-
Veteran
N'Abend.
Oh, Ogame als Gesprächsthema? Dann darf ich die Gelegenheit nicht verpassen, auch was dazu zu sagen 
Ich spiele zurzeit (mal wieder) ebenfalls ne Runde OGame, in Universum Electra. Das hat ein paar nette Eigenschaften, unter anderem gehen mehr Ressis ins TF. Ich hab versucht, als Comber zu spielen, aber als aufstrebender Spieler mit mittlerer Fleet und geringen Deff hat man, wenn man nicht konsequent saved (was ich regelmäßig vergesse
) kaum Chancen. Nachdem ich also ein paar Mal besucht wurde, hab ichs aufgegeben und bin auf Deffer gegangen. Das passt mir auch vom Zeitaufwand her ganz gut, als Student hat man noch andere Verpflichtungen
Da ich meine Minen bereits halbwegs aufgebaut habe, geht der Aufbau der Deff auch flott voran. Mein HP hat daher zurzeit 9,5k Raks, 424 Gaußs, 1000 Ios und 200 Plasmas. Da wird man nicht mehr so oft aufgesucht, auch wenn ich meistens über 3 Mio Ressis gelagert hab. Da müsste man schon mal 1000 Bomber locker machen, um bei mir was anzurichten, und wer will das schon
Nebenbei fange ich jetzt mit dem Bau von Solis an, um dann hoffentlich irgendwann RIPs bauen zu können. Auf meinen anderen 3 Planis siehst ähnlich aus.
KingP, wo ich dich grad dran hab: Bist du zufälligerweise auch auf einem Dichterboard unterwegs? Ich hab letztens durch Zufall eins besucht und fand einen Moderator mit deinem Nick vor. Vielleicht aber auch nur Zufall.