--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich habs glatt nochmal gelesen.Zitat
Ich halte ihn zwar nicht für so eine Mimose, aber garantiert wird er da, wenn ich mit meinem Verdacht richtig liege, vor den Chefchens auf seinem Recht pochen. Was die Regeln angeht. Für den Fall, das die eine nachträgliche Änderung versuchen wollen, habe ich mir die Regeln mal per PDF mit Zeitstempel gesichert. Da wird es dann auch Nichts zu rütteln geben. Sollten sie das versuchen, dann werde ich daraus einen Skandal machen.
Ist nur eine Mutmaßung von mir, dass es da diese Absprache gibt, aber so tendenziell bietet sich ja diese Lesart der Forderung an, ihm die Rohstoffe zu geben.Zitat
Im Übrigen dauert die Bearbeitung meiner letzten Nachricht inzwischen länger als das bisher üblich war. Also scheint mir, schließt er sich wohl gerade mit seinen Vorgesetzten kurz. Er braucht mir wie gesagt ohne eine Grundlage nicht zu kommen. Ich warte mit der Rücklieferung an meinen damaligen "Pushing"-Partner allerdings noch, bis die Sache hinreichend geklärt ist.
so jetzt zurück an den Post *in die Schreibwerkstatt wusel*
Geändert von KingPaddy (29.11.2012 um 18:20 Uhr)
hmm meine Langbeinspinne ist weg, liegt sims wohl richtig. Naja gabs halt ein Proteinreiches Frühstück für mich, wär auch nicht das erste mal, nur halt das erste mal das ich davon aufgewacht bin (das mal davor hab ich eines der Beine zwischen meinen Zähnen gefunden). Außerdem hab ich auch schon schlimmeres gegessen...
So habs geschafft. Er hat mich jetzt gesperrt. Laut Pranger hat er eine "Beugesperre" über mich verhängt, um mich dazu zu zwingen ihm die Rohstoffe zu geben. Witzigerweise kann ich das nicht tun, wenn ich gesperrt bin. Er hat mir in seiner Ticketantwort jetzt so einiges vorgeworfen:
Ich bin also uneinsichtig, unbelehrbar und scheiße auf die Regeln? Mal schauen. Er ignoriert jetzt zum zweiten Mal meine Forderung nach einer rechtlichen Grundlage für sein Handeln, liefert keinerlei Begründung. Ist damit selbst uneinsichtig und womöglich auch geistig nicht in der Lage nachzuvollziehen, was ich von ihm möchte. Und anscheinend scheißt er selbst auf die Regeln, wenn er ohne Rechtsgrundlage etwas einseitig von mir fordert. Außerdem lässt er sämtliche Empathie vermissen und führt sein Regiment als GO nicht als hilfsbereiter Dienstleister sondern als Autokrat gegenüber Bittstellern.Zitat
Ich habe ihn jetzt noch einmal wirklich ausdrücklich nach der rechtlichen Grundlage gefragt. Wenn er mir keine Antwort geben kann oder will und die Sperre dennoch nicht aufhebt, habe ich ihn bereits mit dem Gedanken vertraut gemacht, dass ich dann bei seinen Vorgesetzten um Klärung nachsuchen werde. Ich glaube er hatte es wohl bisher nur mit Leuten zu tun, die das einfach widerspruchslos hingenommen und ihm das Zeug einfach geschickt haben. Und es gibt zwei unverbrüchliche Rechtsgrundsätze für den Rechtsträger: "Kein Handeln gegen ein Gesetz und kein Handeln ohne ein Gesetz" Und das Gleiche gilt auch für das Privatrecht. Die Autorität der Regeln leitet sich aus den AGB ab, von denen sie ein Teil sind. AGB (und damit die Regeln) sind Vertragsbestandteil. Ich bin erstens nur an das gebunden, was der Vertrag zum Zeitpunkt meiner Zustimmung bereits vorsah und zweitens wenn diese Regelung das GOs die Ress bekommen zu diesem Zeitpunkt bereits existierte muss ich die Möglichkeit gehabt haben können, davon Kenntnis zu erlangen und die kann ich nicht gehabt haben, wenn selbst der GO sagt, dass es keine Grundlage gibt.
