein. Da stinkt sogar meine Jacke jedesmal wenn er seine an unseren Garderobenständer hängt
    Woher kommt eigentlich das Bedürfnis überall Duftmarken zu hinterlassen? Ist das noch ein Zeichen dass wir nicht so weit weg von den Tieren sind? Ne, ich versteh die Gedankengänge echt nicht dahinter, warum man anderen Leuten noch auf 3m entfernung seinen "Eigengeruch" aufdrängen muß.
    Ist er in eine Wanne gefallen oder hat er eben jene heute morgen mit absoluter Präzision verfehlt?
    Wie das mit den Duftmarken ist, müsstest du doch wissen(auch wenn im Fall eures Studenten der Effekt nach hinten losgegangen ist):

Edit: Apropos Zombie:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 5849896_460s.jpg  

Ne IT Abteilung ohne Kaffee in der Früh hat schon was von Zombie-Invasion XD

Zu den Duftmarken: Ja, AXE ist nochmal ein anderes Niveau an Giftgasanschlag, das nötigt mich dann auch meistens dazu spontan und fluchtartig den Platz zu wechseln, wenn sich so ne Stinkbombe in der Ubahn neben mich setzt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zu den Duftmarken: Ja, AXE ist nochmal ein anderes Niveau an Giftgasanschlag, das nötigt mich dann auch meistens dazu spontan und fluchtartig den Platz zu wechseln, wenn sich so ne Stinkbombe in der Ubahn neben mich setzt
    *Hüstel*

Was soll ich denn da sagen? Betretet mal eine achte Klasse nach dem Sportunterricht. Das ist eine fiese Mischung aus billigem Deo gepaart mit hormongeschwängerter Luft. Da kann der erste Gang selbst im Winter (und gegen die protestierenden Schüler) zum Fenster gehen, dass man den Raum wieder belebbar macht.

Ja, da muß ich zugeben dass das sogar noch schlimmer als ne volle Ubahn im Berufsverkehr sein kann XD Da gibts immer nur einzelne pupertierende Tussen die sich so eingedieselt haben

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach ja, die gibt es natürlich auch noch. Ganz schlimm wird das dann, wenn die auch noch denken, dass man damit etwas beim Lehrer erreichen könnten ... was selbstverständlich nicht der Fall ist.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Ich hab momentan so viel um die Ohren das ich mich in nächster Zeit etwas seltener hier melden werde.

Mahlzeit.... *Kopf in Kaffee häng* *schlürf*

Der Schnee ist geschmolzen, die Sonne scheint, es ist sogar recht warm für die Jahreszeit, nur ist das kein migränefreundliches Wetter Außerdem stürmts leicht, ich wollte heute abend aufs Tollwood, ich hoffe die Zelte wehen nicht weg O.o

Winterschlaf wäre doch immer noch ne Option

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Außerdem stürmts leicht, ich wollte heute abend aufs Tollwood, ich hoffe die Zelte wehen nicht weg O.o
    Also hier geht es gerade auch richtig los. Dazu wird es gerade auch richtig schön dunkel, was nicht wirklich motivierend wirkt, wenn man weiß, dass man heute Abend noch aufs Weihnachtskonzert unserer Schule darf. Dazu kommt dann noch die Tatsache, dass ich morgen um 04:30 Uhr aufstehen darf, um bei diesem Mistwetter nach Hamm zu fahren, um von dort mit dem Geschi-Fachseminar nach Dresden zu fahren. Mit anderen Worten: Motivation komm bitte aus dem Loch gekrochen.