So habs geschafft. Er hat mich jetzt gesperrt. Laut Pranger hat er eine "Beugesperre" über mich verhängt, um mich dazu zu zwingen ihm die Rohstoffe zu geben. Witzigerweise kann ich das nicht tun, wenn ich gesperrt bin. Er hat mir in seiner Ticketantwort jetzt so einiges vorgeworfen:
Ich bin also uneinsichtig, unbelehrbar und scheiße auf die Regeln? Mal schauen. Er ignoriert jetzt zum zweiten Mal meine Forderung nach einer rechtlichen Grundlage für sein Handeln, liefert keinerlei Begründung. Ist damit selbst uneinsichtig und womöglich auch geistig nicht in der Lage nachzuvollziehen, was ich von ihm möchte. Und anscheinend scheißt er selbst auf die Regeln, wenn er ohne Rechtsgrundlage etwas einseitig von mir fordert. Außerdem lässt er sämtliche Empathie vermissen und führt sein Regiment als GO nicht als hilfsbereiter Dienstleister sondern als Autokrat gegenüber Bittstellern.Zitat
Ich habe ihn jetzt noch einmal wirklich ausdrücklich nach der rechtlichen Grundlage gefragt. Wenn er mir keine Antwort geben kann oder will und die Sperre dennoch nicht aufhebt, habe ich ihn bereits mit dem Gedanken vertraut gemacht, dass ich dann bei seinen Vorgesetzten um Klärung nachsuchen werde. Ich glaube er hatte es wohl bisher nur mit Leuten zu tun, die das einfach widerspruchslos hingenommen und ihm das Zeug einfach geschickt haben. Und es gibt zwei unverbrüchliche Rechtsgrundsätze für den Rechtsträger: "Kein Handeln gegen ein Gesetz und kein Handeln ohne ein Gesetz" Und das Gleiche gilt auch für das Privatrecht. Die Autorität der Regeln leitet sich aus den AGB ab, von denen sie ein Teil sind. AGB (und damit die Regeln) sind Vertragsbestandteil. Ich bin erstens nur an das gebunden, was der Vertrag zum Zeitpunkt meiner Zustimmung bereits vorsah und zweitens wenn diese Regelung das GOs die Ress bekommen zu diesem Zeitpunkt bereits existierte muss ich die Möglichkeit gehabt haben können, davon Kenntnis zu erlangen und die kann ich nicht gehabt haben, wenn selbst der GO sagt, dass es keine Grundlage gibt.
Eventuell sollte ich dann auch die Androhung einer Klage in Betracht ziehen...Oder aber ich bekomme es auf der Super GO-Ebene mit jemanden zu tun, der nicht so grenzdebil ist und versteht, was ich von ihm möchte.
EDIT: Wo ich gerade den Pranger sehe. Der Kerl hat allein am Dienstag über zehn Spieler wegen Pushings sperren lassen. Also er zieht da wirklich alle Register.





Oder aber ich bekomme es auf der Super GO-Ebene mit jemanden zu tun, der nicht so grenzdebil ist und versteht, was ich von ihm möchte.

