Na dann viel Spass beim Rohstoffesammeln für die Nani 6. Ich will gar nicht wissen, wie viel Ressis die kostet.^^

Zitat Zitat
Die Hohlbirnen gingen mir allein schon auf den Sack als sie mal kurzzeitig bei Gronkh zu Gast waren. Ich fand die Lets Plays von denen richtig hohl moderiert, aber da kann man ja unterschiedlicher Auffassung sein. Gronkh macht ja auch angeblich Kinder Lets Plays weil er das Wort Penis nicht ständig im Lets Play gebraucht *roll eyes*
Sie sprechen halt eine andere Zuschauergruppe an, die es witzig findet, wenn in einem Video sexuelle Anspielungen und gegenseitige Beleidigungen das Hauptthema sind. Jedem das seine...

Zitat Zitat
Aber ich muss auch sagen das Gronkh sehr häufig Themen anschneidet, zu denen ich gut was beitragen könnte, aber irgendwie sprengt das immer den Rahmen eines Kommentarposts aus meiner Sicht. Um da auf die manchmal sehr tiefgründigen Themen angemessen zu reagieren nimmt das dann auch häufig viel Zeit in Anspruch, wenn man das nicht so oberflächlich behandeln möchte, wie Gronkh das zu meinem Bedauern selbst das tut, wenn er es anspricht. Überhaupt bedauere ich es immer sehr, dass er häufig ein Thema anschneidet, aber dann schnell zum nächsten springt ohne sich ausdauernder damit laut denkend zu befassen.
Man muss ihm aber zu Gute halten, dass er solche tiefgründigen Themen überhaupt anspricht. Man darf nunmal nicht vergessen, dass er nebenbei ein Spiel zockt, und da noch wirklich interessante Themen herauszufischen und anzuschneiden, finde ich bemerkenswert. Dass das dann nicht allzu tiefgründig wird, ist klar. Andererseits wird man dann als Zuschauer auch angeregt, sich selbst mit dem Thema zu beschäftigen und seine Gedanken aufzugreifen und weiterzuführen, und nicht nur hin- und aufzunehmen, wie es leider die heutige Gesellschaft so oft praktiziert.
Das Kommentarniveau schreckt mich ebenfalls vom Schreiben ab, allein weil ich keine Lust, auf eventuelle Haterkommentare angemessen zu reagieren.

Zitat Zitat
Die großen Bauprojekte der letzten Zeit, die er jetzt auch endlich durchzieht und nicht mehr halbfertig liegen lässt, begrüße ich auch sehr.
Das ist mir ebenfalls positiv aufgefallen, auch wenn er es wieder nicht mit der Monsterfalle/Arena auf die Reihe bekommen hat. Ich glaube aber, dass er sich selbst dazu zwingen muss, seine Bauprojekte am Stück fertig zustellen, und nicht wie bisher immer zwischen den Baustellen zu springen. Ich hab immer das Gefühl, er langweilt sich nach ner Zeit an derselben Baustelle.