@KingPaddy:
Zum ständig überwachen: Ich denke mal nicht, dass da einer sitzt und dir beim Spielen zuguckt. Von den Projekten in denen ich bisher gearbeitet habe kenne ich das so, dass bestimmte Regeln implementiert sind, zb. Selects auf Tabellen mit Punktezahlen, Handygesprächen usw, und wenn der Count für einen Account eine bestimmte Grenze überschreitet, wird das ausgegeben. Dann wird natürlich bei dem genauer hingeschaut, prinzipiell ist ja alles was du da machst irgendwo gespeichert (vermute ich einfach mal, warum sollten die auf Daten verzichten die sie nebenher bekommen und aufschluß über das Spielverhalten geben). Also in der Form wirst du (leider, es gibt aber auch gute Beispiele, manche Handy-anbieter überwachen den Umsatz in Echtzeit um den Kunden warnen zu können, wenn seine Rechnung um x höher ist als normal, weil das meistens auf einem Versehen beruht, und zwar noch bevor er die Rechnung über 1000 euro bekommt) überall überwacht, wo du Datenverkehr erzeugst, sprich online spielst, telefonierst usw.
Allerdings hätte ich wohl unabhängig von der Überwachung beim Verhalten dieses Supports auch keine Lust mehr.