Ich hatte vorhin stechende Kopfschmerzen, nachdem ich mich mit ner Aspirin intus ein wenig hingelegt hatte, gehts mir jetzt sogar richtig blendet, bis auf die latente Übelkeit. Mir fließen gerade die Worte für meinen Beitrag zum Adventskalender regelrecht aus der Hand.

Zitat Zitat
Gute Besserung!
Dank dir sims dafür.

Zitat Zitat
So viel muss man nicht kaufen um Spaß beim spielen zu haben. Schwerer ist es sich up-to-date zu halten, die neuen Karten durchzuforsten und dem Trieb zu widerstehen sich bei jeder neuen Edition wieder Karten zu kaufen.
Kann ich bestätigen. Es kostet schon etwas, aber wenn man die richtigen Quellen kennt und sich sein Deck entsprechend einmal zusammen gebaut hat, braucht man nicht zwingend noch mehr ausgeben, außer um eben up-to-date zu sein, aber das kann man bei den Preisen und dem Aufwand auch irgendwo sein lassen und sich besinnen. Allerdings ist Sammeln allgemein ein Hobby das extrem süchtig macht und da liegt eher das Problem nicht aufhören zu können, bis man sich nicht alle Karten irgendwann irgendwie beschafft hat, zumindest alle die man irgendwie haben wollte.

Zitat Zitat
*warmes Limo für die zwei Kranken herricht*
Trinkt das, es gibt nichts besseres.
Danke dafür aber ich bleibe doch lieber bei meinem heißen Kräutertee

Zitat Zitat
Ich hab grad in meinen Unterlagen nachgeschaut. Am Ende hatte ich auf meinem Hauptplaneten über 4.400 Raketenwerfer, über 2.100 Leichte Laser, 210 Gauß-Kanonen, 111 Plasmawerfer und vom Rest noch so 10-15 Stück. Keiner greift freiwillig so einen Planeten an. Außer jemand hat über 6000 leichte Jäger und 500 Schlachtschiffe. Tja und für so eine Flotte war ich ein zu unbedeutendes Ziel weil meine Lager so klein waren...
Wenn in dem Uni die zerstörten Abwehranlagen auch Trümmerfelder ergeben, ist das bei der Masse schon fast wieder lohnenswert, ansonsten hast du aber Recht. Ein paar Todessterne mit ein bisschen Kugelfang (leichten Jägern) würden wahrscheinlich zum Plätten reichen, sodass sich der Angreifer dann bequem ein schön großes Trümmerfeld abbauen kann. Ich hab immer noch keine Antwort vom Support bekommen. Im Sperren ist der Sack immer schön fix, aber zum Antworten hat er dann scheinbar nicht mehr genug Zeit, aber ich kann schon verstehen das das Suchen von Opfern ne Menge ZEit in Anspruch nimmt.