Eventuell sollte ich dann auch die Androhung einer Klage in Betracht ziehen...Oder aber ich bekomme es auf der Super GO-Ebene mit jemanden zu tun, der nicht so grenzdebil ist und versteht, was ich von ihm möchte.
EDIT: Wo ich gerade den Pranger sehe. Der Kerl hat allein am Dienstag über zehn Spieler wegen Pushings sperren lassen. Also er zieht da wirklich alle Register.
Geändert von KingPaddy (29.11.2012 um 22:31 Uhr)
Ok, ich nehm alles zurück was ich mal behauptet hab von wegen da sitzt keiner und schaut euch beim spielen zu sondern die werten das automatisiert aus, das scheint wirklich so ein Freak ohne RL zu sein, der sonst nichts zu tun hat![]()
--Never trust an atom - They make up everything
--Never trust an atom - They make up everything
Oh, Kaffee! *hinkriech*
Mist, Winteranfang ist immer hart für mich; ich bin schon wieder erkältet. Oder vielleicht auch immer noch.
Katerchen hat keine ruhige Minute mehr. Er macht sich immer Sorgen, wenn jemand niest. Da ich das gerade am laufenden Band mache, scharwänzelt er schon den ganzen Tag teilnahmsvoll maunzend um mich herum.
Dabei ists eigentlich total schön draußen. Heute Morgen wars wieder so novembernebelig und jetzt scheint die Sonne. Am Wochenende solls vielleicht schneien.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Das kann ich nur so unterschreiben.
Die beste Zeit des Jahres kommt doch jetzt erst, auch wenn der Schnee oftmals fehlt.Zitat
Ich fühle mit dir, ich bin seit 3 Wochen mehr oder weniger erkältet. Versuchs mal mit Kräuter-/Früchtetee mit Honig. Gibt bei Erkältungen (fast) nichts besseres.
Kennt ihr schon diesen "Scherz"?
--
Mir gefällt ja der Herbst besser. Nebel und bunte Blätter und so. Pilze. Ich liebe den Geruch von Herbstwald.
Mach ichZitat
. Auch, wenn ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund gerade total Bock auf Pommes Schranke habe
.
Boah, wie miesZitat
. Wo gräbst du solchen Scheiß immer aus XD?
e:
Die Thermoskanne ist die Affenfalle für den zivilisierten PrimatenZitat von Andromeda
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Moin Moin
*schwarzen Tee hinstell* damit hier auch mal was vernünftiges kommt.
Das Video kenn ich schon, hat mein Mitbewohner mir vor ein paar Tagen gezeigt. Ich finds nicht wirklich lustig, aber jedem das seine.
Winter ist ne schöne Zeit, solange man nicht den ganzen Tag draußen verbringen muss. Mir tun die mit solchen Jobs echt leid, sobald die eigenen Sachen nass werden, hat man bei den Temperaturen verspielt. Aber es gibt ja an jeder Jahreszeit was aus zu setzten: Sommer zu heiß, im Frühling wird der Geruch von den ganzen Pflanzen auch schon mal zu viel (mal ganz zu schweigen von den armen Seelen mit Heuschnupfen) und im Herbst kann es zu tagelangem Niselregen kommen. Bei allen gilt wohl: schöne Tage genießen und bei schletem Wetter drin bleiben. Allgemein find ich Natur in allen Jahreszeiten schön, wobei jede Jahreszeit ihren eigenen Reiz hat.
e: was heißt eigentlich TGIF?
Also mir ist im Sommer nicht zu heiß. Ich friere ab unter 15°C aber dafür schmelze ich nicht bei Temperaturen über 30°C.
Dafür steigen meine Chancen grad, dass ich ab Januar irgendwann in Hamburg bin, da liegt schon mal weniger Schnee als in Muc. Ist zwar immer noch nicht ganz sicher, aber es wird langsam schon ziemlich konkret.
TGIF heißt: Thanks God, It´s Friday!!!! (keine gewähr für die Rechtschreibung, im schriftlichen Englisch bin ich echt mies)
--Never trust an atom - They make up everything
Geändert von Andromeda (30.11.2012 um 14:37 Uhr)
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"