Jaja seltsame Kollegen. Oh mein Ausbildungskollege unerträglich, aber ich will das lieber nicht ausbreiten. Das mussten sich schon zuviele Leute anhören

Aber wo wir bei erklärungsbedürftigem Verhalten sind, würde ich gerne die Leute, die gerade hier bei mir auf der Straße vor dem Haus stehen dazu zählen. Es ist noch nicht einmal Dezember und damit noch lange nicht Sylvester, aber diese Leute haben Nichts besseres zu tun, wie jedes Jahr übrigens das gleiche Spiel, schon jetzt die ersten Böller krachen zu lassen, sodass man hier fast vom Stuhl fällt, wenn man nicht damit rechnet.

Was bedenklich ist, ist das sie dieses Jahr schon besonders früh dran waren. Die ersten Knaller gingen hier schon vor zwei Wochen hoch. Das ist doch hoffentlich nicht so eine Entwicklung wie mit den Weihnachtsmärkten und dem Weihnachtskrams bei den Discountern, wo bei ersteren die Ersten schon Ende Oktober/ Anfang November beginnen und bei zweiterem wo Aldi schon kurz vor den Herbstferien die ganze Palette an Weihnachtssüßkram schon in die Regale räumte.