Dem entgegen steht, dass er selbst uns ja erst gesperrt hat. Also das sind keine automatisierten Prozesse die da laufen. Der muss sich da scheinbar doch am Samstagmorgen hingesetzt haben, die Transportaufträge durchgesehen und dann die Sperren verteilt haben.Zitat
Was ich auch richtig gruselig finde 0o. Ich kann deshalb auch die ganzen Leute nicht verstehen, die ihr halbes oder ganzes Leben auf Facebook hochladen und dem Zuckerberg selbst intimste Details einfach frei haus liefern. Was ich in dem Zusammenhang nicht nur bedenklich sondern auch richtig verwerflich finde ist, wenn Eltern ihre Neugeborenen bei Facebook anmelden und dort im Namen des Kindes Babyfotos und nette, hochnotpeinliche Anekdoten hochladen. Ich kann mir gut vorstellen, dass irgendwann mal jemand beim Bewerbungsgespräch sagt, dass man doch ein süßes Baby gewesen sei. Und in dem Zusammenhang macht mir auch die Kompetenz vieler Jugendlichen und auch immer mehr Kinder sorgen, die sich da ganz ungeniert produzieren und noch gar nicht reflektieren, dass Facebook kein übersichtlich intimer Raum ist, wie der reelle Freundeskreis.Zitat