Na dann viel Spass beim Rohstoffesammeln für die Nani 6. Ich will gar nicht wissen, wie viel Ressis die kostet.^^
Sie sprechen halt eine andere Zuschauergruppe an, die es witzig findet, wenn in einem Video sexuelle Anspielungen und gegenseitige Beleidigungen das Hauptthema sind. Jedem das seine...Zitat
Man muss ihm aber zu Gute halten, dass er solche tiefgründigen Themen überhaupt anspricht. Man darf nunmal nicht vergessen, dass er nebenbei ein Spiel zockt, und da noch wirklich interessante Themen herauszufischen und anzuschneiden, finde ich bemerkenswert. Dass das dann nicht allzu tiefgründig wird, ist klar. Andererseits wird man dann als Zuschauer auch angeregt, sich selbst mit dem Thema zu beschäftigen und seine Gedanken aufzugreifen und weiterzuführen, und nicht nur hin- und aufzunehmen, wie es leider die heutige Gesellschaft so oft praktiziert.Zitat
Das Kommentarniveau schreckt mich ebenfalls vom Schreiben ab, allein weil ich keine Lust, auf eventuelle Haterkommentare angemessen zu reagieren.
Das ist mir ebenfalls positiv aufgefallen, auch wenn er es wieder nicht mit der Monsterfalle/Arena auf die Reihe bekommen hat. Ich glaube aber, dass er sich selbst dazu zwingen muss, seine Bauprojekte am Stück fertig zustellen, und nicht wie bisher immer zwischen den Baustellen zu springen. Ich hab immer das Gefühl, er langweilt sich nach ner Zeit an derselben Baustelle.Zitat