Mahlzeit
@Glan: Ich denke mit ihm könnte man sogar reden, ob er das nicht einstellen möchte, aber ich fürchte bis Weihnachten wird er sich das so oder so nicht mehr abgewöhnen. Also sollen sich die aus meinem Büro, die noch länger da sind, damit befassen
@Silvesterkracher: Hier hab ich auch schon die ersten gehört, nachts um halb 1 unter der Woche. Haben die keine Schule oder sonstwas zu tun am nächsten Tag?? Ne, da waren keine Herbstferien und ich bin senkrecht im Bett gestanden. Ich hab auch mal einen gesehen der war allein unterwegs und hat alle 10m einen Böller hinter sich geschmissen...![]()
Ist ungefähr genauso armselig wie die Jugendlichen die sich zu ihrem fett krassen smartphone keine Kopfhörer für 10 Euro leisten können und deshalb ihre schlechten Handy-Lautsprecher zum Musik hören voll aufdrehen müssen. (Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten) Demnächst muß ich doch mal meine gesammelten Kopfhörer einpacken und dann als großzügige Gabe verteilen... Hab sogar noch den original-Apple-Schrott.

) Demnächst muß ich doch mal meine gesammelten Kopfhörer einpacken und dann als großzügige Gabe verteilen... Hab sogar noch den original-Apple-Schrott.