Zitat Zitat
Lol. Das Web ist wirklich ein Dorf. Das ist tatsächlich das Forum in dem ich als Moderator tätig bin ^^ Die Adresse ist: www.storyfactory.forumieren.de . Mensch Zufälle gibts, dass du gerade darauf stößt.
Soll ich dir sagen, wie ich auf die Seite gestoßen bin? Ein User namens "KingPaddy" hat auf gronkh.de einen Kommentar verfasst, den ich dann gesehen hatte. Dieser User hatte besagtes Forum als Homepage angegeben. Wie klein die Welt doch sein kann
Zitat Zitat
Ja und sofort gesperrt werden, wenn man sich mal 20k Metall leiht, um auf die Schnelle die Ressourcen für ein sinnvolles Bauprojekt komplett verbauen zu können. -.- Naja mal schauen, wie es am Samstag Nachmittag ausschaut. Für die Zeit der Sperre haben sie uns in den U-Mode versetzt, das dürfte die Aufmerksamkeit vielleicht ein wenig abgesenkt haben. Aber wahrscheinlich stürzen sie sich sofort auf uns wie die Aasgeier, wenn sie sehen, dass wir wieder da sind.
Ich habs gelesen. Die Willkür und Konsequenz der GOs ist extrem nervig. Ich hatte auch schon ne Verwarnung wegen angeblichen Pushings am Hals... Glücklicherweise wurde ich im Gegensatz zu dir wenigstens nur verwarnt
Hoffentlich klappts nach der Sperre wieder mit Aufbauen. Du spielst nicht auch noch zufälligerweise in Electra?