Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Zitat von KingPaddy
So der Ogame-Geschichte nächster Runde ist angelaufen: ...
...
DAS erklärt natürlich einiges. Dieser Game Operator spielt also aktiv in diesem Universum mit?
Und für seine Tätigkeit als solcher bekommt er diverse Strafzahlungsresis?
Alles klar - kein Wunder das er bei jedem Regelverstoß nach Schema F verfährt. Der Kerl ist einfach nur gierig. Ja, es sind nur 35k Metall aber bei geschätzten 1000 Spielern und gut 50 Regelverstößen/Woche kommen da gewaltige Summen zusammen. Wenn er dir jetzt erlaubt das du die 35k NICHT an ihn sondern an den Absender zurückschickst dann gibt es einen Präzedenzfall und Leute bei denen es um 2m Kristall geht können sich rausreden.
Klar, diese Strafzahlung ist nicht in den Regeln festgeschrieben - noch nicht. Dennoch wirst du diese Zahlung machen müssen wenn er sich an seinen Vorgesetzten wendet... ich kann mir das Gespräch zwischen den zwei schon gut vorstellen. 
GO: *schnief* Der will mir seine Strafzahlung nicht schicken! *schnief* Anscheinend steht nirgends in den Regeln das sie das müssen...
Chef: OMG! Wir haben eine Lücke in den Regeln?
GO: Wenn er jetzt recht bekommt und mir dann keiner mehr was schickt dann kannst du dir einen anderen GO suchen...
Chef: Kein Problem, ich fix das... um wieviel geht es den in dem Fall?
GO: 35k Metall *schnief*
Chef: Peanuts.
GO: *schnief* Ja, aber die anderen...
Chef: ... werden keine Lücke in den Regeln mehr finden. Brauchst du sonst noch was?
GO: Ja. Ich hab mir eine neue Kolonie geschnappt aber es ist nur ein mickriger Planet mit Größe 50 und so warm...
Chef: Ich verstehe... also wie üblich - Größe und Temperatur minimieren, Naniten auf 10, alle Minen auf 20, Rohstofflager auf 5 und einmal volltanken... sonst noch was?
GO: Ja, die Def und der Strom... *schnief*
Chef: Stimmt... Kraftwerk anpassen - hast du schon alles erforscht für das Fusionskraftwerk?
GO: Nein...
Chef: Kein Problem, ich fix das...
GO: Und die Def?
Chef: Wie üblich? 5000 von den zwei billigen, 1000 von den Teuren und ein paar Schilde?
GO: Supi, danke!
Chef: Kein Problem, dazu sind große Brüder da.
Zitat von Skyter 21
Moin Taverne,
sagt mal, arbeitet ihr an der Umsetzung der Eroberungspläne für's MMX? Ich sehe hier fast nur noch Mods und GF's in der Taverne...
...
Es ist wie in der wirklichen Welt. Die Elite setzt sich durch. 
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.