Zitat Zitat
Ich bin zwar noch in nem anderen Forum Moderator, aber nicht in einem speziellen Board für Dichter, eher für Kreatives im Allgemeinen. Was hat das Ding denn für eine Adresse? Ist immer mal wieder interessant zu schauen, wer mit dem eigenen Nick so durchs Netz vagabundiert.
Puuh, das weiß ich nicht mehr so genau. Is schon wieder ne Woche her. story-etwas.forumieren.de oder so ähnlich. Auf jeden Fall gabs dort auch noch nen "Streicher", das hab ich mir noch gemerkt

Zitat Zitat
Weshalb die Raider bei uns in der Nähe uns eher wie Zuchtvieh behandeln und konsequent bei regelmäßigen Raids oder auch ohne Ress-Klau die Verteidigung zerschießen, damit wir gar nicht erst in eine Position kommen, wo sich eine Angriff nicht mehr lohnt. Wir werden immo gezielt klein gehalten, um uns leichter ausbeuten zu können.
Das ist echt mies. Da fallen mir nur 2 Möglichkeiten ein: Eine Weile den Ball flach halten (keine Flottenbewegungen, Ressourcen konsequent verbauen und saven oder die Produktion runtersenken, ggf. immer mal wieder in U-Mod), um deine Attraktivität zu senken und deren Aufmerksamkeit von dir zu ziehen. Oder du verschiebst deine Aktivitäten auf deine anderen Planis, falls die nicht geraidet werden. Spaß machts in keinem Fall .