Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Sei froh, dass es diese Schädlinge bei dir nicht gibt. Süß sind die nur solange, die keine Leitungen anknabbern, sich auf Dachböden einnisten und dort alles vollkoten, deine Mülltonnen umwerfen oder dich sofort agressiv bedrohen, wenn du auf fünf Meter an ihnen vorbei gehst, obwohl das DEIN Garten ist. Nicht zu vergessen der Lärm den selbige Viecher in ihrer besetzten Dachbodenbehausung machen, wenn sie miteinander kopulieren. Man kann echt froh sein, wenn man von so etwas verschont bleibt, auch wenn sie noch so süß anzuschauen sind.
Hm, bis auf das vollscheißen trifft das durchaus auch auf den einen oder anderen Mieter hier zu, die zumindest nicht aussehen wie Waschbären XD

Dafür hat sich mein *****vermieter heute wohl mal wieder entschlossen den Beuler zu entkalken. Da ist man mal mit daheim und will Baden und nix geht Der Hammer ist immer diese wahnsinnig zeitnahe Ankündigung. (Sprich gar keine)
Inzwischen kommt wenigstens wieder was lauwarmes das entfernt nach Wasser aussieht, aus der Leitung. Dann hab ich meine Wanne vermessen und festgestellt dass da immerhin ca. 180l Wasser reinpassen, also wenn man von ner Verdünnung 1:1 ausgeht, müsste ich immer noch 90l kochen. Also ca. 70 mal allein mit dem Wasserkocher. Mittags wars mir ja schon kalt (Selbst wenns abzüglich mir noch 140l oder nur noch 100l sind, wärs uferlos mit kochen...)

Und ich hab grad einen Ärmel verkehrt rum angesteckt, wenigstens hab ichs vorm Nähen gemerkt.. Wobei so 100% sicher ob das der linke oder rechte ist bin ich mir immer noch nicht