Zitat Zitat
Tja und besagter User bin ich auch. Bist also auch ein Freund gediegener Lets Plays? Bist du bei Gronkh.de auch registriert und kenne ich dich da zufällig unter einem anderen Nick? o_o
Nein, registriert bin ich dort (noch) nicht, obwohl ich schon Lust hätte, manchmal meine Meinung zu Gronkhs Themen zu äußern. Die sind nämlich inzwischen der Hauptgrund (natürlich neben den Bauprojekten), weswegen ich seine LPs gucke. Allerdings belasse ich es bei Minecraft und seinem Lets Horror, zu mehr fehlt mir auch die Zeit. Ich habs zwischenzeitlich auch mit den Jungs von PietSmiet versucht, aber die gehen mir mit ihrem Wortschatz inzwischen auf den Sack

Zitat Zitat
An dem Morgen an dem die Sperre verhängt wurde, wollte ich glaube das Intergalaktische Forschungsnetzwerk in Auftrag geben und schauen wie ich Rohstoffe für die nächste Ausbaustufe der Nanitenfabrik zusammen bekomme. Derzeit sind meine gesamten Gedanken hinsichtlich der weiteren Planung auf das Graviton ausgerichtet. Wenn ich richtig informiert bin, dürfte die Bauzeit für die einzelnen Solarsatelliten auf 1s sinken bei ausreichend Nanitenfabriken und die Rohstoffe mit der Karawanentaktik zusammen zu bekommen ist zwar mühselig aber machbar. Mal schauen.
Meiner Meinung nach ist das Intergalaktische Forschungsnetz jetzt nicht soo der Bringer. Ich forsche inzwischen auch kaum noch, da ich das Wichtigste bereits hab und die weiteren Technologiestufen nicht so viele Vorteile bringen. 1s für Solis? Dann brauchst du aber wahrscheinlich Nani 4 oder höher. Ich bin jetzt bei Stufe 2 und brauche noch 13s pro Soli.